Alle Unsere Pläne Sind Isoliert: Orbakaite Veröffentlichte Eine Seltene Aufnahme Mit Ihrem Sohn Aus Baysarov

Alle Unsere Pläne Sind Isoliert: Orbakaite Veröffentlichte Eine Seltene Aufnahme Mit Ihrem Sohn Aus Baysarov
Alle Unsere Pläne Sind Isoliert: Orbakaite Veröffentlichte Eine Seltene Aufnahme Mit Ihrem Sohn Aus Baysarov
Video: Alle Unsere Pläne Sind Isoliert: Orbakaite Veröffentlichte Eine Seltene Aufnahme Mit Ihrem Sohn Aus Baysarov
Video: Орбакайте-Байсаров часть 1 2023, Februar
Anonim

Die 48-jährige Kristina Orbakaite wandte sich in ihrem persönlichen Blog an ihren Sohn Denis Baysarov vom Geschäftsmann Ruslan Baysarov. Der Mann lebt in London und konnte sich während der Pandemie selbst an seinem Geburtstag - dem 10. Mai - nicht mit seinen Verwandten wiedervereinigen.

Image
Image
Image
Image

Die Sängerin gratulierte ihren Nachkommen über Instagram.

„Es ist ein sehr ungewöhnlicher Mai dieses Jahres. Alle unsere Pläne und Träume sind isoliert, aber mit 22 Jahren ist es ein Aufruf zum Handeln und zu neuen Ideen. Möge alles wahr werden ",

- Sie schrieb.

Denken Sie daran, dass Christina Orbakaite einmal nie eine Beziehung zu Denis 'Vater Ruslan Baysarov formalisiert hat. Und als sich die Ehegatten des Common Law trennten, brach ein Skandal aus - der Mann nahm seinen Sohn für sich und argumentierte, dass der Sänger sein Kind zum Studium ins Ausland schicken könnte. Nach langen Streitigkeiten und Rechtsstreitigkeiten gelang es ihnen immer noch, eine gemeinsame Sprache zu finden und einem Waffenstillstand zuzustimmen.

Im Jahr 2005 heiratete Orbakaite den Geschäftsmann Mikhail Zemtsov. Ruslan Baysarov heiratete kürzlich ein 18-jähriges Mädchen aus Tschetschenien namens Alamat. Sie wird die "sechste Frau" eines Millionärs genannt. Im Laufe der Jahre lebte er mit Models, die ihm Kinder gebar. Insgesamt hat er vier Söhne und zwei Töchter.

Beliebt nach Thema

All Our Plans Are In Isolation: Orbakaite Published A Rare Shot With Her Son From Baysarov

Beauty 2023
All Our Plans Are In Isolation: Orbakaite Published A Rare Shot With Her Son From Baysarov
All Our Plans Are In Isolation: Orbakaite Published A Rare Shot With Her Son From Baysarov
Video: All Our Plans Are In Isolation: Orbakaite Published A Rare Shot With Her Son From Baysarov
Video: Кристина Орбакайте - Это просто сон (official video 2002 года) 2023, February
Anonim

48-year-old Kristina Orbakaite turned to her son Denis Baysarov from businessman Ruslan Baysarov in her personal blog. The guy lives in London and during the pandemic was unable to reunite with his relatives even on his birthday - May 10.

Image
Image
Image
Image

The singer congratulated her offspring via Instagram.

“May is very unusual this year. All our plans and dreams are isolated, but at your 22 years old it is a call to action and new ideas. May everything come true ",

- she wrote.

Recall that Christina Orbakaite at one time never formalized a relationship with Denis's father Ruslan Baysarov. And when the common-law spouses broke up, a scandal erupted - the man took his son for himself, arguing that the singer could send their child to study abroad. After long disputes and litigation, they still managed to find a common language and agree to a truce.

In 2005, Orbakaite married businessman Mikhail Zemtsov. Ruslan Baysarov recently married an 18-year-old girl from Chechnya named Alamat. She is called the "sixth wife" of a millionaire. Over the years, he lived with models who bore him children. In total, he has four sons and two daughters.

Popular by topic