Als Zhanna Krank War, Hat Shepelev Sie Beleidigt

Als Zhanna Krank War, Hat Shepelev Sie Beleidigt
Als Zhanna Krank War, Hat Shepelev Sie Beleidigt
Video: Als Zhanna Krank War, Hat Shepelev Sie Beleidigt
Video: CESI insides - Die Auswirkungen von Coronavirus mit Terry Reintke 2023, Februar
Anonim

Der Vater des Sängers bestätigte die Worte von Kudryavtseva über den Missbrauch der sterbenden Zhanna und erzählte von Shepelevs monströsem Geheimnis.

Image
Image

In einem kürzlichen Interview mit Ksenia Sobchak ließ Lera Kudryavtseva entgehen, dass sie ein sehr unangenehmes Geheimnis über Dmitry Shepelev kennt. Die Moderatorin der Show "Secret in a Million" gab zu: Sie hasst die Geliebte ihrer verstorbenen Freundin Zhanna Friske, weil er den Sänger verspottet hat.

Was genau war die grausame Haltung gegenüber Zhanna und welches Geheimnis versteckte Shepelev, fragte der Korrespondent von Sobesednik.ru den Vater des Sängers, Vladimir Friske.

- Als Zhanna krank war, beleidigte Shepelev sie mit anderen Worten. Er sagte zu ihr: "Du bist schrecklich, niemand wird dich brauchen!" - Vladimir Borisovich seufzt.

Wenn meine Tochter ihn um etwas bat, tat er es, aber mit großer Zurückhaltung und Sarkasmus. Er fragte alle: "Wird Jeanne in der Lage sein, zu ihrer vorherigen Form zurückzukehren, um so schön zu werden wie vor ihrer Krankheit?" Als der Arzt ihm mit "Nein" antwortete, hörte er im Allgemeinen auf, in Jeannes Zimmer zu gehen.

Er ist nur zu uns gekommen, um das Kind zu sehen - sagt der Vater des Sängers. - Eigentlich wollte Jeanne Shepelev selbst nicht mehr sehen, da sie bereits in diesem Moment erkannte, dass dies eine sehr grausame Person ist.

Vladimir Friske tut es sehr leid, dass er zu spät von Shepelevs Missbrauch seiner Tochter erfahren hat.

- Es stellt sich heraus, dass er sie in Amerika und in Riga beleidigt hat, wo er mit ihr ging (in den USA wurde Zhanna behandelt und in Lettland - einem Rehabilitationskurs. - Ungefähr Sobesednik.ru), - fährt der Vater von fort die späte Berühmtheit.

Zhannas Freunde wussten davon - dieselbe Lera Kudryavtseva, Olga Orlova, Ksyushas Freundin Vlad Lisovets. Sie haben mit meiner Frau Olga - Jeannes Mutter - darüber gesprochen, aber sie haben es vor mir versteckt. Weil sie verstanden haben: Wenn ich es herausfinde, kann ich direkt vor Ort etwas mit Shepelev machen! Bis zum Ende meines Lebens werde ich ihm nicht vergeben!

Vladimir Borisovich versichert, dass er Shepelevs Geheimnis nicht schlechter kennt als Lera Kudryavtseva, aber bisher will er es nicht preisgeben.

- Tatsache ist, dass einige andere Menschen mit diesem Geheimnis verbunden sind, so dass es noch nicht nötig ist, darüber zu sprechen, - sagte Friskes Vater zu Sobesednik.ru. - Wenn nötig, wird Lera es dir selbst sagen. Trotzdem wird im Laufe der Zeit alles herauskommen und jeder wird alles wissen!

Beliebt nach Thema

When Zhanna Was Ill, Shepelev Insulted Her

Beauty 2023
When Zhanna Was Ill, Shepelev Insulted Her
When Zhanna Was Ill, Shepelev Insulted Her
Video: When Zhanna Was Ill, Shepelev Insulted Her
Video: «Жанна сказала мне, что умирает» — Дмитрий Шепелев объяснил, почему уехал из страны. 2023, February
Anonim

The singer's dad confirmed the words of Kudryavtseva about the abuse of the dying Zhanna and talked about Shepelev's monstrous secret.

Image
Image

In a recent interview with Ksenia Sobchak, Lera Kudryavtseva let slip that she knows a very unpleasant secret about Dmitry Shepelev. The host of the show "Secret in a Million" admitted: she hates the beloved of her late friend Zhanna Friske because he mocked the singer.

What exactly was the cruel attitude towards Zhanna and what secret Shepelev was hiding, the Sobesednik.ru correspondent asked the singer's dad, Vladimir Friske.

- When Zhanna was ill, Shepelev insulted her in different words. He told her: "You are terrible, nobody will need you!" - Vladimir Borisovich sighs.

If my daughter asked him for something, he did it, but with great reluctance and sarcasm. He asked everyone: "Will Jeanne be able to return to her previous form, to become as beautiful as before her illness?" When the doctor answered him "no", he generally stopped going into Jeanne's room.

He came to us only to see the child, - says the singer's father. - Actually, Jeanne herself no longer wanted to see Shepelev, since she already realized at that time that this is a very cruel person.

Vladimir Friske is very sorry that he found out about Shepelev's abuse of his daughter too late.

- It turns out that he insulted her back in America and in Riga, where he went with her (in the USA Zhanna was undergoing treatment, and in Latvia - a rehabilitation course. - Approx. Sobesednik.ru), - continues the dad of the late celebrity.

Zhanna's friends knew about this - the same Lera Kudryavtseva, Olga Orlova, Ksyusha's friend, Vlad Lisovets. They talked about this to my wife Olga - Jeanne's mother, but they hid it from me. Because they understood: if I find out, I can do something with Shepelev right on the spot! Until the end of my life I will not forgive him!

Vladimir Borisovich assures that he knows Shepelev's secret no worse than Lera Kudryavtseva, but so far he does not want to reveal it.

- The fact is that some other people are connected with this secret, so there is no need to talk about this yet, - Friske's father told Sobesednik.ru. - If necessary, Lera will tell you herself. Although all the same, over time, everything will come out, and everyone will know everything!

Popular by topic