Immer Unzufrieden Mit Allem: Ein Freund Von Schigunow Beschuldigte Seine Frau, Die Ehe Zerstört Zu Haben

Immer Unzufrieden Mit Allem: Ein Freund Von Schigunow Beschuldigte Seine Frau, Die Ehe Zerstört Zu Haben
Immer Unzufrieden Mit Allem: Ein Freund Von Schigunow Beschuldigte Seine Frau, Die Ehe Zerstört Zu Haben
Video: Immer Unzufrieden Mit Allem: Ein Freund Von Schigunow Beschuldigte Seine Frau, Die Ehe Zerstört Zu Haben
Video: 10 Zeichen, Dass Deine Beziehung Nirgendwohin Hinführt 2023, Februar
Anonim

Ein Freund von Sergei Zhigunov glaubt, dass es die Frau des Schauspielers war, die die Ehe mit dem "Midshipman" wegen ihrer schwierigen Natur zerstört hat. Erinnern Sie sich daran, dass die wiederholte Trennung des Künstlers von der Schauspielerin Vera Novikova Mitte März bekannt wurde - dann enthüllte Gerüchten zufolge Sergei seine neue Leidenschaft, die Anastasia Zavorotnyuk überraschend ähnlich ist. Dann wurde bekannt, dass Zhigunov beabsichtigte, Novikova für einen Anteil an ihrer gemeinsamen Wohnung zu verklagen.

Sergei Zagraevsky sagte Reportern, dass seiner Meinung nach die Ehe zwischen Novikova und Zhigunov durch die Schuld der Frau selbst gescheitert sei. Vera zeichnete sich durch einen schwierigen Charakter aus, der sich nachteilig auf ihre Beziehung zu einem fröhlichen und hellen Schauspieler auswirkte. Novikova verblasste schließlich im Vergleich zu Nastya Zavorotnyuk - letztere zeichnete sich durch ihre Liebe zu allem aus, was sie tat, Vera war „ein Mann in ihrem Kopf“und sah vor dem Hintergrund von Zhigunov zu verschlossen aus.

Einmal bekam Zagraevsky es sogar von Novikova. Sergei empfahl seinem Freund die Reinigungskräfte, die das Gebiet von Schigunow vom Schnee befreien sollten. Vera, die in diesem Moment das Gebiet verließ, mochte die Qualität der geleisteten Arbeit nicht, die sie schnell Zagraevsky erzählte.

„Seryozhas Frau ist immer mit allem unzufrieden. Als sich herausstellte, dass der Weg nicht so gereinigt wurde, wie sie es gerne hätte, war sie nicht geizig, es mir gegenüber auszudrücken ",

- Er teilte mit den Journalisten von "Interlocutor".

Beliebt nach Thema

Always Unhappy With Everything: A Friend Of Zhigunov Accused His Wife Of Destroying The Marriage

Beauty 2023
Always Unhappy With Everything: A Friend Of Zhigunov Accused His Wife Of Destroying The Marriage
Always Unhappy With Everything: A Friend Of Zhigunov Accused His Wife Of Destroying The Marriage

Video: Always Unhappy With Everything: A Friend Of Zhigunov Accused His Wife Of Destroying The Marriage

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Девять дней одного года (драма, реж. Михаил Ромм, 1961 г.) 2023, February
Anonim

A friend of Sergei Zhigunov believes that it was the actor's wife who destroyed the marriage with the "midshipman" because of her difficult nature. Recall that the artist's repeated separation from actress Vera Novikova became known in mid-March - then, according to rumors, Sergei unveiled his new passion, which is surprisingly similar to Anastasia Zavorotnyuk. Then it became known that Zhigunov intended to sue Novikova for a share in their common apartment.

Sergei Zagraevsky told reporters that, in his opinion, the marriage between Novikova and Zhigunov broke up through the fault of the woman herself. Vera was distinguished by a difficult character, which had a detrimental effect on her relationship with a cheerful and bright actor. Novikova finally faded in comparison with Nastya Zavorotnyuk - the latter was distinguished by her love for everything she did, Vera was “a man in her mind” and looked too closed against the background of Zhigunov.

Once Zagraevsky even got it from Novikova. Sergei recommended to his friend the cleaners who were supposed to clear the Zhigunov area of ​​snow. Vera, who at that moment was leaving the territory, did not like the quality of the work provided, which she hastened to tell Zagraevsky.

“Seryozha's wife is always unhappy with everything. When it turned out that the path was not cleaned the way she would like, she was not stingy to express it to me ",

- he shared with the journalists of "Interlocutor".

Popular by topic