Petrosyan War Empört über Abgesagte Konzerte

Petrosyan War Empört über Abgesagte Konzerte
Petrosyan War Empört über Abgesagte Konzerte

Video: Petrosyan War Empört über Abgesagte Konzerte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Flug storniert, Konzert abgesagt: Was kann man tun in der Coronakrise? - Jura-Prof. Stephan Lorenz 2023, Januar
Anonim

Der Komiker Jewgeni Petrosyan beklagte sich über die Einschränkungen und Absagen seiner Konzerte. Er hat dies auf seinem Instagram angekündigt.

Der Komiker stellte fest, dass er seit fünf Monaten nicht mehr aufgetreten war, sodass er nicht wusste, wie viel Aufwand für seine Restaurierung aufgewendet werden konnte. Ihm zufolge muss man nicht nur proben, sondern auch mit dem Betrachter interagieren, um sich in Form zu halten.

"Ich habe immer gesagt, wenn ein Künstler einen Monat lang nicht auf die Bühne geht, kann er sich innerhalb einer Woche oder zehn Tagen erholen. Wenn zwei oder drei Monate bereits ein großes Problem sind, kann er sagen."

Petrosyan sagte, dass seine Auftritte auf der Krim bereits abgesagt wurden und wahrscheinlich dasselbe Schicksal auf Konzerte in Adler und Sotschi wartet. Er beklagte sich darüber, dass sich Konzertsäle nicht von Flugzeugen und Kinos unterscheiden, weshalb er in seiner Aufführung nichts Falsches oder Gefährliches sieht.

"Ich verstehe, dass der Gouverneur des Krasnodar-Territoriums vorsichtig ist. Immerhin eilten Millionen unserer Bürger dorthin, besser vorsichtig als eine lange Behandlung danach. Aber unser Genreproblem liegt in der Luft."

Zuvor berichtete Rambler, dass Petrosyans junge Frau sich weigerte, sich an ihn anzupassen.

Beliebt nach Thema

Petrosyan Was Outraged By Canceled Concerts

Beauty 2023
Petrosyan Was Outraged By Canceled Concerts
Petrosyan Was Outraged By Canceled Concerts
Video: Petrosyan Was Outraged By Canceled Concerts
Video: Мир Евгения Петросяна не станет прежним 2023, February
Anonim

Comedian Yevgeny Petrosyan complained about the restrictions and cancellations of his concerts. He announced this on his Instagram.

The comedian noted that he had not performed for five months, so he did not know how much effort could be spent on his restoration. According to him, in order to keep yourself in shape, you need to not only rehearse, but also interact with the viewer.

“I used to say that if an artist does not go on stage for a month, he can recover within a week or ten days. If two or three months is already a big problem. will be able to say"

Petrosyan said that his performances in Crimea have already been canceled and, probably, the same fate awaits concerts in Adler and Sochi. He complained that concert halls are no different from airplanes and cinemas, so he sees nothing wrong or dangerous in his performance.

"I understand that the governor of the Krasnodar Territory is cautious. After all, millions of our citizens rushed there, better caution than a long treatment afterwards. But our genre problem hangs in the air."

Previously, Rambler reported that Petrosyan's young wife refused to adapt to him.

Popular by topic