9 Gleichgeschlechtliche Promi-Ehen, Die Die Öffentlichkeit Erschütterten

Inhaltsverzeichnis:

9 Gleichgeschlechtliche Promi-Ehen, Die Die Öffentlichkeit Erschütterten
9 Gleichgeschlechtliche Promi-Ehen, Die Die Öffentlichkeit Erschütterten
Video: 9 Gleichgeschlechtliche Promi-Ehen, Die Die Öffentlichkeit Erschütterten
Video: MESSERATTACKE: 29-jähriger Afghane sticht auf Landschaftsgärtnerin ein - "weil sie als Frau arbeite" 2023, Februar
Anonim

Die Welt hat weiterhin eine zweideutige Haltung gegenüber LGBT-Paaren. Viele glauben, dass Familienglück mit schwulem Sex unvereinbar ist. Aber vor Amors Pfeil wird nicht nur das Alter gehorsam, sondern auch das Geschlecht. Niemand kann die Wahl des Herzens selbst beeinflussen.

Homosexuelle Paare leben seit Jahrzehnten zusammen und ziehen erfolgreich Kinder auf. Es wird zur Norm, wenn zwei Mütter oder zwei Väter in einer Familie sind. Wenn jeder in Liebe und Harmonie lebt, ist es dem Kind egal, wer seine Eltern sind. Die Erfahrung der bekanntesten Prominenten bestätigt dies. Lassen Sie uns herausfinden, wer in einer gleichgeschlechtlichen Ehe glücklich ist und nicht schüchtern ist, seine Beziehung zur Schau zu stellen.

1. Elton John und David Furnish

Image
Image

WER WAS WO?

Elton war der erste in der Musikwelt, der zugab, bisexuell zu sein. Nach dieser Ankündigung im Jahr 1976 gingen die Verkäufe seiner Alben deutlich zurück. Acht Jahre später heiratete die Künstlerin Renata Blauel, aber ihre Vereinigung löste sich vier Jahre später auf. Nach der Scheidung kündigte Elton John bereits Homosexualität an. Zu dieser Zeit kämpfte er mit Alkohol- und Drogenabhängigkeit. David Furnish, ein kanadischer Regisseur und Produzent, half dem Star, die schwierigen Zeiten zu überstehen. Sie kennen sich seit 1993 und sind heute eines der bekanntesten gleichgeschlechtlichen Paare. Offiziell ist ihre Beziehung seit 2005 besiegelt, und 2015 wiederholte das Paar die Zeremonie anlässlich des 20. Jahrestages ihrer Ehe.

2. Stephen Fry und Elliot Spencer

Image
Image

WER WAS WO?

Die homosexuellen Vorlieben des britischen Schauspielers und Schriftstellers Stephen Fry wurden 1997 nach der Veröffentlichung seiner Autobiografie "Moab ist meine Waschschüssel" der Welt bekannt. Darin beschrieb er ausführlich seine persönlichen Erfahrungen zum Thema seiner unkonventionellen Ansichten. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, in den frühen 80er Jahren, begann der Schauspieler, dem Zölibat zu folgen - eine völlige Ablehnung sexueller Beziehungen. Diese Erfahrung dauerte bis 1995, als Stephen kurz vor dem Selbstmord stand, aber plötzlich einen Kosmetikverkäufer Daniel Cohen traf. Ihre Romantik hatte einen positiven Einfluss auf den psychischen und physischen Zustand von Fry, aber 2015 löste sich das Paar auf. Im selben Jahr begann der Künstler eine neue Beziehung mit dem 30 Jahre jüngeren Stand-up-Comedian Elliot Spencer. Drei Monate später wurde ihre Beziehung formalisiert.

3. Cynthia Nixon und Christine Marinoni

Image
Image

WER WAS WO?

Der Star der Serie "Sex and the City" lebt seit 15 Jahren in einer traditionellen Ehe. Nach der Scheidung traf sie Christina Marinoni und erkannte ihre sexuellen Vorlieben. Zum ersten Mal trafen sich die Mädchen bei einer Protestkundgebung der Eltern, von der beide zur Polizeistation gebracht wurden. Eine Reihe von Schwierigkeiten brachte sie näher zusammen und 2009 kündigten sie ihr Engagement an. Im Jahr 2011 brachte Cynthia einen Jungen zur Welt, und im nächsten Jahr heiratete das Paar.

4. Tom Ford und Richard Buckley

Einer der bekanntesten Designer, Tom Ford, traf 1986 den zukünftigen Ehemann Richard Buckley, den Autor von Luxuspublikationen, im Aufzug der Redaktion von Women's Wear Daily. Am ersten Tag des Treffens waren sie von gegenseitigen Gefühlen durchdrungen, und nach einem Monat begannen sie zusammen zu leben. Das Paar hat viel durchgemacht: 1989 wurde bei Buckley Kehlkopfkrebs diagnostiziert.

