Elina Bystritskaya Wollte Russland Verlassen Und Ihre Assistentin Ksenia Rubtsova Heiraten

Elina Bystritskaya Wollte Russland Verlassen Und Ihre Assistentin Ksenia Rubtsova Heiraten
Elina Bystritskaya Wollte Russland Verlassen Und Ihre Assistentin Ksenia Rubtsova Heiraten
Video: Elina Bystritskaya Wollte Russland Verlassen Und Ihre Assistentin Ksenia Rubtsova Heiraten
Video: Последняя тайна Элины Быстрицкой. Эксклюзив. Самые драматичные моменты выпуска 2023, Februar
Anonim

Der Journalist Andrei Karaulov gab während eines Interviews mit Dmitry Gordon eine sensationelle Erklärung über das persönliche Leben der Schauspielerin und des Stars von "Quiet Don" Elina Bystritskaya ab.

Image
Image

„Es gibt eine Beziehung zwischen Bystritskayas Schwester und Elina Avraamovna selbst und eine Affäre mit einem Mädchen, das jetzt im Gefängnis ist. Der Stern verbarg ihre Beziehung zu Ksyusha nicht. Sie hatte ihre eigene Geschichte mit ihrem Ehemann, der sie fast umgebracht hätte. Es gibt nicht nur eine Geschichte, es gibt Liebe. Darüber hinaus wollte sie, dass sie in einige der Länder abreisen, in denen Ehen registriert sind. Elina Avraamovna - Parteimitglied, Volkskünstlerin der UdSSR. Sie hatte Angst, Ksyusha zu verlieren."

Wie Karaulov bemerkte, ist die Unterschrift in der Erklärung gegenüber der Polizei, die Bystritskaya angeblich an Rubtsova schrieb und sie verdächtigte, Geld gestohlen zu haben, tatsächlich gefälscht. Darüber hinaus stellte das Gericht, wie Karaulov versicherte, diese Tatsache fest, schickte Rubtsova jedoch weiterhin in die Kolonie.

Elina Bystritskaya verstarb im Frühjahr 2019. Nach ihrem Tod beschuldigte die Schwester der Schauspielerin die Assistentin, einen großen Geldbetrag gestohlen zu haben. Angeblich hat Rubtsova Geld von Bystritskayas Konten abgezogen und sich diese angeeignet. So verschwanden, wie die Schwester der Schauspielerin versicherte, 35 Millionen Rubel. Infolgedessen wurde Rubtsova für dreieinhalb Jahre in eine Kolonie geschickt.

Beliebt nach Thema

Elina Bystritskaya Wanted To Leave Russia And Marry Her Assistant Ksenia Rubtsova

Beauty 2023
Elina Bystritskaya Wanted To Leave Russia And Marry Her Assistant Ksenia Rubtsova
Elina Bystritskaya Wanted To Leave Russia And Marry Her Assistant Ksenia Rubtsova

Video: Elina Bystritskaya Wanted To Leave Russia And Marry Her Assistant Ksenia Rubtsova

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Реальный срок для любимой помощницы Элины Быстрицкой. Пусть говорят. Выпуск от 29.06.2020 2023, February
Anonim

Journalist Andrei Karaulov, during an interview with Dmitry Gordon, made a sensational statement about the personal life of the actress and star of "Quiet Don" Elina Bystritskaya.

Image
Image

“There is a relationship between Bystritskaya's sister and Elina Avraamovna herself and an affair with a girl who is now in prison. The star did not hide her relationship with Ksyusha. She had her own story with her husband, who almost killed her. There is not just a story, there is love. Moreover, such that she wanted them to leave for some of the countries where marriages are registered. Elina Avraamovna - Party member, People's Artist of the USSR. She was afraid to lose Ksyusha."

As Karaulov noted, the signature in the statement to the police, which Bystritskaya allegedly wrote to Rubtsova, suspecting her of stealing money, is in fact forged. Moreover, the court, as Karaulov assured, established this fact, but still sent Rubtsova to the colony.

Elina Bystritskaya passed away in the spring of 2019. After her death, the sister of the actress accused the assistant of stealing a large sum of money. Allegedly, Rubtsova withdrew money from Bystritskaya's accounts and appropriated them to herself. Thus, as the sister of the actress assured, 35 million rubles disappeared. As a result, Rubtsova was sent to a colony for three and a half years.

Popular by topic