Chaliapin Sagte, Dass Der Stylist Pugacheva Von Kirkorov Beleidigt Wurde

Chaliapin Sagte, Dass Der Stylist Pugacheva Von Kirkorov Beleidigt Wurde
Chaliapin Sagte, Dass Der Stylist Pugacheva Von Kirkorov Beleidigt Wurde

Video: Chaliapin Sagte, Dass Der Stylist Pugacheva Von Kirkorov Beleidigt Wurde

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Громкий скандал Киркорова и Пугачевой потряс всю страну 2023, Februar
Anonim

Der Musiker Prokhor Shalyapin erklärte in der Sendung "Stars Converged" auf dem NTV-Kanal, warum der Star-Stylist der Sängerin Alla Pugacheva, Alexander Shevchuk, von den Stars, mit denen er zusammenarbeitete, beleidigt war. Insbesondere auf dem Popkönig der nationalen Bühne, Philip Kirkorov. Prokhor Chaliapin und Alexander Shevchuk. Foto: Rahmen aus der Show "Stars Converged"

„Seine Zusammenarbeit mit den Stars begann mit Laima Vaikule. Sie übernahm schließlich alle Kosten für die Organisation der Beerdigung. Er hatte keine sehr gute Beziehung zu seinem Bruder aus Kiew. Sie sind verschiedene Leute, also haben sie nicht kommuniziert. Mein Bruder ist jetzt natürlich munter. Wegen Sashas Wohnung am Oktyabrsky-Pol."

Wie Chaliapin feststellte, arbeitete der Star-Stylist von Pugacheva zehn Jahre lang mit Kirkorov zusammen. „Er hat alle seine Bilder bei Konzerten geschaffen. Sie gingen zusammen auf Tour. Sasha liebte ihn sehr. Manchmal war er beleidigt, dass er nicht auf ihn geachtet und ihm nicht immer gratuliert hat, zum Beispiel zu seinem Geburtstag “, sagte der Sänger.

Denken Sie daran, dass Alexander Shevchuk zum Zeitpunkt seines Todes erst 54 Jahre alt war. Er kam mit Bauchfellentzündung in die Klinik. Einer der Versionen zufolge erlitt er einen Bruch der inneren Organe.

Beliebt nach Thema

Chaliapin Said That The Stylist Pugacheva Was Offended By Kirkorov

Beauty 2023
Chaliapin Said That The Stylist Pugacheva Was Offended By Kirkorov
Chaliapin Said That The Stylist Pugacheva Was Offended By Kirkorov
Video: Chaliapin Said That The Stylist Pugacheva Was Offended By Kirkorov
Video: Секрет на миллион - Филипп Киркоров о браке с Аллой Пугачевой и отношениях после развода 2023, February
Anonim

Musician Prokhor Shalyapin on the air of the "Stars converged" program on the NTV channel explained why the star stylist of the singer Alla Pugacheva, Alexander Shevchuk, was offended by the stars with whom he collaborated. In particular, on the pop king of the national stage, Philip Kirkorov. Prokhor Chaliapin and Alexander Shevchuk. Photo: frame from the show "Stars converged"

“His collaboration with the stars began with Laima Vaikule. She eventually took all the costs of organizing the funeral. He did not have a very good relationship with his brother from Kiev. They are different people, so they did not communicate. My brother is now, of course, perked up. Because of Sasha's apartment on Oktyabrsky Pole."

As noted by Chaliapin, the star stylist of Pugacheva worked with Kirkorov for ten years. “It was he who created all his images at concerts. They went on tour together. Sasha loved him very much. Sometimes he was offended that he did not pay attention to him and did not always congratulate him, for example, on his birthday,”said the singer.

Recall that at the time of his death, Alexander Shevchuk was only 54 years old. He came to the clinic with peritonitis. According to one of the versions, he suffered a rupture of internal organs.

Popular by topic