Kim Kardashians Gefolge Nannte Den Grund Für Ihre Trennung Von Ihrem Ehemann

Kim Kardashians Gefolge Nannte Den Grund Für Ihre Trennung Von Ihrem Ehemann
Kim Kardashians Gefolge Nannte Den Grund Für Ihre Trennung Von Ihrem Ehemann

Video: Kim Kardashians Gefolge Nannte Den Grund Für Ihre Trennung Von Ihrem Ehemann

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Großer Schock!Diana June schluchzte,als sie den Grund für ihre Scheidung von ihrem Ehemann enthüllte 2023, Februar
Anonim

Die Scheidung des Unternehmers Kim Kardashian und des amerikanischen Hip-Hop-Künstlers Kanye West wurde laut US Weekly unter Berufung auf das Gefolge des TV-Stars durch mehrere Ereignisse gleichzeitig angekündigt.

Der Gesprächspartner der Veröffentlichung stellte fest, dass 2018 ein schwerwiegender Konflikt zwischen den Sternen ausbrach, während die Ehegatten zwei Jahre später den "Punkt ohne Wiederkehr" verabschiedeten.

"Der Wendepunkt in Kims und Kanyes Ehe war, als er sagte, Sklaverei sei eine Wahl", sagte eine Quelle gegenüber US Weekly und erinnerte sich an ein kontroverses Interview, in dem West vorschlug, Sklaverei in den Vereinigten Staaten sei eine Wahl, keine Verpflichtung.

Laut einem Insider haben die empörenden Worte des Hip-Hop-Künstlers die Kardashianer verärgert, und es hat lange gedauert, bis das Paar diesen Vorfall in der Vergangenheit hinter sich gelassen hat. "Aber als Kanye [im Juli 2020] der Welt sagte, dass er Kim vor der Geburt ihrer Tochter North eine Abtreibung vorschlug, war dies ein Wendepunkt in ihrer Ehe", fügte die Quelle hinzu.

Kurz nach der skandalösen Aussage schrieb West, der damals als Präsident kandidierte, eine Reihe von Tweets, in denen er seine Frau Kim Kardashian beschuldigte, versucht zu haben, ihn in eine Nervenheilanstalt einzusperren. „Danach gab es für Kim kein Zurück mehr. Sie konnte seine schockierenden Aussagen gegenüber der Öffentlichkeit beiseite schieben, aber sie konnte die Tatsache nicht ignorieren, dass er Kinder erwähnte. Ihrer Meinung nach war dies inakzeptabel und sie hatte Angst, dass North eines Tages darüber lesen würde “, fügte der Insider hinzu.

Die Tatsache, dass Kardashian und West kurz vor der Scheidung stehen, wurde am 6. Januar bekannt. Quellen stellten klar, dass der Ehepartner des Hip-Hop-Künstlers angeblich der Initiator der Pause war. Es wurde auch über Wests Pläne nach der Scheidung berichtet, nach London zu ziehen und die Predigtarbeit in Europa auszuweiten.

Am 19. Januar berichtete TMZ, dass TV-Star und Geschäftsfrau Kim Kardashian nach siebenjähriger Ehe die Scheidung von Kanye West beantragt hat.

Beliebt nach Thema

Kim Kardashian's Entourage Named The Reason For Her Breakup With Her Husband

Beauty 2023
Kim Kardashian's Entourage Named The Reason For Her Breakup With Her Husband
Kim Kardashian's Entourage Named The Reason For Her Breakup With Her Husband

Video: Kim Kardashian's Entourage Named The Reason For Her Breakup With Her Husband

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 'I Can't Do This Anymore' Kim Opens Up About Marriage | Season 20 | Keeping Up With The Kardashians 2023, February
Anonim

The divorce of entrepreneur Kim Kardashian and American hip-hop artist Kanye West was heralded by several events at once, according to US Weekly, citing the TV star's entourage.

The interlocutor of the publication noted that a serious conflict broke out between the stars in 2018, while the "point of no return" was passed by the spouses two years later.

"The turning point in Kim and Kanye's marriage was when he said that slavery was a choice," a source told US Weekly, recalling a controversial interview in which West suggested that slavery in the United States was a choice, not a duty of the country's black population. …

According to an insider, the outrageous words of the hip-hop artist upset the Kardashians, and it took the couple a long time to leave this incident in the past. "But when Kanye [in July 2020] told the world that he suggested that Kim have an abortion before their daughter North was born, it was a watershed moment in their marriage," the source added.

Shortly after the scandalous statement, West, then running for president, wrote a series of tweets in which he accused his wife Kim Kardashian of trying to lock him in a mental hospital. “After that, there was no turning back for Kim. She could brush aside his shocking statements to the public, but she could not ignore the fact that he mentioned children. In her opinion, this was unacceptable, and she was afraid that one day North would read about it,”added the insider.

The fact that Kardashian and West are on the verge of divorce became known on January 6. Sources clarified that the spouse of the hip-hop artist was allegedly the initiator of the break. It was also reported about West's plans after the divorce to move to London and expand preaching work in Europe.

On January 19, TMZ reported that TV star and businesswoman Kim Kardashian has filed for divorce from Kanye West after seven years of marriage.

Popular by topic