Russische Stars, Die Die Schule Nicht Abgeschlossen Haben

Inhaltsverzeichnis:

Russische Stars, Die Die Schule Nicht Abgeschlossen Haben
Russische Stars, Die Die Schule Nicht Abgeschlossen Haben

Video: Russische Stars, Die Die Schule Nicht Abgeschlossen Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: IDEE: die BRAWL STARS SCHULE! 😁 So sind die Brawler im Unterricht! 😂 | Brawl Stars deutsch 2023, Februar
Anonim

Viele Menschen glauben, dass ein Hochschulabschluss nicht erforderlich ist, um im Leben erfolgreich zu sein. Und dafür gibt es viele Beispiele in Form von Steve Jobs, Bill Gates und anderen berühmten Persönlichkeiten. Es gibt jedoch auch Prominente, die noch nicht einmal eine Sekundarschulbildung erhalten haben. Und natürlich ist ihre Karriere mit Kreativität verbunden, was ohne Talent nicht möglich gewesen wäre.

Shura

Im Alter von 13 Jahren wurde der zukünftige russische Star mit einem Zertifikat aus der Schule geworfen, aber er setzte sein Studium nicht fort. Zuerst bekam der junge Mann einen Job als Berater in einem Lager, wo er einen Handarbeitskreis leitete, und in der kalten Jahreszeit arbeitete er als Sänger in Restaurants. Shura ist sich sicher, dass nur Erfahrung im Leben wichtig ist, deshalb hat er keine Sekundar- und Hochschulbildung erhalten.

Anna Starshenbaum

Image
Image

Die berühmte Schauspielerin, die in vielen russischen Filmen und Fernsehserien mitwirkte, erhielt nie ihre Sekundarschulbildung und bereut es nicht. Ihrer Meinung nach hatte sie es in der Schule sehr schwer. Die Eltern des Mädchens ließen sich scheiden: Ihre Mutter arbeitete tagelang, und ihr Vater war ihr nicht gewachsen. Mit 11 Jahren nahm sie inoffiziell eine Stelle als Kellnerin an, um ihrer Mutter zu helfen. Gleichzeitig musste sie die Schule abbrechen. Bereits als Teenager betrat sie das Theaterstudio von Vladimir Spesivtsev, wo sie ihr Potenzial offenbaren konnte.

Oksana Akinshina

Image
Image

Diese Schauspielerin hat es bereits geschafft, mit ihren zahlreichen Rollen die Liebe des Publikums zu gewinnen, aber in der Vergangenheit war ihr Leben nicht so glücklich. Mit 15 Jahren brach sie die Schule ab, um sich für die Schauspielschule einzuschreiben, wurde aber nicht akzeptiert. Außerdem hatte sie eine Affäre mit dem Führer der Leningrader Gruppe, Sergei Shnurov. Die Beziehung zur Künstlerin gab ihr nichts und nach ihrer Fertigstellung wusste sie nicht, wohin sie gehen und was sie tun sollte. Dann kam Bodrov Jr. der Schauspielerin zu Hilfe und bot an, "Sisters" in seinem Film zu spielen. Von diesem Moment an begann ihre Karriere als Schauspielerin.

Beliebt nach Thema

Russian Stars Who Did Not Graduate From School

Beauty 2023

Table of contents:

Russian Stars Who Did Not Graduate From School
Russian Stars Who Did Not Graduate From School
Video: Russian Stars Who Did Not Graduate From School
Video: Who is Russians favorite American movies actor? 2023, February
Anonim

Many people believe that a college degree is not needed to be successful in life. And there are many examples of this in the form of Steve Jobs, Bill Gates and other famous personalities. However, there are also those celebrities who have not even received a secondary education. And of course their career is connected with creativity, which would not have happened without talent.

Shura

At the age of 13, the future Russian star was kicked out of school with a certificate, but he did not continue his studies. At first, the young man got a job as a counselor in a camp, where he led a needlework circle, and in the cold season he worked as a singer in restaurants. Shura is sure that only experience is important in life, therefore he did not begin to receive secondary and higher education.

Anna Starshenbaum

Image
Image

The famous actress, who starred in many Russian films and TV series, never received her secondary education, and does not regret it. According to her, when she was in school, she had a very hard time. The girl's parents divorced: her mother worked for days, and her father was not up to her. At 11, she unofficially took a job as a waitress to help her mother. At the same time, she had to drop out of school. Already in adolescence, she got into the theater studio of Vladimir Spesivtsev, where she was able to reveal her potential.

Oksana Akinshina

Image
Image

This actress has already managed to win the love of the audience with her numerous roles, but in the past her life has not been so happy. At 15, she dropped out of school to enroll in drama school, but she was not accepted. In addition, she had an affair with the leader of the Leningrad group, Sergei Shnurov. The relationship with the artist did not give her anything, and after their completion she did not know where to go and what to do. Then Bodrov Jr. came to the aid of the actress and offered to play "Sisters" in his film. From that moment on, her career as an actress began.

Popular by topic