Image
Image

WER WAS WO?

Er besiegte die Krankheit dank der Unterstützung von Ford, der sich nicht von dem Auserwählten abwandte, im Gegensatz zu vielen Freunden, die Richard wegen der Diagnose meiden. Im Jahr 2012 erschien ein Adoptivkind in ihrer Familie, und im Jahr 2014 heiratete das Paar offiziell. Sie ist eines der stärksten schwulen Paare, die der Öffentlichkeit heute bekannt sind.

5. Darren Hayes und Richard Cullen

Darren Hayes, ein Mitglied der australischen Popgruppe Savage Garden, war mit seinem Highschool-Schatz, dem Maskenbildner Colby Taylor, verheiratet.

Image
Image

WER WAS WO?

Nach der Scheidung wurde er von einer Armee von Tausenden von Fans angegriffen, wobei jedes Mädchen davon träumte, den Platz ihrer Ex-Frau einzunehmen.Anfang der 2000er Jahre gab Hayes seine homosexuelle Orientierung bekannt und begann 2005 eine Beziehung mit dem Karikaturisten Richard Cullen. Ein Jahr später legalisierten sie ihre Beziehung. Darren und Colby bleiben bis heute befreundet.

6. Amanda Nunis und Nina Ansaroff

13 Jahre lang konnte niemand den unbesiegbaren Cyborg - den Brasilianer Christian Justina - ausschalten.

Image
Image

WER WAS WO?

Nur Amanda Nunis war 2018 erfolgreich. Der neue Champion in zwei Gewichtsklassen der renommiertesten Organisation für gemischte Kampfkünste UFC kündigte das bevorstehende Engagement für die Welt an. Ihre Freundin und Sparringspartnerin Nina Ansaroff wurde ihre Auserwählte. Sie ist auch eine UFC-Kämpferin und plant, den Meisterschaftsgürtel zu gewinnen.

7. Jodie Foster und Alexandra Hedison

Jodie Foster ist zweifache Oscar-Preisträgerin und Gewinnerin von drei Golden Globes.

Image
Image

WER WAS WO?

Trotz ihres Ruhms und der Anwesenheit von zwei Kindern gelang es ihr, ihr persönliches Leben lange Zeit vor Journalisten zu verbergen. Eines Tages gab ihr Bruder bekannt, dass Jody IVF macht. 2007 wurde bekannt, welche sexuellen Vorlieben die Schauspielerin hatte - sie hatte eine 14-jährige Beziehung zum Produzenten Sidney Bernard, die bald endete. 2014 heiratete Foster ihre Mitschauspielerin Alexandra Hedison.

8. Samira Wiley und Lauren Morelli

Die beliebte amerikanische TV-Serie "Orange ist das neue Schwarz" gewann nicht nur Weltbewertungen, sondern veränderte auch das Leben von mindestens zwei Menschen.

Image
Image

WER WAS WO?

Die Autorin der Serie, Lauren Morelli, war von freundschaftlichen Beziehungen zu der Darstellerin einer der Hauptrollen, Samira Wiley, geprägt, die sich bald zu romantischen Rollen entwickelte. Für ihre Geliebte verließ Lauren ihren Ehemann und 2016 spielten die Mädchen eine Hochzeit, bei der sie in klassischen weißen Kleidern auftraten.

9. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

Die Schauspielerin Portia de Rossi wusste ab ihrem 16. Lebensjahr von ihrer Homosexualität. Nachdem sie in die USA gezogen war, um in Filmen zu spielen, ging sie 1996 eine formelle Ehe ein, um eine Green Card zu erhalten.

Image
Image

WER WAS WO?

Drei Jahre später fand eine Scheidung statt, und 2004 begann Portia eine Beziehung mit der Fernsehmoderatorin Ellen DeGeneres. Das Paar versteckte seine Beziehung für vier Jahre und im Jahr 2008 heirateten sie. Später nahm Rossi den Nachnamen ihrer Frau und benutzt ihren alten nur am Set.

Wie denkst du über gleichgeschlechtliche Ehen?

Beliebt nach Thema

9 Same-sex Celebrity Marriages That Rocked The Public

Beauty 2023

Table of contents:

9 Same-sex Celebrity Marriages That Rocked The Public
9 Same-sex Celebrity Marriages That Rocked The Public

Video: 9 Same-sex Celebrity Marriages That Rocked The Public

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 29 Famous Lesbian Couples in Hollywood 2023, February
Anonim

The world continues to have an ambiguous attitude towards LGBT couples. Many believe that family happiness is incompatible with gay sex. But before Cupid's arrow, not only age becomes obedient, but also gender. No one can influence the choice made by the heart itself.

