Peter Listerman Nannte Den Betrag, Für Den Er Irina Shayk Zu Cristiano Ronaldo Brachte

Peter Listerman Nannte Den Betrag, Für Den Er Irina Shayk Zu Cristiano Ronaldo Brachte
Peter Listerman Nannte Den Betrag, Für Den Er Irina Shayk Zu Cristiano Ronaldo Brachte

Video: Peter Listerman Nannte Den Betrag, Für Den Er Irina Shayk Zu Cristiano Ronaldo Brachte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Вот почему РОНАЛДУ выбрал ДЖОРДЖИНУ РОДРИГЕС, а не ИРИНУ ШЕЙК! Криштиану женится на Джорджине! 2023, Februar
Anonim

Der berühmte Zuhälter der Stars Peter Listerman gab während eines Interviews mit Dmitry Gordon für seinen YouTube-Kanal bekannt, für welchen Betrag ein Model aus Russland, Irina Shayk, und der portugiesische Fußballer Cristiano Ronaldo einst zusammengebracht haben. Sie waren fünf Jahre zusammen - von 2010 bis 2015. Ihm zufolge fragte er dann einhunderttausend Dollar. Gleichzeitig bemerkte er, dass er jetzt viel weniger für solche Bekanntschaften von den Sternen nimmt. Die Krise ist schuld.

„Früher waren es 100.000 Dollar, jetzt sind es 30. Es gibt weniger Kunden. Aber ich habe eine Klausel in meinem Vertrag, dass der Oligarch mir im Falle einer Hochzeit danken kann. Manchmal beträgt die Dankbarkeit 100.000 Dollar, manchmal weniger."

Listerman bemerkte auch, dass er eine große Anzahl von Frauen in seinem Leben hatte. Er kann nicht länger als fünf Jahre mit einem Mädchen leben. Darüber hinaus haben Mädchen unter 25 Jahren, wie der Zuhälter sagte, das Recht, sein Herz zu beanspruchen.

Beachten Sie, dass Peter Listerman jetzt bereits 62 Jahre alt ist. In der Welt des Showbusiness genießt er großen Respekt und Autorität.

Beliebt nach Thema

Peter Listerman Named The Amount For Which He Brought Irina Shayk To Cristiano Ronaldo

Beauty 2023
Peter Listerman Named The Amount For Which He Brought Irina Shayk To Cristiano Ronaldo
Peter Listerman Named The Amount For Which He Brought Irina Shayk To Cristiano Ronaldo

Video: Peter Listerman Named The Amount For Which He Brought Irina Shayk To Cristiano Ronaldo

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Peter Listerman talking about how Cristiano Ronaldo meet Irina Shayk 2023, February
Anonim

The famous pimp of stars Peter Listerman, during an interview with Dmitry Gordon for his YouTube channel, announced the amount for which a model from Russia Irina Shayk and Portuguese footballer Cristiano Ronaldo once brought together. They were together for five years - from 2010 to 2015. According to him, he asked then one hundred thousand dollars. At the same time, he noticed that now he takes much less for such acquaintances from the stars. The crisis is to blame.

“Before it was 100 thousand dollars, now it is 30. There are fewer clients. But I have a clause in my contract that the oligarch can thank me in case of a wedding. Sometimes the amount of gratitude is 100 thousand dollars, sometimes less."

Listerman also noticed that he had a huge number of wives in his life. He cannot live with one girl for more than five years. Moreover, as the pimp said, girls under 25 have the right to claim his heart.

Note that now Peter Listerman is already 62 years old. In the world of show business, he enjoys great respect and authority.

Popular by topic