Alexander Vasiliev Legte Einen Fetten Punkt Auf Sex

Alexander Vasiliev Legte Einen Fetten Punkt Auf Sex
Alexander Vasiliev Legte Einen Fetten Punkt Auf Sex

Video: Alexander Vasiliev Legte Einen Fetten Punkt Auf Sex

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Александр Васильев и Надежда Бабкина за кулисами модного приговора | Ирина Муромцева 6+ 2023, Februar
Anonim

Der Steuermann von "Fashionable Satz" auf Kanal Eins, Alexander Vasiliev, hat das Netzwerk mit seinen Enthüllungen zu Vyacheslav Manucharovs YouTube-Kanal "Empathy Manuchi" in die Luft gesprengt.

Der 61-jährige Modehistoriker gab zu, dass er sehr ältere Frauen liebte und liebte, dass er Wechseljahre hatte, und erklärte klar, warum Schwule Mode kreieren und normale Männer sich nicht anziehen, sondern eine Frau ausziehen können. Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was hinter den Kulissen der Show zurückbleibt. Wir haben darüber gesprochen.

- Bedauern Sie Ihre Offenheit? Warum sagen Sie, dass Sie Wechseljahre haben?

- Ich war schon immer ziemlich offen. Unser Interview mit Manucharov wurde von eineinhalb Millionen Menschen gesehen und es gab sehr gute Kritiken. Dies bedeutet, dass die Leute an unserem Gespräch interessiert sind. Vielleicht ist Offenheit das, was wir alle brauchen. Obwohl ich nichts Sensationelles gesagt habe. Wussten Sie nicht, dass Männer in einem bestimmten Alter keine Sexualpartner sein können und dass ihre Potenz verloren geht? Habe ich Amerika entdeckt? Wenn Sie mich vor zwei Jahren gefragt hätten, ob ich Sex habe, hätte ich Ihnen ungefähr das Gleiche geantwortet, was ich Manucharov gesagt habe.

- Meiner Meinung nach flirten Sie, Alexander Alexandrowitsch - meiner Meinung nach ist 61 kein Alter, um auf Sex zu verzichten. Aber dein Recht, so zu antworten. Dann lass mich dich nach anderen fragen. Welche Art von Unterwäsche würden Sie als geschmackvoller Mann einer Frau empfehlen, um einen Mann zu beeindrucken?

- Hauptsache, es sollte nicht vulgär und vulgär sein. Es ist gut, wenn das Leinen aus natürlichen Stoffen besteht. Für Kunststoffe und sogar für einen nackten Körper - gesundheitsschädlich. Farben und Linien sollten kombiniert werden. Beachten Sie, dass geschlossene Höschen heute in Mode sind. Außerdem den Nabel erreichen. In der Vergangenheit gab es Dreiecke, die an einer Spitze gehalten wurden, und Bikinis. Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass viele Muslime nach Europa gezogen sind und uns unabsichtlich ihre Regeln diktieren.

- Ihre Mutter war Schauspielerin und mit Lyubov Orlova, Lydia Smirnova und anderen talentierten und charmanten Freunden befreundet. Welche Grand Dame ist deine Stilikone?

- Jedes Jahrzehnt hatte seine eigenen Stilikonen. Maya Plisetskaya zog sich bei Pierre Cardin an, und ich schaffte es, die Besitzerin ihres Outfits vom französischen Couturier zu werden, das ich auf Ausstellungen zeige. Maya war eine Stilikone. Clara Luchko war als sehr modische Frau bekannt, obwohl sie im Film einfache sowjetische Tanten spielte. In der Zeit Stalins galt die Ballerina Olga Lepeshinskaya als Modefan, und Dinge aus ihrer Garderobe sind auch auf Ausstellungen zu sehen. Ich habe einen luxuriösen Mantel von Lydia Smirnova, ebenfalls eine modische Dame. Es gibt Dinge von der Schönheit der 90er Jahre - die Schauspielerin Lyubov Polishchuk. Vielleicht ist sie eine der letzten Modefrauen in unserem Kino und Theater. Von ihren Zeitgenossen ist Renata Litvinova mit Abstand die stilvollste.

- In welchem ​​Jahr haben Sie angefangen, Haushaltsgegenstände und Kleidung der Vergangenheit zu sammeln?

