Victoria Bonya Wollte Abgeordnete Der Staatsduma Werden

Victoria Bonya Wollte Abgeordnete Der Staatsduma Werden
Victoria Bonya Wollte Abgeordnete Der Staatsduma Werden
Video: Victoria Bonya Wollte Abgeordnete Der Staatsduma Werden
Video: Осознанное мышление. Как можно стать счастливее? 2023, Februar
Anonim

Die frühere Teilnehmerin der Sendung "Dom-2", Fernsehmoderatorin Victoria Bonya, sagte, sie könne aus der Region Chita (heute Trans-Baikal-Territorium) in die Staatsduma gehen. Sie erzählte darüber in der YouTube-Show "The Truth is Better".

Die Moderatorin sagte, dass sie sich der Probleme der Orte, an denen sie geboren wurde, sehr wohl bewusst sei. „Nur wenn Sie in dieser Stadt leben und alles selbst erlebt haben, können Sie verstehen, was unsere Jugend durchmacht. Es gab schreckliche Dinge “, sagte Bonya. Ihr zufolge gab es Siedlungen von Gefangenen in der Nähe der Heimatstadt Krasnokamensk.

Bonya betonte, dass sie als Stellvertreterin der sportlichen Entwicklung der Jugend besondere Aufmerksamkeit schenken möchte."

Wenn sie mir 200 Millionen Euro geben würden, um sie für das Transbaikal-Territorium auszugeben, würde ich einige gute Akademien eröffnen “, sagte sie.

Zuvor hatte sich Bonya darüber beschwert, dass sie in Monaco, wo sie vorübergehend lebt, etwa 500 Euro pro Monat für Strom bezahlt. Bonya bemerkte, dass sie alle Stromrechnungen selbst machen muss. Sie bemerkte, dass sie versucht, die Rechnungen unverzüglich zu bezahlen.

Beliebt nach Thema

Victoria Bonya Wanted To Become A State Duma Deputy

Beauty 2023
Victoria Bonya Wanted To Become A State Duma Deputy
Victoria Bonya Wanted To Become A State Duma Deputy

Video: Victoria Bonya Wanted To Become A State Duma Deputy

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ТАТУ: 20 лет спустя! Главная российская группа в мире 2023, February
Anonim

The former participant of the show "Dom-2", TV presenter Victoria Bonya said that she could go to the State Duma from the Chita region (now the Trans-Baikal Territory). She told about this in the YouTube show "The Truth is Better".

The presenter said that she was well aware of the problems of the places where she was born. “Only by living in this city, having experienced everything for yourself, can you understand what our youth go through. There have been terrible things,”said Bonya. According to her, there were settlements of prisoners near the hometown of Krasnokamensk.

Bonya stressed that, having become a deputy, she would like to pay special attention to the sports development of youth."

If they gave me 200 million euros with the task of spending them on the Trans-Baikal Territory, I would open some good academies,”she said.

Earlier, Bonya complained that she pays for electricity in Monaco, where she temporarily lives, about 500 euros (44.5 thousand rubles) per month. Bonya noted that she has to make all utility bills on her own. She noted that she tries to pay the bills without delay.

Popular by topic