Chaliapin Erzählte, Wie Viel Er Für Wohnen Und Kommunale Dienstleistungen Bezahlt

Chaliapin Erzählte, Wie Viel Er Für Wohnen Und Kommunale Dienstleistungen Bezahlt
Chaliapin Erzählte, Wie Viel Er Für Wohnen Und Kommunale Dienstleistungen Bezahlt
Video: Chaliapin Erzählte, Wie Viel Er Für Wohnen Und Kommunale Dienstleistungen Bezahlt
Video: Was sind kommunale Aufgaben? 2023, Februar
Anonim

Der Musiker Prokhor Chaliapin gab in einem Interview mit dem Korrespondenten des Portals Teleprogramma.pro bekannt, welchen Betrag er für Wohnen und kommunale Dienstleistungen zahlt.

„Ich bezahle alles durch meine Mutter. Sie kontrolliert alles für mich. Ich schicke ihr Rechnungen. Alles ist wie alle anderen: Ich bezahle für heißes und kaltes Wasser, Heizung und Strom. Ich benutze kein Festnetztelefon, aber ich bezahle dafür. Ich habe eine gute Nummer."

Wie der Sänger feststellte, hat er im Durchschnitt bis zu zehntausend Rubel pro Monat für Wohnen und kommunale Dienste.

"Das ist nicht viel. In der Welt, in Europa, in Amerika sind Wohnraum und kommunale Dienstleistungen für die Menschen viel teurer. Für Moskauer Wohnungen ist dies ein angemessener Preis. Meine Mutter in Wolgograd zahlt monatlich achttausend Rubel. Ich lebe in einem stalinistischen Haus. Ich habe keine Schulden. Wir haben Leute in unserem Haus, die mehr als eine halbe Million Rubel schulden. Ich beschwere mich über nichts. Mir passt alles. Die Bedingungen in Russland sind nicht die schrecklichsten “, sagte der Sänger.

Zuvor hatte sich Fernsehmoderator Maxim Galkin darüber beschwert, dass er in seinem Schloss im Dorf Gryaz einen hohen Betrag für Unterkunft und kommunale Dienstleistungen bezahle. Gleichzeitig versucht er sogar, Geld zu sparen. Kauft zum Beispiel nicht die stärksten Glühbirnen in seinem Kronleuchter.

Beliebt nach Thema

Chaliapin Told How Much He Pays For Housing And Communal Services

Beauty 2023
Chaliapin Told How Much He Pays For Housing And Communal Services
Chaliapin Told How Much He Pays For Housing And Communal Services

Video: Chaliapin Told How Much He Pays For Housing And Communal Services

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Feodor Chaliapin - Catalogue aria from "Don Giovanni" (1923 acoustic version) 2023, February
Anonim

The musician Prokhor Chaliapin, in an interview with the correspondent of the Teleprogramma.pro portal, announced the amount he pays for housing and communal services.

“I pay everything through my mother. She controls everything for me. I'm sending her bills. Everything is like everyone else: I pay for hot and cold water, for heating and electricity. I don't use a landline telephone, but I pay for it. I have a good number."

As the singer noted, on average, he has up to ten thousand rubles a month for housing and communal services.

"That's not a lot. In the world, in Europe, in America, housing and communal services are much more expensive for people. For Moscow apartments, this is an adequate price. My mother in Volgograd pays eight thousand rubles a month. I live in a Stalinist house. I have no debts. We have people in our house who owe more than half a million rubles. I'm not complaining about anything. Everything suits me. Conditions in Russia are not the most terrible,”said the singer.

Earlier, TV presenter Maxim Galkin complained that he was paying a serious amount for housing and communal services in his castle in the village of Gryaz. At the same time, he even tries to save money. Buys, for example, not the most powerful bulbs in his chandelier.

Popular by topic