Urlaub Das Ganze Jahr über: Welcher Der Stars Kann Ohne Strände Nicht Leben?

Inhaltsverzeichnis:

Urlaub Das Ganze Jahr über: Welcher Der Stars Kann Ohne Strände Nicht Leben?
Urlaub Das Ganze Jahr über: Welcher Der Stars Kann Ohne Strände Nicht Leben?
Video: Urlaub Das Ganze Jahr über: Welcher Der Stars Kann Ohne Strände Nicht Leben?
Video: Mallorca vom Wasser aus | WDR Reisen 2023, Februar
Anonim

Lassen Sie uns über Prominente sprechen, die bei jeder Gelegenheit in den Sommer gehen.

Es ist schwer, jemanden zu finden, der sich weigert, einen Urlaub an einem wunderschönen Strand zu verbringen, besonders nach einem harten Arbeitsjahr. Stars sind auch kein Unbekannter für die Leidenschaft für weißen Sand und transparente Wellen, aber einige Vertreter des Showbusiness lieben sonnige Strände so sehr, dass sie praktisch auf ihnen leben. Heute haben wir beschlossen, uns an die größten Hochtöner zu erinnern.

Britney Spears

In den letzten Jahren war die Sängerin nicht zufrieden mit häufigen Auftritten und Aufnahmen von Alben, aber mit beneidenswerter Regelmäßigkeit ruht sie sich an den schönsten Stränden Hawaiis aus. Meistens ist die Künstlerin an den Stränden von Maui zu finden, wo Britney Zeit mit ihrem Freund Sam Asgari verbringt. Es ist erwähnenswert, dass Spears nicht nur schöne Fotos teilt, sondern auch oft kleine Videos vom Strand hochlädt, wo er Yoga macht.

Cameron Diaz

Die Hollywood-Schauspielerin ist auch an schönen Stränden interessiert, aber sie zieht es vor, nicht zu fernen Inseln zu fliegen, sondern Zeit in Florida zu verbringen - die Strände vor Ort sind den hawaiianischen nicht unterlegen. Trotz aller Bemühungen der Paparazzi, ein "heißes" Foto zu machen, gibt Diaz ihnen keine solche Gelegenheit, weil die Schauspielerin schwer für den Mangel an Form verantwortlich zu machen ist - mit 48 kann Cameron natürlich jüngeren Kollegen Chancen geben, Die Schauspielerin verpasst keinen Unterricht mit einem Personal Trainer zwischen Arbeit und häufigen Strandaktivitäten.

Gisele Bündchen

Das Model verbrachte den größten Teil ihrer Kindheit an den heißen Stränden Brasiliens, und deshalb trägt das Mädchen sein ganzes Leben lang ihre Liebe für diese Art von Urlaub. Neben der Tatsache, dass Giselle bei jeder Gelegenheit zu den steilsten Stränden der Welt fährt, verpasst das Modell auch hier nicht den Moment, eine Fotosession abzuhalten - zum Glück können Sie mit den Daten einfach erstaunliche Bilder aufnehmen. Einer der beliebtesten Orte des Models sind die Strände von Costa Rica.

Jared Leto

Der Schauspieler und Sänger, der seit vielen Jahren Fragen seiner Fans nach seinem schönen Aussehen stellt, ist auch regelmäßig in teuren Resorts. Summer scheut sich nicht, seinen Körper nicht nur auf Instagram zu zeigen, sondern auch am Strand, wo man Jared oft bei einem Comic-Fotoshooting „fangen“kann - der Schauspieler neckt auf seine Weise die Mädchen, die ihr Bestes geben Auf dem Foto sieht es gut aus, aber es ist erwähnenswert, dass die ganze Aufmerksamkeit auf seinen Oberkörper gelenkt wird, nicht auf sarkastische Hashtags.

Beliebt nach Thema

Holidays All Year Round: Which Of The Stars Cannot Live Without Beaches

Beauty 2023

Table of contents:

Holidays All Year Round: Which Of The Stars Cannot Live Without Beaches
Holidays All Year Round: Which Of The Stars Cannot Live Without Beaches
Video: Holidays All Year Round: Which Of The Stars Cannot Live Without Beaches
Video: Inside Naomi Campbell's Luxury Villa In Kenya | Open Door | Architectural Digest 2023, February
Anonim

Let's talk about celebrities who go to summer at any opportunity.

It's hard to find someone who would refuse to spend a vacation on a gorgeous beach, especially after a hard year at work. Stars are also no stranger to a passion for white sand and transparent waves, but some representatives of show business adore sunny beaches so much that they practically live on them. Today we decided to remember the biggest potting lovers.

Britney Spears

In the past few years, the singer has not been happy with frequent performances and recording albums, but with enviable regularity she goes to rest on the most beautiful beaches in Hawaii. Most often, the artist can be found on the beaches of Maui, where Britney spends time with her boyfriend Sam Asgari. It is worth noting that Spears not only shares beautiful photos, but also often uploads small videos from the beach, where he does yoga.

Cameron Diaz

The Hollywood actress is also partial to beautiful beaches, but she prefers not to fly to distant islands, but to spend time in Florida - local beaches are not inferior in comfort to Hawaiian ones. Despite all the efforts of the paparazzi to take a "hot" photo, Diaz does not give them such an opportunity, because the actress is difficult to blame for the lack of form - at 48, Cameron can give odds to younger colleagues, obviously, the actress does not miss classes with a personal trainer between work and frequent beach activities.

Gisele Bundchen

The model spent most of her childhood on the hot beaches of Brazil, and therefore the girl carries her love for this type of vacation through her whole life. In addition to the fact that Giselle, at any opportunity, goes to the steepest beaches in the world, the model does not miss the moment to hold a photo session here too - fortunately, the data allows you to take simply amazing pictures. One of the model's favorite places to visit is the beaches of Costa Rica.

Jared Leto

The actor and singer, who for many years has raised questions from his fans about his beautiful appearance, is also a regular at expensive resorts. Summer is not shy about showing his body not only on Instagram, but also on the beach, where you can often “catch” Jared at a comic photo shoot - the actor, in his own manner, teases the girls who are trying their best to look great in the photo, but it is worth noting all the attention is drawn to his torso, not sarcastic hashtags.

Popular by topic