Valeria Erinnerte Sich An Häusliche Gewalt In Der Ehe Mit Shulgin

Valeria Erinnerte Sich An Häusliche Gewalt In Der Ehe Mit Shulgin
Valeria Erinnerte Sich An Häusliche Gewalt In Der Ehe Mit Shulgin

Video: Valeria Erinnerte Sich An Häusliche Gewalt In Der Ehe Mit Shulgin

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Tatort Beziehung: häusliche Gewalt | WDR Doku 2023, Februar
Anonim

Sängerin Valeria erinnerte sich an den Angriff ihres Ex-Mannes wegen eines kürzlich begangenen Verbrechens. Der Freund mit besonderer Grausamkeit hatte mit seiner 23-jährigen Geliebten zu tun, als sie versuchte, die Beziehung zu beenden. Der Vorfall schockierte die Künstlerin und sie widmete diesem Thema einen großen Beitrag auf Instagram.

Valeria sprach mit den Fans über dieses Verbrechen und sagte, dass sie einen ähnlichen Horror erlebt habe. Laut dem Star verspottete der Ex-Mann sie einmal und hob wiederholt seine Hand zu ihr.

"Ich wurde auch einmal getötet, und ich konnte nirgends auf Hilfe warten", gab der Sänger zu.

Einer von Valerias Abonnenten sagte, dass das Mädchen ihren Freund sofort hätte verlassen sollen, als er sie zum ersten Mal schlug. Der Sänger wies darauf hin, dass der Verstorbene versuchte, die Beziehung zu dem jungen Mann abzubrechen, sie schreiben "Days24".

"Lesen Sie sorgfältig. Das Mädchen hat versucht, mit dem Kerl Schluss zu machen. Bei mir war es genauso", schrieb der Künstler in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Valeria heiratete 1993 Shulgin, mit der sie drei Kinder zur Welt brachte. Im Jahr 2002 reichte die Sängerin die Scheidung ein und veröffentlichte die Einzelheiten ihres Lebens mit der Komponistin, vor der sie sich vor ihren Eltern verstecken musste. Ihr Mann hat Gewalt gegen sie angewendet und sie wiederholt geschlagen. Sie nannte die Jahre, in denen sie mit ihm lebte, "lebendige Hölle".

Beliebt nach Thema

Valeria Remembered About Domestic Violence In Marriage With Shulgin

Beauty 2023
Valeria Remembered About Domestic Violence In Marriage With Shulgin
Valeria Remembered About Domestic Violence In Marriage With Shulgin

Video: Valeria Remembered About Domestic Violence In Marriage With Shulgin

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Neethi Patha - Adv. Prakash P Thomas talks on domestic violence 2023, February
Anonim

Singer Valeria remembered the assault of her ex-husband because of a recent crime. The boyfriend with particular cruelty dealt with his 23-year-old lover when she tried to end the relationship. The incident shocked the artist, and she devoted a large post to this topic on Instagram.

Discussing this crime with fans, Valeria said that she experienced a similar horror. According to the star, at one time the ex-husband mocked her and repeatedly raised his hand to her.

“I was also once killed, and I had nowhere to wait for help,” the singer admitted.

One of Valeria's subscribers said that the girl should have left her boyfriend immediately when he first hit her. The singer pointed out in response that the deceased tried to break off relations with the young man, they write "Days24".

"Read carefully. The girl tried to break up with the guy. It was the same with me," the artist wrote in the comments below the post.

Valeria in 1993 married Shulgin, in marriage with whom she gave birth to three children. In 2002, the singer filed for divorce and made public the details of her life with the composer, from whom she was forced to hide from her parents. Her husband used violence against her and beat her repeatedly. She called the years of living with him "living hell."

Popular by topic