Arzamasova Teilte Ihre Gefühle Zum Ersten Mal Nach Der Hochzeit

Arzamasova Teilte Ihre Gefühle Zum Ersten Mal Nach Der Hochzeit
Arzamasova Teilte Ihre Gefühle Zum Ersten Mal Nach Der Hochzeit
Video: Arzamasova Teilte Ihre Gefühle Zum Ersten Mal Nach Der Hochzeit
Video: Normal is des ned - Die Hochzeitsnacht 2023, Februar
Anonim

Liza Arzamasova veröffentlichte auf ihrem Instagram einen Beitrag, in dem sie Abonnenten ihre ersten Eindrücke nach der Hochzeit mit der Eiskunstläuferin Ilya Averbukh mitteilte. Das Mädchen gab zu, dass sie und ihr Mann alle Glückwünsche und herzlichen Worte gelesen hatten, die an sie gerichtet waren, wofür sie den Fans sehr dankbar ist.

„Ich fühle Zärtlichkeit, Bewunderung und ein großes Gefühl der Dankbarkeit gegenüber all den wunderbaren Menschen, die uns in den letzten zwei Tagen viele, viele freundliche Worte und Gefühle gegeben haben. Sie sind wie ein riesiger sonniger Regenschirm von der Negativität, von der Unzufriedenheit und dem Wissen, "wie und wie nicht". Nur die Schönsten können völlig unbekannten Menschen Wärme, Freude, Bewunderung und gute Wünsche schenken! Und zu wissen, dass es so viele von Ihnen gibt, ist ein besonderes Glück! " (im Folgenden bleiben die Schreibweise und Zeichensetzung des Autors erhalten, - ca. WomanHit.ru), - gab Arzamasova zu.

Die Künstlerin fügte hinzu, dass sie die Anhänger für die guten Wünsche schätze, die in negativen Zeiten so gebraucht werden. Vielleicht bezog sich Lisa auf jene Menschen, die ihre Ehe mit einer 47-jährigen Sportlerin verurteilten.

„Wir haben gelesen und waren voller Freude, denn in dieser nervösen und stürmischen Welt, in der es leicht ist, zusammenzubrechen, sich mit Negativität zu füllen und überzulaufen, so dass es ausläuft, gibt es so viel Freude als Antwort auf das Glück anderer Menschen !” - sagte die Schauspielerin.

Arzamasova sagte, sie freue sich auf die Zeit, in der sie sich mit Fans in Konzertsälen treffen könne:

„Und ich freue mich sehr auf neue gesunde Zeiten, in denen wir uns in großen Konzert- und Theatersälen wiedersehen, grüßen und umarmen! Und du weißt, wie gerne ich mich umarme."

Wir werden daran erinnern, dass die 25-jährige Liza Arzamasova und die 47-jährige Ilya Averbu × 20. Dezember ihre Beziehung in einem der Standesämter der Hauptstadt legalisiert haben. Die Feier fand in einem engen Kreis enger Menschen statt.

Beliebt nach Thema

Arzamasova First Shared Her Emotions After The Wedding

Beauty 2023
Arzamasova First Shared Her Emotions After The Wedding
Arzamasova First Shared Her Emotions After The Wedding
Video: Arzamasova First Shared Her Emotions After The Wedding
Video: Актриса Елизавета Арзамасова и фигурист, продюсер Илья Авербух о романе. Вечерний Ургант. 23.09.2020 2023, February
Anonim

Liza Arzamasova published a post on her Instagram in which she shared with subscribers her first impressions after the wedding with figure skater Ilya Averbukh. The girl admitted that she and her husband had read all the congratulations and warm words addressed to them, for which she is immensely grateful to the fans.

“I feel tenderness, admiration and a great feeling of gratitude to all those wonderful people who have given us many, many kind words and emotions over the past two days. You are like a huge sunny umbrella from the negativity, from the dissatisfied and those who know "how to and how not to. Only the most beautiful-minded can give warmth, joy, words of admiration and good wishes to completely unfamiliar people! And to know that there are so many of you is a special happiness! " (hereinafter, the spelling and punctuation of the author are preserved, - approx. WomanHit.ru), - admitted Arzamasova.

The artist also added that she appreciates the followers for the good wishes, which are so needed in negative times. Perhaps Lisa was referring to those people who condemn her marriage to a 47-year-old athlete.

“We read and were filled with joy because in this nervous and stormy world, where it is easy to break down, fill with negativity, and overflow, so that it spills out, there is so much joy in response for the happiness of other people!” - said the actress.

Arzamasova said that she is looking forward to the time when she will be able to meet with fans in concert halls:

“And I'm really looking forward to new healthy times, when we will meet again in large concert and theater halls, greet and hug! And you know how I love to hug."

We will remind, 25-year-old Liza Arzamasova and 47-year-old Ilya Averbu × December 20 legalized their relationship in one of the capital's registry offices. The celebration took place in a narrow circle of close people.

Popular by topic