Modelle Oder Graue Mäuse: Wie Die Frauen Der Reichsten Menschen Der Welt Aussehen

Inhaltsverzeichnis:

Modelle Oder Graue Mäuse: Wie Die Frauen Der Reichsten Menschen Der Welt Aussehen
Modelle Oder Graue Mäuse: Wie Die Frauen Der Reichsten Menschen Der Welt Aussehen
Video: Modelle Oder Graue Mäuse: Wie Die Frauen Der Reichsten Menschen Der Welt Aussehen
Video: Die 10 Reichsten Menschen der Welt (1999 - 2019) ! 2023, Februar
Anonim

Viele Unternehmer träumen davon, viel Geld zu verdienen und auf die prestigeträchtige Forbes-Liste zu kommen, zu der auch die reichsten Menschen der Welt gehören. Trotz der weit verbreiteten Überzeugung, dass sich viele reiche Menschen (aufgrund ständiger Arbeit) keine Familie leisten können, stellte sich heraus, dass viele von ihnen ziemlich starke Familien haben.

Image
Image

Bill und Melinda Gates

Die Frau eines der reichsten Männer der Welt zieht es vor, sich nicht sehr anspruchsvoll zu kleiden. Ja, es gibt interessante Farben in ihrer Garderobe, aber die Stile sind klassischer. Mit 56 Jahren sieht sie übrigens sehr gut aus und viele bemerken, dass die Frau des Milliardärs keine plastische Chirurgie anwendet.

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan

Mark und Priscilla waren alte Freunde an der Universität, aber eines Tages entwickelte sich aus der Freundschaft etwas mehr. Social-Media-Nutzer verstehen Priscilla manchmal nicht, weil sie überhaupt nicht darauf achtet, was sie trägt. Bei offiziellen Veranstaltungen sieht der Ehepartner des Facebook-Leiters jedoch immer gut aus.

Larry Ellison und Nikita Kahn

Larry war bereits viermal verheiratet, aber der Ukrainer Nikita scheint die Liebe seines Lebens zu sein. Viele sind von dem großen Altersunterschied beeindruckt: 49 Jahre sind eine ziemlich solide Lücke. Nikita macht sich darüber jedoch keine Sorgen und ist überhaupt in Mode (manchmal sogar zu viel).

Beliebt nach Thema

Models Or Gray Mice: What The Wives Of The Richest People In The World Look Like

Beauty 2023

Table of contents:

Models Or Gray Mice: What The Wives Of The Richest People In The World Look Like
Models Or Gray Mice: What The Wives Of The Richest People In The World Look Like

Video: Models Or Gray Mice: What The Wives Of The Richest People In The World Look Like

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: TOP Richest Person Comparison (wealthiest people on the planet comparison)💲💲💲 2023, February
Anonim

Many entrepreneurs dream of making a lot of money and getting on the prestigious Forbes list, which includes the richest people in the world. Despite the widespread belief that many rich people cannot afford a family (due to constant work), it turned out that many of them have rather strong families.

Image
Image

Bill and Melinda Gates

The wife of one of the richest men in the world prefers to dress not very pretentious. Yes, there are interesting colors in her wardrobe, but the styles are more classic. By the way, at 56 years old, she looks very good and many note that the billionaire's wife does not use plastic surgery.

Mark Zuckerberg and Priscilla Chan

Mark and Priscilla were old friends at university, but one day the friendship grew into something more. Social media users sometimes do not understand Priscilla due to the fact that she does not pay attention to what she is wearing at all. However, at official events, the spouse of the head of Facebook always looks great.

Larry Ellison and Nikita Kahn

Larry has already been married four times, but Ukrainian Nikita seems to be the love of his life. Many are struck by the big age difference: 49 years old is a pretty solid gap. However, Nikita is not worried about this and is fashionable at all (sometimes even too much).

Popular by topic