Vaenga Gab Zu, Dass Sie Die Hälfte Ihres Einkommens Ihrem Ex-Liebhaber Gibt

Vaenga Gab Zu, Dass Sie Die Hälfte Ihres Einkommens Ihrem Ex-Liebhaber Gibt
Vaenga Gab Zu, Dass Sie Die Hälfte Ihres Einkommens Ihrem Ex-Liebhaber Gibt
Video: Vaenga Gab Zu, Dass Sie Die Hälfte Ihres Einkommens Ihrem Ex-Liebhaber Gibt
Video: #дуэты Елена Ваенга 😜 Чтоб вы не скучали!) 2023, Februar
Anonim

Die Sängerin Elena Vaenga wurde zu Gast in der Sendung "Das Schicksal eines Mannes". In einem Gespräch mit Boris Korchevnikov gab der Star zu, dass sie Ivan Matvienko, mit dem sie seit 16 Jahren in einer Beziehung steht, bis heute die Hälfte des Gehalts ihrer ersten Liebe gibt.

Image
Image

Elena lernte ihren früheren Auserwählten kennen, als sie erst 18 Jahre alt war, und er war 34 Jahre alt. Laut Elena war es Ivan, der ihr half, ihre ersten Schritte im Showbusiness zu machen. Er überredete die Sängerin, nach Moskau zu ziehen, schickte sie zu Vorsprechen und entwickelte ein Bühnenbild für Vaenge.

„Ich gebe ihm immer noch die Hälfte meines Gehalts, weil es fair ist. Er hat mir in seiner Zeit sehr geholfen!"

- Der Darsteller gab zu.

Die Beziehung endete auf Initiative von Elena, die von einem Erben zu einer Zeit träumte, als ihre Geliebte überhaupt keine Kinder wollte. Es gelang ihnen jedoch, auch nach der Trennung eine herzliche Beziehung aufrechtzuerhalten. Jetzt leben Vaenga und Matvienko in benachbarten Häusern und kommunizieren immer noch.

Zuvor berichtete Rambler, dass die Königin mit den Aborigines auf die Insel gezogen sei.

Beliebt nach Thema

Vaenga Admitted That She Gives Half Of Her Income To Her Ex-lover

Beauty 2023
Vaenga Admitted That She Gives Half Of Her Income To Her Ex-lover
Vaenga Admitted That She Gives Half Of Her Income To Her Ex-lover

Video: Vaenga Admitted That She Gives Half Of Her Income To Her Ex-lover

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: She Sings For Her Ex Boyfriend And Makes Judges Cry... Don't Go, Tell Me You Stay.. Don't Break My ♥ 2023, February
Anonim

Singer Elena Vaenga became a guest on the air of the program "The Fate of a Man". In a conversation with Boris Korchevnikov, the star admitted that to this day she gives half the salary of her first love to Ivan Matvienko, with whom she has been in a relationship for 16 years.

Image
Image

Elena met her former chosen one when she was only 18 years old, and he was 34 years old. It was Ivan, according to Elena, who helped her take her first steps in show business. He persuaded the singer to move to Moscow, sent her to auditions and came up with a stage image for Vaenge.

“I still give him half of my salary because it's fair. He helped me a lot in his time!"

- the performer admitted.

The relationship ended at the initiative of Elena, who dreamed of an heir at a time when her beloved did not want children at all. However, they managed to maintain a warm relationship even after breaking up. Now Vaenga and Matvienko live in neighboring houses and still communicate.

Previously, Rambler reported that the Queen went to live on the island with the natives.

Popular by topic