Ich Fühle Mich Aus Mehreren Gründen Nicht Glücklich: Die Tochter Von Lyubov Uspenskaya Sprach über Ihre Mutter

Ich Fühle Mich Aus Mehreren Gründen Nicht Glücklich: Die Tochter Von Lyubov Uspenskaya Sprach über Ihre Mutter
Ich Fühle Mich Aus Mehreren Gründen Nicht Glücklich: Die Tochter Von Lyubov Uspenskaya Sprach über Ihre Mutter

Video: Ich Fühle Mich Aus Mehreren Gründen Nicht Glücklich: Die Tochter Von Lyubov Uspenskaya Sprach über Ihre Mutter

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Любовь Успенская - О дочери в психиатрической клинике и об усыновлении ребёнка 2023, Februar
Anonim

Die Tochter der Sängerin Lyubov Uspenskaya, Tatyana Plaksina, sprach in der Sendung der Dok-Tok-Show auf Channel One per Videoverbindung mit der Prominenten und Moderatorin des Programms Ksenia Sobchak aus den USA. Sie bemerkte, dass sie die Kommunikation mit ihrer geliebten Mutter wieder aufnahm. Tatiana Plaksina. Foto: instagram.com/tatiana_plaksin_/

„Ich verstehe, dass sie meine Mutter ist, eine wichtige Person für mich. Ich hatte nur einen Groll, dass die Szene für sie irgendwann wichtiger wurde als ich. Ich fühle mich aus mehreren Gründen nicht glücklich. Wahrscheinlich war ich nur in der Schule wirklich glücklich."

Tatiana Plaksina Wie Plaksina bemerkte, träumte sie von Kindheit an davon, dass ihre Mutter ihr mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Gleichzeitig betonte sie, dass ihre Eltern viel arbeiteten und ständig Direktoren und Manager neben ihr standen. Laut Plaksina denkt sie nicht an die Karriere einer Sängerin. Sie ist der Malerei viel näher. Das Mädchen malt Bilder.

Zuvor hatte Lyubov Uspenskaya selbst bemerkt, dass ihre Tochter sich schließlich aus Amerika mit ihr in Verbindung gesetzt hatte, wo sie vor etwas weniger als einem Jahr nach dem Skandal abgereist war. Sie sagte, dass Liebe und Güte in ihrer Beziehung zur Erbin alle Hindernisse überwinden werden. Siehe auch:

Beliebt nach Thema

I Don't Feel Happy For A Number Of Reasons: Daughter Of Lyubov Uspenskaya Spoke About Her Mother

Beauty 2023
I Don't Feel Happy For A Number Of Reasons: Daughter Of Lyubov Uspenskaya Spoke About Her Mother
I Don't Feel Happy For A Number Of Reasons: Daughter Of Lyubov Uspenskaya Spoke About Her Mother

Video: I Don't Feel Happy For A Number Of Reasons: Daughter Of Lyubov Uspenskaya Spoke About Her Mother

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как живет Любовь Успенская и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2023, February
Anonim

The daughter of the singer Lyubov Uspenskaya, Tatyana Plaksina, on the air of the Dok-Tok show on Channel One, talked via video link with the socialite and host of the program Ksenia Sobchak from the USA. She noted that she resumed communication with her beloved mother. Tatiana Plaksina. Photo: instagram.com/tatiana_plaksin_/

“I understand that she is my mother, an important person for me. I just had a grudge that at some point the scene became more important to her than me. I don't feel happy for a number of reasons. Probably, I was really happy only at school."

Tatiana Plaksina As Plaksina noted, since childhood she dreamed that her mother would pay more attention to her. At the same time, she emphasized that her parent worked a lot and there were some directors and managers next to her all the time. According to Plaksina, she does not think about a singer's career. She is much closer to painting. The girl paints pictures.

Earlier, Lyubov Uspenskaya herself noted that her daughter finally got in touch with her from America, where she left a little less than a year ago after the scandal. She said that love and goodness in their relationship with the heiress will overcome any obstacles. See also:

Popular by topic