Zhorin Sprach über Die Erben Des Eigentums Von Andrey Myagkov

Zhorin Sprach über Die Erben Des Eigentums Von Andrey Myagkov
Zhorin Sprach über Die Erben Des Eigentums Von Andrey Myagkov
Video: Zhorin Sprach über Die Erben Des Eigentums Von Andrey Myagkov
Video: Юридическая среда. Лекция Сергея Жорина «Self-made в юридической профессии: путь адвоката» 2023, Februar
Anonim

Das gesamte Eigentum von Andrei Myagkov, der im Alter von 83 Jahren starb, sollte auf seine Frau Anastasia Voznesenskaya übertragen werden. Dies ist auf die Abwesenheit von Kindern aus den Ehepartnern sowie auf den Tod der Eltern des Schauspielers zurückzuführen. Star-Anwalt Sergei Zhorin sprach darüber in einem Interview mit iReactor.

„Wenn es keine Kinder gibt und die Eltern nicht am Leben sind, geht das gesamte Erbe an den Ehepartner. Weil Kinder, Eltern und Ehepartner die Erben erster Ordnung sind. Wenn es keinen Willen gab, wird sie das gesamte Eigentum erhalten “, teilt der Spezialist mit.

Sergei Zhorin erklärt, dass der Ehegatte das Eigentum auch dann erhalten wird, wenn es einen bestimmten Willen ohne ihren Namen gibt. Eine solche Situation scheint jedoch nicht möglich zu sein, da Myagkov und Voznesenskaya 58 Jahre lang in perfekter Harmonie lebten und sich nie trennten.

„Voznesenskaya kann das Erbe nicht nur unter einer Bedingung erhalten: wenn sie als unwürdige Erbin anerkannt wird. Das heißt, wenn sie illegale Maßnahmen gegen den Erblasser ergriffen hat. Was natürlich unwahrscheinlich ist. Höchstwahrscheinlich wird sie alles bekommen “, schloss der Anwalt.

"Word and Deed" hat bereits geschrieben, dass Andrei Myagkov in den letzten Jahren nur wenig in Theater und Kino sowie bei nicht-sozialen Veranstaltungen aufgetreten ist. In einem der Dokumentarfilme sagte Regisseur Jewgeni Kamenkowitsch, dass der Schauspieler nie zu Proben gekommen sei, wenn seine Frau krank gewesen wäre.

Beliebt nach Thema

Zhorin Spoke About The Heirs Of The Property Of Andrey Myagkov

Beauty 2023
Zhorin Spoke About The Heirs Of The Property Of Andrey Myagkov
Zhorin Spoke About The Heirs Of The Property Of Andrey Myagkov
Video: Zhorin Spoke About The Heirs Of The Property Of Andrey Myagkov
Video: Андрей Мягков, Анастасия Вознесенская (интервью) 2023, February
Anonim

All the property of Andrei Myagkov, who died at the age of 83, should be transferred to his wife Anastasia Voznesenskaya. This is due to the absence of children from the spouses, as well as the death of the actor's parents. Star attorney Sergei Zhorin spoke about this in an interview with iReactor.

“If there are no children and the parents are not alive, the entire inheritance will go to the spouse. Because children, parents and spouse are the heirs of the first order. If there was no will, she will receive all the property,”the specialist shares.

Sergei Zhorin explains that the spouse will receive the property even if there is a certain will without her name. However, such a situation does not seem possible, since Myagkov and Voznesenskaya lived in perfect harmony for 58 years and never parted.

“Voznesenskaya can not receive the inheritance only on one condition: if she is recognized as an unworthy heir. That is, if she took any illegal actions against the testator. Which, of course, is unlikely. Most likely, she will get everything,”the lawyer concluded.

"Word and Deed" has already written that in recent years Andrei Myagkov has appeared little in theater and cinema, as well as non-social events. In one of the documentaries, director Yevgeny Kamenkovich said that the actor never came to rehearsals if his wife was ill.

Popular by topic