Ausländische Prominente, Die Beziehungen Zu Russen Hatten

Inhaltsverzeichnis:

Ausländische Prominente, Die Beziehungen Zu Russen Hatten
Ausländische Prominente, Die Beziehungen Zu Russen Hatten

Video: Ausländische Prominente, Die Beziehungen Zu Russen Hatten

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Russischer Schauspieler 2023, Februar
Anonim

Es ist kein Geheimnis, dass russische Frauen als eine der schönsten Nationen der Welt gelten. Rambler erzählt von ausländischen Prominenten, die Romantik mit russischen Stars haben.

Bradley Cooper und Irina Shayk

Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk wurden 2015 auf den Roman aufmerksam. Zwei Jahre später wurde ihre Tochter Lea geboren. Es schien, dass alles zur Hochzeit ging. Im Jahr 2019 kündigten Vertreter des Paares jedoch die Trennung von Cooper und Shayk an.

Mickey Rourke und Anastasia Makarenko

Image
Image

globallookpress.com

Der Hollywood-Schauspieler Mickey Rourke hatte viele Beziehungen zu Mädchen aus Russland und der Ukraine. Die längste Beziehung hatte er zum russischen Model Anastasia Makarenko. Sie trafen sich bei einer der gemeinsamen Fotosessions. Das Paar ist seit fast vier Jahren zusammen.

Naomi Campbell und Vladislav Doronin

Image
Image

globallookpress.com

Die ganze Welt sprach über die Beziehung zwischen Topmodel Naomi Campbell und dem russischen Milliardär Vladislav Doronin. Ihre Beziehung war so ernst, dass Naomi ihre Karriere verließ und nach Moskau zog. Und Doronin präsentierte dem Modell ein Herrenhaus in Barvikha. Alles ging zur Hochzeit, aber die Liebenden trennten sich.

Nikki Reed und Pavel Priluchny

Image
Image

Soziale Netzwerke

Das Paar traf sich, als die Hollywood-Schauspielerin Nikki Reed zur Präsentation ihres Films in Moskau kam. Die Schauspielerin selbst ergriff die Initiative und sprach mit Pavel. Sie verbrachten eine Woche zusammen und dann flog die Schauspielerin nach Hause. Sie kam mehrmals nach Moskau, um ihren Geliebten zu sehen, und schaffte es sogar, sich mit dem Nachnamen des Schauspielers tätowieren zu lassen. Im Laufe der Zeit wurde ihre Fernbeziehung zunichte gemacht.

Darren Aranofsky und Aglaya Tarasova

Image
Image

globallookpress.com

2019 bestätigten der amerikanische Regisseur Darren Aranofsky und die Schauspielerin Aglaya Tarasova Gerüchte über ihre Romantik, indem sie beim San Sebastian Film Festival gemeinsam auf dem roten Teppich auftraten. Das Paar traf sich, als Darren die Hauptstadt in Arbeitsangelegenheiten besuchte. Kürzlich wurde bekannt, dass Aranofsky und Tarasova einen gemeinsamen Urlaub in Neuguinea verbracht haben.

Beliebt nach Thema

Foreign Celebrities Who Had Affairs With Russians

Beauty 2023

Table of contents:

Foreign Celebrities Who Had Affairs With Russians
Foreign Celebrities Who Had Affairs With Russians
Video: Foreign Celebrities Who Had Affairs With Russians
Video: Russians React to Russian Film and TV Characters 2023, February
Anonim

It's no secret that Russian women are considered one of the most beautiful nations in the world. Rambler will tell about foreign celebrities who have romance with Russian stars.

Bradley Cooper and Irina Shayk

Actor Bradley Cooper and model Irina Shayk became aware of the novel in 2015. Two years later, their daughter Lea was born. It seemed that everything was going to the wedding. However, in 2019, representatives of the couple announced the separation of Cooper and Shayk.

Mickey Rourke and Anastasia Makarenko

Image
Image

globallookpress.com

Hollywood actor Mickey Rourke had many affairs with girls from Russia and Ukraine. The longest relationship he had was with the Russian model Anastasia Makarenko. They met at one of the joint photo sessions. The couple have been together for almost four years.

Naomi Campbell and Vladislav Doronin

Image
Image

globallookpress.com

The whole world spoke about the relationship between top model Naomi Campbell and Russian billionaire Vladislav Doronin. Their relationship was so serious that Naomi left her career and moved to Moscow. And Doronin gave the model a mansion in Barvikha. Everything went to the wedding, but the lovers parted.

Nikki Reed and Pavel Priluchny

Image
Image

Social networks

The couple met when Hollywood actress Nikki Reed came to the presentation of her film in Moscow. The actress herself took the initiative and spoke to Pavel. They spent a week together, and then the actress flew home. She came to Moscow several times to see her lover and even managed to get a tattoo on her wrist with the actor's surname. Over time, their long-distance relationship came to naught.

Darren Aranofsky and Aglaya Tarasova

Image
Image

globallookpress.com

In 2019, American director Darren Aranofsky and actress Aglaya Tarasova confirmed rumors of their romance by appearing together on the red carpet at the San Sebastian Film Festival. The couple met when Darren was visiting the capital on work matters. Recently it became known that Aranofsky and Tarasova spent a joint vacation in New Guinea.

Popular by topic