Rihanna Posierte In Dessous Für Eine Werbekampagne Für Ihre Eigene Marke

Rihanna Posierte In Dessous Für Eine Werbekampagne Für Ihre Eigene Marke
Rihanna Posierte In Dessous Für Eine Werbekampagne Für Ihre Eigene Marke

Video: Rihanna Posierte In Dessous Für Eine Werbekampagne Für Ihre Eigene Marke

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: BEIDE KINDER ZU HAUSE l ICH DREHE DURCH :D l SCHMINKTUTORIAL MIT 6€ BOX l DOZEON ONLINE NACHHILFE 2023, Februar
Anonim

Die amerikanische Popsängerin und Unternehmerin Rihanna spielte in einer offenen Werbekampagne für ihre eigene Marke Savage X Fenty. Das Bild erschien auf ihrem Instagram-Account.

In dem geposteten Rahmen posierte eine 32-jährige Berühmtheit vor dem Hintergrund von Palmen in einem lila Unterwäscheset aus Spitze. Die Kosten für einen BH auf der Website der Marke betragen 64 US-Dollar (4.713 Rubel) und für ein Höschen 30 US-Dollar (2.209 Rubel).

Image
Image

@ Badgalriri

In der Beschreibung der Veröffentlichung stellte Rihanna fest, dass die neue Savage X Fenty-Kollektion zu Ehren des zweiten Jubiläums der Marke veröffentlicht wurde. Sie dankte auch den Käufern der Marke für ihre Unterstützung.

Die Abonnenten der Sängerin bewunderten ihren Auftritt in den Kommentaren unter dem Beitrag, der bereits mehr als zwei Millionen Likes erhalten hat. "Wow wow! Das sexieste und das beste. Herzlichen Glückwunsch! “,„ Wie schön du bist “,„ Ich liebe dich “,„ Einfach perfekt “,„ Eine der heißesten Frauen, die ich je gesehen habe “, kommentierten sie.

Im April nahm Rihanna an einem weiteren Fotoshooting für Savage X Fenty teil, bei dem sie die transparente Unterwäsche der Marke zeigte. Sie wurde auf einer Sonnenliege am Pool in einem schwarzen BH, durch den ihre Brüste hindurchscheinen, und einem hoch taillierten Höschen gefangen genommen. Sie trug auch passende Absätze und ein paar Accessoires.

Beliebt nach Thema

Rihanna Posed In Underwear For An Advertising Campaign For Her Own Brand

Beauty 2023
Rihanna Posed In Underwear For An Advertising Campaign For Her Own Brand
Rihanna Posed In Underwear For An Advertising Campaign For Her Own Brand
Video: Rihanna Posed In Underwear For An Advertising Campaign For Her Own Brand
Video: Rihanna - Goodnight Gotham 2023, February
Anonim

American pop singer and entrepreneur Rihanna starred in a candid ad campaign for her own brand, Savage X Fenty. The picture appeared on her Instagram account.

In the posted frame, a 32-year-old celebrity posed reclining against a backdrop of palm trees in a lilac lace underwear set. The cost of a bra on the brand's website is $ 64 (4,713 rubles), and a panties - $ 30 (2,209 rubles).

Image
Image

In the description for the publication, Rihanna noted that the new Savage X Fenty collection was released in honor of the brand's second anniversary. She also thanked the brand's buyers for their support.

The singer's subscribers admired her appearance in the comments under the post, which has already received more than two million likes. "Wow Wow! The sexiest and the best. Congratulations!”,“How beautiful you are,”“I love you,”“Simply perfect,”“One of the hottest women I've ever seen,”they commented.

In April, Rihanna took part in another photo shoot for Savage X Fenty, in which she showed off the brand's transparent underwear. She was captured lying on a sun lounger by the pool in a black bra, through which her breasts show through, and high-waisted panties. She also wore matching heels and a few accessories.

Popular by topic