Irina Shayk Wurde Wegen Zu Kurzer Shorts Beschimpft

Irina Shayk Wurde Wegen Zu Kurzer Shorts Beschimpft
Irina Shayk Wurde Wegen Zu Kurzer Shorts Beschimpft
Video: Irina Shayk Wurde Wegen Zu Kurzer Shorts Beschimpft
Video: Полная фамилия Ирины Шейк 💔 2023, Februar
Anonim

Nicht nur das russische Publikum liebt es, über die Outfits der Stars zu diskutieren. Das russische Model Irina Shayk wurde in einem aufschlussreichen Outfit fotografiert, als sie durch die Straßen von New York schlenderte. Und leider erhielt das Mädchen anstelle von Komplimenten ätzende Kommentare in ihrer Adresse. Bilder der Paparazzi wurden von der Daily Mail veröffentlicht.

Der 34-jährige Promi ging in sehr kurzen Shorts, die eher wie Unterwäsche aussahen, und in einem voluminösen schwarzen Sweatshirt der Marke 032c die Straße entlang. Ergänzt wurde das Bild durch hohe Stiefel, eine kleine Tasche mit braunem Riemen und Sonnenbrille.

Image
Image

Benutzer verstanden das modische Outfit nicht und verfluchten das Mädchen in den Kommentaren unter dem Beitrag.

"Sie sieht aus, als hätte sie vergessen, ihre Hose anzuziehen", "Sie sieht dumm und lustig aus", "Ekelhaftes Outfit", "Sie sieht normalerweise großartig aus, aber dieses Bild scheint speziell ausgewählt zu sein, um Aufmerksamkeit zu erregen", "Sie trägt Unterwäsche, keine Shorts “, - sagten sie.

Hoffentlich ging Irina gerade zum Pool auf der anderen Straßenseite.

Zuvor berichtete "Rambler", wie das Publikum von dem "nackten" Moderator überrascht wurde. Wettervorhersage.

Beliebt nach Thema

Irina Shayk Was Scolded For Too Short Shorts

Beauty 2023
Irina Shayk Was Scolded For Too Short Shorts
Irina Shayk Was Scolded For Too Short Shorts
Video: Irina Shayk Was Scolded For Too Short Shorts
Video: Irina shayk🔥😍♥️ | #Sassywalk #killing #irinashayk #shorts 2023, February
Anonim

Not only the Russian audience loves to discuss the outfits of the stars. Russian model Irina Shayk was photographed in a revealing outfit as she strolled through the streets of New York. And, unfortunately, instead of compliments, the girl received caustic comments in her address. Pictures of the paparazzi were published by the Daily Mail.

The 34-year-old celebrity walked down the street in very short shorts, which looked more like underwear, and in a voluminous black sweatshirt from the brand 032c. The image was complemented by high boots, a small bag with a brown strap and sunglasses.

Image
Image

Users did not understand the fashionable outfit and cursed the girl in the comments under the post.

“She looks like she forgot to put on her pants”, “She looks stupid and funny”, “Disgusting outfit”, “She usually looks great, but this image seems to be specially chosen to attract attention”, “She is wearing underwear, not shorts”, - they said.

Hopefully Irina was just going to the pool across the street.

Previously "Rambler" reported how the audience was surprised by the "naked" presenter. weather forecast.

Popular by topic