Efremov Fand Eine Gefährliche Krankheit, Die Ihn Rechtfertigen Kann

Efremov Fand Eine Gefährliche Krankheit, Die Ihn Rechtfertigen Kann
Efremov Fand Eine Gefährliche Krankheit, Die Ihn Rechtfertigen Kann

Video: Efremov Fand Eine Gefährliche Krankheit, Die Ihn Rechtfertigen Kann

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Abenteuer Diagnose: Woher kommt die plötzliche Verwirrtheit? | Visite | NDR 2023, Februar
Anonim

Anwälte des Schauspielers Michail Efremow, der in einen tödlichen Unfall im Zentrum von Moskau verwickelt ist, sagen, dass der Angeklagte eine gefährliche Krankheit hat - zum Zeitpunkt des tödlichen Unfalls hatte der Künstler einen Anfall von Abwesenheitsepilepsie. Dies wurde von den Medien unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet.

Absorptionsepilepsie ist ein Anfall mit nichtmotorischen Paroxysmen, und die Abwesenheit selbst ist durch eine organische Erkrankung des Gehirns verschiedener Ursachen gekennzeichnet. Der Zustand des Patienten wird durch einen chronischen Verlauf verschlimmert, wenn Sie nicht rechtzeitig mit der Behandlung beginnen.

Medienberichten zufolge wird die Verteidigungslinie darauf basieren, da eine solche Diagnose als wesentlicher Grund für die Unschuld des Schauspielers angesehen werden kann. Die Richtigkeit dieser Daten wird jetzt überprüft.

Später sagte Efremovs Anwalt Elman Pashayev jedoch, dass die Verteidigung keinen Fall darauf aufbauen würde.

"Das ist Unsinn, purer Unsinn", sagte Pashayev gegenüber RBC.

Der Anwalt fügte hinzu, dass eine Person bei einem Unfall mit Michail Efremow ums Leben kam, unabhängig davon, wie sich der Künstler während des Unfalls fühlte.

Zuvor wurde bekannt, dass der Schauspieler Mikhail Efremov, der zuvor im Falle eines tödlichen Unfalls im Zentrum der Hauptstadt angeklagt worden war, sich weigerte, seine Schuld zuzugeben. Sein Anwalt erzählte dies dem Fernsehsender "Moscow-24".

"Heute hat Efremov seine Unschuld bei dem Unfall erklärt. Ich werde nichts näher erläutern, es ist verfrüht, das heißt, er hat dieses Verbrechen nicht begangen. Michail Olegowitsch, als er früher sagte, er sei bereit zu zahlen, weil sein Auto war in den Unfall verwickelt ", sagte er Efremov.

Der Anwalt des Sohnes des bei dem Unfall verstorbenen Mannes, Sergei Avertsev, sagte, dass der Verletzte die Aussage des Verteidigers des Schauspielers über seine Unschuld studieren werde.

"Vorher gab er ihn zu. Es kommt oft vor, dass Menschen versuchen, sich auf verschiedene Weise der Verantwortung zu entziehen. Wir werden diese Zeugnisse analysieren und die Wahrheit suchen", wurde er in den Medien zitiert.

Zuvor berichtete Rambler, wie der Sohn des Schauspielers über den Unfall sprach.

Beliebt nach Thema

Efremov Found A Dangerous Disease That Can Justify Him

Efremov Found A Dangerous Disease That Can Justify Him
Efremov Found A Dangerous Disease That Can Justify Him

Video: Efremov Found A Dangerous Disease That Can Justify Him

Video: КРАСИВЫЙ И ЭСТЕТИЧНЫЙ ФИЛЬМ! СМОТРЕТЬ ВСЕМ! Сердце следователя. Русская Мелодрама 2022, December
Anonim

Lawyers for the actor Mikhail Efremov, who is involved in a fatal accident in the center of Moscow, say that the accused has a dangerous illness - at the time of the fatal accident, the artist had a seizure of absence epilepsy. This was reported by the media, citing unnamed sources.

Absorption epilepsy is a seizure with non-motor paroxysms, and absence itself is characterized by an organic disease of the brain of various etiologies. The patient's condition is aggravated by a chronic course, if you do not start to treat in time.

According to media reports, the line of defense will be based on this, because such a diagnosis can be considered a significant reason for the actor's innocence. The veracity of this data is now being verified.

However, later, Efremov's lawyer Elman Pashayev said that the defense would not build a case around this.

"This is nonsense, sheer nonsense," Pashayev told RBC.

The lawyer added that a person died in an accident involving Mikhail Efremov, regardless of how the artist felt during the accident.

Earlier it was revealed that the actor Mikhail Efremov, who was previously accused in the case of a fatal accident in the center of the capital, refused to admit his guilt. His lawyer told about this to the TV channel "Moscow-24".

"Today Efremov announced his innocence in the accident. I will not explain anything in more detail, it is premature, that is, he did not commit this crime. Mikhail Olegovich, when he said earlier that he was ready to pay, because his car was involved in the accident," he said Efremov.

The lawyer of the son of the man who died in the accident, Sergei Avertsev, said that the injured party will study the statement of the actor's defender about his innocence.

"Before that, he admitted him. It often happens that people try to evade responsibility in various ways. We will analyze these testimonies and we will seek the truth," he was quoted in the media.

Previously, Rambler reported how the actor's son spoke about the accident.

Popular by topic