Wie Models Vertragsromane Haben

Wie Models Vertragsromane Haben
Wie Models Vertragsromane Haben

Video: Wie Models Vertragsromane Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: So denken Models über GNTM I Ich besuche eine Model-Agentur 2023, Februar
Anonim

In diesem Jahr beendete das russische Supermodel Irina Shayk eine weitere Beziehung mit einem männlichen Star, über den es Gerüchte gibt, dass er in seinem Liebesplan Frauen gegenüber gleichgültig ist. Rambler erinnerte sich an andere verdächtige Modellromane.

Image
Image

globallookpress.com

Vor Bradley Cooper, der sie angeblich für Lady Gaga verlassen hatte, hatte Shayk eine Beziehung zum Fußballspieler Cristiano Ronaldo. Nachdem der Athlet sich von Shayk getrennt hatte, "kam er aus dem Schrank" und gestand schwul, und sein erstes Kind wurde von einer Leihmutter zu einer Zeit geboren, als das Paar offiziell zusammen war. Es gibt anhaltende Gerüchte, dass beide Romane von Shayk PR-Fälschungen waren.

"Meine Freunde haben Bradley Cooper in der VIP-Zone eines New Yorker Clubs gesehen und er hat jemanden geküsst. Alle Beziehungen von Hollywood-Stars stehen unter Vertrag. Kluge Leute sitzen und rechnen … es gibt eine Art Doppel-PR",

erzählte im Podcast "People Talk" eine anonyme Quelle, die mit einer der Produktionsfirmen in Hollywood verwandt ist.

Zahlreiche Romane von Leonardo DiCaprio mit Modellen stehen ebenfalls unter Verdacht. Der Schauspieler traf sich offiziell mit den Models Bridgette Hall, Naomi Campbell, Helena Christensen, Gisele Bundchen, Bar Refaeli, Anna Vyalitsyna, Eva Herzigova, Blake Lovely, Helen Heatherton, Tony Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal, Lorena Rae und anderen.

Image
Image

globallookpress.com

(Leonardo DiCaprio und Model Camilla Morone).

Alle Romane von Leo mit Modellen haben eines gemeinsam: Sie halten nicht lange. Aber DiCaprios enge Freundschaft mit dem Schauspieler Lucas Haas besteht seit über 12 Jahren, und Haas lebt seit ungefähr 10 Jahren mit Leo im selben Haus. DiCaprio nimmt Haas auf all seinen Reisen mit. Viele vermuten, dass Haas die Liebe zu Leos Leben und ein echter Begleiter seines Lebens ist.

Image
Image

globallookpress.com

Beliebt nach Thema

How Models Have Contract Romances

Beauty 2023
How Models Have Contract Romances
How Models Have Contract Romances

Video: How Models Have Contract Romances

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 4 Types of MODELING Contracts // Which One Should You Sign? 2023, February
Anonim

This year, the Russian supermodel Irina Shayk ended another relationship with a male star, about whom there are rumors that in his love plan he is indifferent to women. Rambler recalled other suspicious model novels.

Image
Image

globallookpress.com

Before Bradley Cooper, who allegedly left her for Lady Gaga, Shayk had a relationship with football player Cristiano Ronaldo. However, the athlete, after parting with Shayk, "came out of the closet", confessing to gay, and his first child was given birth by a surrogate mother at a time when the couple was officially together. There are persistent rumors that both of Shayk's novels were PR fakes.

“My friends saw Bradley Cooper in the VIP zone of a New York club and he was kissing someone. all the relationships of Hollywood stars are all under contract. Smart people are sitting and calculating … there is some kind of double PR ",

told in the podcast "People talk" an anonymous source who is related to one of the production companies in Hollywood.

Numerous novels of Leonardo DiCaprio with models are also under suspicion. The actor officially met with models Bridgette Hall, Naomi Campbell, Helena Christensen, Gisele Bundchen, Bar Refaeli, Anna Vyalitsyna, Eva Herzigova, Blake Lovely, Helen Heatherton, Tony Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal, Lorena Rae and others.

Image
Image

globallookpress.com

(Leonardo DiCaprio and model Camilla Morone).

All of Leo's novels with models have one thing in common - they do not last long. But DiCaprio's close friendship with actor Lucas Haas has been going on for over 12 years, and Haas has been living in the same house with Leo for about 10 years. DiCaprio takes Haas with him on all his travels. Many suspect that Haas is the love of Leo's life and a real companion of his life.

Image
Image

globallookpress.com

Popular by topic