Der Moderator Von "Let's Get Married" Schätzte Die Romantik Und Den Abschied Von Buzova Und Dava

Der Moderator Von "Let's Get Married" Schätzte Die Romantik Und Den Abschied Von Buzova Und Dava
Der Moderator Von "Let's Get Married" Schätzte Die Romantik Und Den Abschied Von Buzova Und Dava
Anonim

Die Moderatorin der Show "Let's Get Married" auf Channel One, Rozya Syabitova, kommentierte die Informationen über die Trennung von Sängerin Olga Buzova und Rapper David Manukyan, bekannt unter dem Pseudonym Dava. In einem Interview mit "Moscow Says" schätzte Syabitova ihre Romantik und kam zu dem Schluss, dass das Paar aus PR-Gründen eine Show veranstaltet.

„Hype-Geschichte. Buzov ist ein erfolgreiches und finanzielles Projekt, ob Sie es mögen oder nicht. Sie trägt keine semantische Last. Sie hat geheiratet und was soll sie als nächstes besprechen? Glückliches Leben? Nichts dergleichen, man muss die Trennung besprechen. Sie können sich nicht intelligent trennen, zumal sie nicht verheiratet sind. Wir müssen also kämpfen, das russische Volk liebt es “, sagte der Moderator des Ersten Kanals.

Am 22. Januar gab Buzova bekannt, dass sie sich von ihrem geliebten Dava getrennt hatte. Die Sängerin erzählte den Abonnenten, dass sie ein "freies Mädchen" geworden sei. Ihr zufolge erwies sich der ehemalige Partner als Monster: Er "tat schreckliche und unverständliche Dinge".

Später veröffentlichte Buzova Screenshots der Korrespondenz mit Manukyan, in der sich das Paar vor dem neuen Jahr stritt. Während des Gesprächs verwendete Dawa wiederholt obszöne Sprache. In einer der Nachrichten bot Buzova an, Davas Mutter zu sagen, dass ihr Sohn seine Geliebte geschlagen, ihr ins Gesicht gespuckt und sie beleidigt habe.

Beliebt nach Thema

The Presenter Of "Let's Get Married" Appreciated The Romance And Parting Of Buzova And Dava

Beauty 2023
The Presenter Of "Let's Get Married" Appreciated The Romance And Parting Of Buzova And Dava
The Presenter Of "Let's Get Married" Appreciated The Romance And Parting Of Buzova And Dava
Video: The Presenter Of "Let's Get Married" Appreciated The Romance And Parting Of Buzova And Dava
Video: Let's Learn English! Topic: Acronyms 2023, February
Anonim

The host of the show "Let's Get Married" on Channel One, Rozya Syabitova, commented on the information about the separation of singer Olga Buzova and rapper David Manukyan, known under the pseudonym Dava. In an interview with "Moscow Says" Syabitova appreciated their romance and came to the conclusion that the couple is putting on a show for the sake of PR.

“Hype story. Buzov is a successful and monetary project, whether you like it or not. She does not carry any semantic load. She got married, and what to discuss next? Happy life? Nothing of the kind, you have to discuss the breakup. They cannot part intelligently, especially since they are not married. So, we need to fight, the Russian people love it,”said the presenter of the First Channel.

On January 22, Buzova announced that she had parted ways with her beloved Dava. The singer told the subscribers that she had become a "free girl." According to her, the former partner turned out to be a monster: he "did terrible and incomprehensible things."

Later, Buzova published screenshots of the correspondence with Manukyan, in which the couple quarreled before the New Year. During the conversation, Dawa repeatedly used obscene language. In one of the messages, Buzova offered to tell Dava's mother that her son beat his beloved, spat in her face and insulted her.

Popular by topic