Sparrow Erklärte, Warum Sie Um Geld Für Essen Bat

Sparrow Erklärte, Warum Sie Um Geld Für Essen Bat
Sparrow Erklärte, Warum Sie Um Geld Für Essen Bat
Video: Sparrow Erklärte, Warum Sie Um Geld Für Essen Bat
Video: Essen ohne Geld - Die Ernährungskünstler | Die Reportage | NDR 2023, Februar
Anonim

Aufgrund der durch das Coronavirus eingeführten Einschränkungen sollte die Auslastung des Theatersaals mit Zuschauern 25% betragen. Die neuen Realitäten verärgerten die Komikerin Elena Vorobei. Die Schauspielerin sagte, dass sich die Künstler in einer Notlage befänden, und bat dann die Behörden um Hilfe in Form von Nahrungsmitteln.

Eine Welle der Negativität fiel auf Sparrow, Abonnenten schrieben, dass der Künstler "als Dirigent arbeiten" würde. Star in der Show "Alena, verdammt!" beeilte sich, Entschuldigungen für das Gesagte zu finden und erklärte, wie es wirklich war.

Sparrow erklärte, dass sie bei der Beantwortung einer Frage eines Journalisten begann, über die Sphäre im Allgemeinen zu sprechen. Es gibt viele Kollegen, die sowohl geografisch als auch finanziell weit von Moskau entfernt sind, sowie Studenten.

"Es wäre schön, diesen Menschen ihre Jobs wegzunehmen und darüber nachzudenken, wie sie überleben können", sagte Sparrow in einem Gespräch. Und sie erklärte: "Und in meiner weiteren Antwort gab es Sarkasmus:" Bieten Sie zumindest einen Rabatt auf wesentliche Produkte an."

Und die Künstlerin bemerkte, dass all ihre berühmten Kollegen, die es wagten, laut zu sprechen, sich nicht persönlich meinten, sondern nur ihre Provinzkollegen.

„Wir haben die Möglichkeit, zusätzliches Geld im Fernsehen und einige andere Einladungen zu verdienen - lassen Sie es nicht zu einer Firmenfeier für hundert Menschen werden, zum Beispiel irgendwo in einem Privathaus. Ja, wir haben etwas zu verkaufen - Immobilien, teure Autos, sie würden nicht plappern. Aber mein Charakter ist so dumm, dass ich nicht weiß, wie ich nach mir fragen soll “, sagte Sparrow.

Zuvor berichtete Rambler über die Gebühren von Prominenten für Neujahrsfeiern.

Beliebt nach Thema

Sparrow Explained Why She Asked For Money For Food

Beauty 2023
Sparrow Explained Why She Asked For Money For Food
Sparrow Explained Why She Asked For Money For Food
Video: Sparrow Explained Why She Asked For Money For Food
Video: The Blue Sparrow | Moral Stories for Kids in English | English Cartoon | Maha Cartoon TV English 2023, February
Anonim

Due to the restrictions introduced due to the coronavirus, the occupancy of the theater hall with spectators should be 25%. The new realities angered the comedian Elena Vorobei. The actress said that the artists were in dire straits, and then asked for help from the authorities in the form of food benefits.

A wave of negativity fell on Sparrow, subscribers wrote that the artist would go “to work as a conductor”. Star in the show "Alena, damn it!" hurried to make excuses for what was said and explained how it really was.

Sparrow explained that answering a question from a journalist, she began to talk about the sphere in general. There are many colleagues who are far from Moscow both geographically and financially, as well as students.

“Taking away from these people their jobs, it would be nice to think about how to survive,” - said Sparrow in a conversation. And she explained: "And in my further answer there was sarcasm:" At least offer a discount on essential products."

And the artist noticed that all her famous colleagues who dared to speak out loud did not mean themselves personally, but just their provincial colleagues.

“We have the opportunity to earn extra money on television, and some other invitations - let it not be a corporate party for a hundred people, well, somewhere in a private house, for example. Yes, we have something to sell - real estate, expensive cars, they wouldn't blather. But my character is so stupid, I don't know how to ask for myself,”said Sparrow.

Previously, Rambler reported on celebrities' fees for New Year's corporate parties.

Popular by topic