- Ich sammle seit meinem achten Lebensjahr alte Sachen. Die erste Ausstellung ist ein Kleid, das ich mit 16 Jahren mit Geld gekauft habe.

- Woher kommt diese Leidenschaft für Antiquitäten in dir?

- Genetische Vorbestimmung. Mein Vater ist ein berühmter Theaterkünstler.

- Sie sagten Wjatscheslaw Manucharow, dass wir uns nach der Revolution wie Bettler kleiden würden - elend und geschmacklos. Ist das alles so monströs?

- Ach. Ich sagte auch, dass wir anfingen, uns wie Vieh zu kleiden.

- Und was damit machen?

- Um den Geschmack für das Anschauen eines guten Films zu pflegen, gehen Sie in Galerien.

- Wird die Pandemie unsere Mode verändern?

- Ich habe die Beziehung zwischen Mode und Maskerade noch nicht verstanden. Jetzt gibt es eine Maskerade. Ich fürchte, er wird endlich die Mode töten.

Beliebt nach Thema

Alexander Vasiliev Put A Fat Point On Sex

Beauty 2023
Alexander Vasiliev Put A Fat Point On Sex
Alexander Vasiliev Put A Fat Point On Sex

Video: Alexander Vasiliev Put A Fat Point On Sex

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Концерт в Одессе | Stand Up | Дмитрий Романов | Eng SUBS 2023, February
Anonim

The helmsman of "Fashionable Sentence" on Channel One, Alexander Vasiliev, blew up the Network with his revelations to Vyacheslav Manucharov's YouTube channel "Empathy Manuchi".

The 61-year-old fashion historian admitted that he loved and loved very elderly women, that he had menopause, and clearly explained why gays create fashion, and normal men are able not to dress, but to undress a woman. It's scary to imagine what is left behind the scenes of the show. We talked about this.

- Do you regret your frankness? Why talk about your menopause?

- I've always been pretty frank. Our interview with Manucharov was watched by one and a half million people, and very good reviews. This means that people are interested in our conversation. Maybe frankness is what we all need. Although I did not say anything sensational. Didn't you know that at a certain age men cannot be sexual partners and that their potency is lost? Did I discover America? If you had asked me two years ago if I have sex, I would have answered you roughly the same thing I told Manucharov.

- In my opinion, you, Alexander Alexandrovich, are flirting - in my opinion, 61 is not an age to give up sex. But your right to answer like this. Let me ask you about others then. As a man of taste, what kind of underwear would you recommend for a woman to impress a man?

- The main thing is that it should not be vulgar and vulgar. It is good if the linen is made from natural fabrics. For synthetics, and even on a naked body - harm to health. Colors and lines should be combined. Note that closed panties are in fashion today. Moreover, reaching the navel. In the past, there are triangles that were held on a lace, and bikinis. This is largely due to the fact that a lot of Muslims have moved to Europe and they unwittingly dictate their rules to us.

- Your mother was an actress and was friends with Lyubov Orlova, Lydia Smirnova and other talented and charming. Which grand dame is your style icon?

- Each decade had its own style icons. Maya Plisetskaya dressed at Pierre Cardin's, and I managed to become the owner of her outfit from the French couturier, which I show at exhibitions. Maya was a style icon. Clara Luchko was reputed to be a very fashionable woman, although she played ordinary Soviet aunts in the movies. In the era of Stalin, ballerina Olga Lepeshinskaya was considered a fashionista, and things from her wardrobe can also be seen at exhibitions. I have a luxurious coat of Lydia Smirnova, also a fashionable lady. There are things of the beauty of the 90s - the actress Lyubov Polishchuk. Perhaps she is one of the last women of fashion in our cinema and theater. Of her contemporaries, by far the most stylish is Renata Litvinova.

- In what year did you start collecting household items, clothes of the past?

- I've been collecting old things since I was eight. The first exhibit is a dress that I bought with money when I was 16.

- Where does this passion for antiques come from in you?

- Genetic predetermination. My dad is a famous theater artist.

- You told Vyacheslav Manucharov that after the revolution we began to dress like beggars - wretched and tasteless. Is it all so monstrous?

- Alas. I also said that we began to dress like cattle.

- And what to do with it?

- To cultivate a taste for watching a good movie, going to galleries.

- Will the pandemic change our fashion?

- I have not yet understood the relationship between fashion and masquerade. Now there is a masquerade. I'm afraid he will finally kill fashion.

Popular by topic