Die Namen Der Gastgeber Des Zweiten Musikpreises "ZHARA Music Awards" Wurden Bekannt Gegeben

Die Namen Der Gastgeber Des Zweiten Musikpreises "ZHARA Music Awards" Wurden Bekannt Gegeben
Die Namen Der Gastgeber Des Zweiten Musikpreises "ZHARA Music Awards" Wurden Bekannt Gegeben
Video: Die Namen Der Gastgeber Des Zweiten Musikpreises "ZHARA Music Awards" Wurden Bekannt Gegeben
Video: ЖАРА Music Awards 2021 // Объявление номинантов 2023, Februar
Anonim

Am 11. März fand im Restaurant Lesnoy die Pre-Party des zweiten Musikpreises "ZHARA Music Awards" statt. Neben der Eröffnung des neuen Restaurants von Emin Agalarov und Grigory Leps wurden auf der Veranstaltung die wichtigsten Auszeichnungen bekannt gegeben - Nikolai Baskov und Regina Todorenko. Und auch der Beginn des zweiten Teils der Abstimmung wurde angekündigt. Der erste Teil, die offene Abstimmung im Internet, ist heute zu Ende gegangen. Alle, die für ihre Lieblingshits, Künstler, Videos und andere Nominierungen gestimmt haben - Sie sind großartig! Kein einziger Künstler kann auf Ihre Unterstützung verzichten, geschweige denn auf einen Preis.

Nun ist es an der Fachjury, abzustimmen. Der Beginn beginnt heute am 11. März 2019. Produzenten, Regisseure, Clip-Macher, Chefredakteure von Pop- und Musikpublikationen, Vertreter der führenden Labels des Landes sowie die Künstler selbst werden für die Stärksten stimmen. Und heute erhielten hier Vertreter der Fachwelt spezielle Formulare und gaben ihre Stimmen direkt während der Veranstaltung ab. Sie schickten die Abstimmungsergebnisse an die Abstimmungsbox, die sich speziell bei der Pre-Party des Preises befand.

Image
Image

Partnermaterial

Um die Nominierten zu unterstützen, abzustimmen und auch auf der Veranstaltung zu sprechen, kamen: Philip Kirkorov, Grigory Leps, EMIN, Juri Aksyuta, Araz Agalarov, Igor Chapurin, Konstantin Andrikopulos, Sergej Kozhevnikov, Jasmin, die Gorod 312-Gruppe, Julia Baranovskaya Mischa Marvin sowie Artik & Asti, Dschigan, Victoria Daineko, Fabrika-Gruppe, CYGO, MBAND, Ivan Valeev, Ganvest, Kravts, Nathan, Cosmos Girls, Brandon Stone, Gayazovs Brothers und viele andere!

Image
Image

Partnermaterial

Der zweite Musikpreis "ZHARA Music Awards" findet am 5. April im Crocus City Hall statt und wird 2018 für musikalische Leistungen vergeben. Die Gründer und Schöpfer des neuen Musikpreises "ZHARA Music Awards" sind der Musiker und Geschäftsmann Emin Agalarov, der Medienproduzent Sergey Kozhevnikov und Grigory Leps. Alle Zuschauer finden eine einzigartige Show, die nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland keine Analoga aufweist, echte Emotionen der Stars sowie den Kampf um den Titel der Besten der Besten! Die Zeremonie wird beinhalten: Grigory Leps, Ani Lorak, Philip Kirkorov, Jah Khalib, Sergey Lazarev, Diana Arbenina, HammAli und Navai, EMIN, Nikolay Baskov, Valeria, Maruv, Slava, Artik und Asti, Valery Meladze, MBAND, Tim Belorusskikh, Mari Edgebreri und viele andere!

Beliebt nach Thema

The Names Of The Hosts Of The Second Music Prize "ZHARA Music Awards" Have Been Announced

Beauty 2023
The Names Of The Hosts Of The Second Music Prize "ZHARA Music Awards" Have Been Announced
The Names Of The Hosts Of The Second Music Prize "ZHARA Music Awards" Have Been Announced

Video: The Names Of The Hosts Of The Second Music Prize "ZHARA Music Awards" Have Been Announced

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Григорий и Анна Лепс на красной дорожке премии «ЖАРА Music Awards» (4.04.2021) 2023, February
Anonim

On March 11, the pre-party of the second music award "ZHARA Music Awards" took place at the Lesnoy restaurant. In addition to the grand opening of the new restaurant of Emin Agalarov and Grigory Leps, the leading awards were announced at the event - they will be Nikolai Baskov and Regina Todorenko. And also the start of the second part of voting was announced. The first part, open voting on the Internet, has come to an end today. Everyone who voted for their favorite hits, artists, videos and other nominations - you are great! Not a single artist can do without your support, let alone a prize.

Well, now it's the turn of the professional jury to vote - the start of which opens today on March 11, 2019. Producers, directors, clip-makers, chief editors of popular and music publications, representatives of the country's leading labels, as well as the artists themselves, will vote for the strongest. And today here representatives of the professional community received special forms and cast their votes right during the event, sending the voting results to the voting box specially located at the pre-party of the award.

Image
Image

partner material

The following came to support the nominees, cast their votes, and speak at the event: Philip Kirkorov, Grigory Leps, EMIN, Yuri Aksyuta, Araz Agalarov, Igor Chapurin, Konstantin Andrikopulos, Sergey Kozhevnikov, Jasmin, the Gorod 312 group, Yulia Baranovskaya, Misha Marvin, as well as Artik & Asti, Dzhigan, Victoria Daineko, Fabrika group, CYGO, MBAND, Ivan Valeev, Ganvest, Kravts, Nathan, Cosmos Girls, Brandon Stone, Gayazovs Brothers and many others!

Image
Image

partner material

The second music award "ZHARA Music Awards" will be held on April 5 at Crocus City Hall and will be awarded for musical achievements in 2018. The founders and creators of the new format music award "ZHARA Music Awards" are musician and businessman Emin Agalarov, media producer Sergey Kozhevnikov and Grigory Leps. All viewers will find a unique show that has no analogues not only in Russia, but also abroad, genuine emotions of the stars, as well as the struggle for the title of the best of the best! The ceremony will feature: Grigory Leps, Ani Lorak, Philip Kirkorov, Jah Khalib, Sergey Lazarev, Diana Arbenina, HammAli & Navai, EMIN, Nikolay Baskov, Valeria, Maruv, Slava, Artik & Asti, Valery Meladze, MBAND, Tim Belorusskikh, Mari Edgebreri and many others!

Popular by topic