Malinovskaya Nannte Zuerst Den Vater Ihres Kindes

Malinovskaya Nannte Zuerst Den Vater Ihres Kindes
Malinovskaya Nannte Zuerst Den Vater Ihres Kindes

Video: Malinovskaya Nannte Zuerst Den Vater Ihres Kindes

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Умная не по годам дочка Галкина и Пугачёвой рассказала, каких она знает художников 2023, Februar
Anonim

Maria Malinovskaya versteckte sich 9 Jahre lang, vor der sie ihren Sohn Miron zur Welt brachte. Zum ersten Mal beschloss der Moderator, dies auf dem NTV-Kanal "Basierend auf realen Ereignissen" zu erzählen. Es stellte sich heraus, dass dies ein Geschäftsmann mit tschetschenischen Wurzeln ist, Mamikhan Malsagov. Jetzt lebt er bei einer anderen Familie in der Türkei.

Image
Image

Laut der Blondine lebte der Mann während der Beziehung in zwei Familien. Er fragte sie lange nach ihrem Sohn und irgendwann passierte es. Gedanken über eine glänzende Zukunft wurden von seiner Frau verwöhnt, die sie anrief und ihr sagte, dass sie und ihre vier Kinder nirgendwo hingehen würden.

Malinovskaya wusste jedoch nichts über ihre Frau und war weiß enttäuscht. Das Mädchen ließ sich die Anwesenheit ihrer geliebten Frau im Leben nicht gefallen und löste sich von Malsagov. Als Reaktion darauf beraubte er ihr Kind der finanziellen Unterstützung. Nur einmal bat Maria ihn um Geld - für ein Entbindungsheim in Moskau - und erhielt eine negative Antwort.

Die Moderatorin musste zu ihrer Mutter nach Smolensk gehen und den städtischen Ärzten vertrauen. Seitdem hat Mirons Vater kein einziges Mal nach ihrem Schicksal gefragt, und der Prominente begann ein neues Leben.

Zuvor berichtete Rambler, dass Decls Vater seinen Enkel der Gier beschuldigte.

Beliebt nach Thema

Malinovskaya First Named The Father Of Her Child

Beauty 2023
Malinovskaya First Named The Father Of Her Child
Malinovskaya First Named The Father Of Her Child
Video: Malinovskaya First Named The Father Of Her Child
Video: My son is not white, he's multi-racial! | The Maury Show 2023, February
Anonim

Maria Malinovskaya for 9 years hid from whom she gave birth to her son Miron. For the first time, the presenter decided to tell about this on the NTV channel "Based on real events." It turned out that this is a businessman with Chechen roots, Mamikhan Malsagov. Now he lives with another family in Turkey.

Image
Image

According to the blonde, during the relationship, the man lived in two families. He asked her for a long time about her son and at some point it happened. Thoughts about a bright future were spoiled by his wife, who called her and told her that she and her four children would not go anywhere.

Malinovskaya, however, did not know anything about her wife and was disappointed. The girl did not put up with the presence of her beloved wife in the life and broke up with Malsagov. And he, in response, deprived her child of financial assistance. Only once did Maria ask him for money - for a maternity hospital in Moscow, and received a negative answer.

The presenter had to go to her mother in Smolensk and trust the municipal doctors. Since then, Miron's father never once asked about her fate, and the socialite began a new life.

Previously, Rambler reported that Decl's father accused his grandson of greed.

Popular by topic