"Es Wäre Ein Verrat In Bezug Auf Regina, Nicht Im" Full House "zu Erscheinen: Novikova über Shifrin

"Es Wäre Ein Verrat In Bezug Auf Regina, Nicht Im" Full House "zu Erscheinen: Novikova über Shifrin
"Es Wäre Ein Verrat In Bezug Auf Regina, Nicht Im" Full House "zu Erscheinen: Novikova über Shifrin
Video: "Es Wäre Ein Verrat In Bezug Auf Regina, Nicht Im" Full House "zu Erscheinen: Novikova über Shifrin
Video: Preußische Reformen - Geschichte Preußens - Zusammenfassung - Preußische Reformen einfach erklärt! 2023, Februar
Anonim

Die Varieté-Künstlerin Klara Novikova erklärte in einem Interview mit der Korrespondentin des Portals Teleprogramma.pro, warum sie aufgehört hatte, mit ihrer Busenfreundin, der Humoristin Efim Shifrin, befreundet zu sein.

„Lass ihn sagen, was er will. Freunde sind keine Freunde - das ist Geschichte für die Pioniere. Das ist menschliches Leben und wir hatten eine Freundschaft. Wir haben jeden Tag telefoniert. Und die Tatsache, dass ich das "Full House" nicht verlassen habe, ist, dass jeder eine Entscheidung trifft. Zum Beispiel hat ihn ein Regisseur zum Spielen eingeladen, aber ich habe es nicht getan. Sollte ich nicht länger mit ihm und dem Regisseur befreundet sein? In der Kunst entscheidet jeder für sich."

Wie Novikova bemerkte, waren sie und Shifrin wirklich unzertrennlich. „Wir haben uns in unserem Beruf und in unserem Privatleben sehr geholfen. Aber die Zeit ist gekommen und alles passte zusammen. Diese Geschichte von unserem Verlassen des "Full House" erwies sich als dumm und aus einem alten Leben. Ich könnte sagen, dass die Teilnahme am "Full House" mir nicht noch mehr Ruhm bringen wird, aber ich werde es nicht tun. Fima war mit verschiedenen Menschen befreundet. Er war freundlich und wurde Freunde. Es wäre ein Verrat in Bezug auf Regina (Regina Dubovitskaya ist die ständige Gastgeberin des Programms. - Anmerkung des Autors), nicht im "Full House" zu erscheinen. Dort war alles komplizierter. Fima hat alles vereinfacht. Er ist irgendwo gerissen und irgendwo unaufrichtig. Ich glaube seinen Tränen nicht. Und ich bitte nicht um Freundschaft mit ihm, und er fragt nicht. Es war eine persönliche Sache. Ich würde überhaupt nichts sagen “, sagte Novikova.

Zuvor hatte Efim Shifrin im Programm "Das Schicksal eines Mannes" gesagt, dass er, Klara Novikova und Mikhail Evdokimov im Jahr 2000 beschlossen, das "Full House" zu verlassen. Infolgedessen kehrten seine Kollegen später zum Projekt zurück und hielten ihr Versprechen nicht ein. Danach hörte Shifrin auf, eng mit ihnen zu kommunizieren.

Beliebt nach Thema

"It Would Be A Betrayal In Relation To Regina Not To Appear In The" Full House ": Novikova About Shifrin

Beauty 2023
"It Would Be A Betrayal In Relation To Regina Not To Appear In The" Full House ": Novikova About Shifrin
"It Would Be A Betrayal In Relation To Regina Not To Appear In The" Full House ": Novikova About Shifrin
Video: "It Would Be A Betrayal In Relation To Regina Not To Appear In The" Full House ": Novikova About Shifrin
Video: REGINA LEAVES SPY NINJAS SAFE HOUSE! Spending 24 Hours Spying on PZ9 Training & Hackers Secret Files 2023, February
Anonim

Variety artist Klara Novikova, in an interview with the correspondent of the Teleprogramma.pro portal, explained why she had ceased to be friends with her bosom friend, humorist Yefim Shifrin.

“Let him say what he wants. Friends are not friends - this is history for the pioneers. This is human life and we had a friendship. We talked on the phone every day. And the fact that I did not leave the "Full House" is that everyone makes a decision. For example, one director invited him to play, but I didn't. Should I no longer be friends with him and the director? In art, everyone decides for himself."

As noted by Novikova, she and Shifrin were really inseparable. “We helped each other a lot in our profession and in our personal life. But the time has come, and everything has fallen into place. This story of our leaving the "Full House" turned out to be stupid, and from an old life. I could say that participation in the "Full House" will not bring me even more glory, but I will not. Fima was friends with different people. He was on friendly terms and became friends. It would be a betrayal in relation to Regina (Regina Dubovitskaya is the permanent host of the program. - Author's note) not to appear in the "Full House". Everything was more complicated there. Fima simplified everything. He is somewhere cunning and somewhere insincere. I don’t believe his tears. And I am not asking for friendship with him, and he is not asking. It was a personal thing. I wouldn’t say anything at all,”Novikova said.

Earlier, Efim Shifrin in the program "The Fate of a Man" said that in 2000 he, Klara Novikova and Mikhail Evdokimov decided to leave the "Full House". As a result, his colleagues later returned to the project, not keeping their promise, after which Shifrin stopped communicating closely with them.

Popular by topic