Homosexual couples have lived together for decades and are successfully raising children. It becomes the norm when there are two mothers or two fathers in a family. If everyone lives in love and harmony, then the child does not care who their parents are. The experience of the most prominent celebrities confirms this. Let's find out who is happy in same-sex marriage and is not shy about flaunting their relationship.

1. Elton John and David Furnish

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

Elton was the first in the music world to admit that he was bisexual. After this announcement in 1976, sales of his albums dropped significantly. Eight years later, the artist married Renata Blauel, but their union broke up four years later. After the divorce, Elton John already announced homosexuality. At that time, he struggled with alcohol and drug addiction. David Furnish, a Canadian director and producer, helped the star survive the difficult times. They have known each other since 1993 and today they are one of the most famous same-sex couples. Officially, their relationship has been sealed since 2005, and in 2015 the couple repeated the ceremony to mark the 20th anniversary of their marriage.

2. Stephen Fry and Elliot Spencer

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

The homosexual preferences of the British actor and writer Stephen Fry became known to the world in 1997 after the release of his autobiography "Moab is my washing bowl." In it, he described in detail his personal experiences on the topic of his unconventional views. At the peak of his career, in the early 80s, the actor began to follow celibacy - a complete rejection of sexual relations. This experience lasted until 1995, when Stephen was on the verge of suicide, but suddenly met a cosmetics salesman Daniel Cohen. Their romance had a positive impact on the psychological and physical state of Fry, but in 2015 the couple broke up. In the same year, the artist started a new relationship with stand-up comedian Elliot Spencer, who is 30 years younger than him. Three months later, their relationship was formalized.

3. Cynthia Nixon and Christine Marinoni

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

The star of the series "Sex and the City" has lived in a traditional marriage for 15 years. After the divorce, she met Christina Marinoni and realized her sexual preferences. For the first time, the girls met at a parental protest rally, from which both were taken to the police station. A number of difficulties brought them closer together, and in 2009 they announced their engagement. In 2011, Cynthia's chosen one gave birth to a boy, and the next year the couple got married.

4. Tom Ford and Richard Buckley

One of the most famous designers, Tom Ford, met future husband Richard Buckley, the author of luxury publications, in 1986 in the elevator of the editorial office of Women’s Wear Daily. They were imbued with feelings for each other on the first day of the meeting, and after a month they began to live together. The couple went through a lot: in 1989, Buckley was diagnosed with throat cancer.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

He defeated the disease thanks to the support of Ford, who did not turn away from the chosen one, unlike many friends who shun Richard because of the diagnosis. In 2012, an adopted child appeared in their family, and in 2014 the couple officially married. She is one of the strongest gay couples known to the public today.

5. Darren Hayes and Richard Cullen

Darren Hayes, a member of the Australian pop group Savage Garden, was married to his high school sweetheart, makeup artist Colby Taylor.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

After the divorce, he was attacked by an army of thousands of fans, where every girl dreamed of taking the place of her ex-wife.At the beginning of the 2000s, Hayes announced his homosexual orientation, and in 2005 began a relationship with cartoonist Richard Cullen. A year later, they legalized their relationship. Darren and Colby remain on friendly terms to this day.

6. Amanda Nunis and Nina Ansaroff

For 13 years, no one could knock out the invincible Cyborg - Brazilian Christian Justina.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

Only Amanda Nunis succeeded in 2018. The new champion in two weight classes of the most prestigious organization of mixed martial arts UFC announced the upcoming engagement to the world. Her friend and sparring partner Nina Ansaroff became her chosen one. She is also a UFC fighter and plans to win the championship belt.

7. Jodie Foster and Alexandra Hedison

Jodie Foster is a two-time Academy Award winner and winner of three Golden Globes.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

Despite her fame and the presence of two children, she managed to hide her personal life from journalists for a long time. One day, her brother announced that Jody was doing IVF. In 2007, it became known about the actress's sexual preferences - she had a 14-year relationship with producer Sidney Bernard, which soon ended. In 2014, Foster married her fellow actress Alexandra Hedison.

8. Samira Wiley and Lauren Morelli

The popular American TV series "Orange is the New Black" not only won world ratings, but also changed the lives of at least two people.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

The writer of the series, Lauren Morelli, was imbued with friendly relations with the performer of one of the main roles, Samira Wiley, which soon grew into romantic ones. For the sake of her beloved, Lauren left her husband and in 2016 the girls played a wedding, where they appeared in classic white dresses.

9. Ellen DeGeneres and Portia de Rossi

Actress Portia de Rossi knew about her homosexuality from the age of 16. Having moved to the United States to act in films, in 1996 she entered into a formal marriage for the sake of obtaining a green card.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

Three years later, a divorce took place, and in 2004, Portia began a relationship with TV presenter Ellen DeGeneres. The couple hid their relationship for four years, and in 2008 they got married. Later, Rossi took her wife's surname, and uses her old one only on the set.

How do you feel about same-sex marriage?

Popular by topic