Der Organisator Der Party Sprach über Das Luxuriöse Leben In Der Burg Von Pugacheva Und Galkin

Der Organisator Der Party Sprach über Das Luxuriöse Leben In Der Burg Von Pugacheva Und Galkin
Der Organisator Der Party Sprach über Das Luxuriöse Leben In Der Burg Von Pugacheva Und Galkin
Video: Der Organisator Der Party Sprach über Das Luxuriöse Leben In Der Burg Von Pugacheva Und Galkin
Video: Алла Пугачева и Максим Галкин - Будь Или Не Будь 2023, Februar
Anonim

Andrey Fomin, Experte für die Organisation sozialer Veranstaltungen, erklärte, warum sich russische Prominente aufgrund der Coronavirus-Pandemie in einer kritischen Situation befanden. Sein Kommentar ist in der Ausgabe des YouTube-Kanals "Edition" zu hören.

Als Beispiel führte er das Leben in der Burg von Alla Pugacheva und Maxim Galkin an.

„Simulieren wir die Situation: eine riesige Burg im Dorf Gryaz. Können Sie sich vorstellen, wie viele Menschen dort dienen? Es gibt Fahrer, es gibt Kindermädchen, es gibt Reinigungskräfte, es gibt eine Person, die über die Wasserhähne wacht! Wissen Sie, wenn eine Person auf einer Einkommensebene lebt - und Künstler jahrzehntelang auf dieser Einkommensebene lebten, hatten sie beispielsweise 12 Millionen Rubel pro Monat -, lebt sie zehn Jahre lang auf 12 Millionen Rubel pro Monat. Und dann einmal - und zwei Millionen. Oder eine Million. Und wie kann man diese ganze Wirtschaft aufrechterhalten? " - sagte Andrey Fomin.

Er glaubt auch, dass die Eventbranche in naher Zukunft im privaten Sektor tätig sein wird.

„Sie und ich wissen, welche wunderbaren Häuser unser russisches Volk gebaut hat. Sie werden ständig von einem Hubschrauber aus gezeigt, dies ist ein Trend in den letzten Jahren. Aber der Hubschrauber fliegt nicht hinein, sondern drinnen gibt es einen Nachtclub. Es gibt DJ-Equipment, es gibt Discokugeln. Was ist, wenn Sie ein Grundstück von zwei Hektar und ein Haus von dreitausend Quadratmetern haben, was haben Sie dort? Schwimmbad? Es ist klar, dass es einen Kühlschrank für Pelzmäntel gibt, aber das wird niemanden überraschen. Und der Nachtclub ist großartig “, betonte Fomin.

Zuvor schrieb Rambler, dass Samburskaya auf Buzova gefallen sei.

Beliebt nach Thema

The Party Organizer Spoke About The Luxurious Life In The Pugacheva And Galkin Castle

Beauty 2023
The Party Organizer Spoke About The Luxurious Life In The Pugacheva And Galkin Castle
The Party Organizer Spoke About The Luxurious Life In The Pugacheva And Galkin Castle
Anonim

Andrey Fomin, an expert in organizing social events, explained why Russian celebrities were in a critical situation due to the coronavirus pandemic. His commentary can be heard in the issue of the YouTube channel "Edition".

As an example, he cited the life in the castle of Alla Pugacheva and Maxim Galkin.

“Let's simulate the situation: a huge castle in the village of Gryaz. Can you imagine how many people there are serving? There are drivers, there are nannies, there are cleaners, there is a person who watches over the taps! You know, when a person lives on one level of income - and artists lived for decades at this level of income, they had, for example, 12 million rubles a month - he lives for ten years on 12 million a month. And then once - and two million. Or a million. And how to maintain all this economy? " - said Andrey Fomin.

He also believes that in the near future the event industry will be engaged in the private sector.

“You and I know what wonderful houses our Russian people built. They are shown all the time from a copter, this is a trend in recent years. But the copter does not fly inside, but inside there is a nightclub. There are DJ equipment, there are disco balls. Well, what if you have an estate of two hectares and a house of three thousand square meters, what do you have there? Swimming pool? It is clear that there is a refrigerator for fur coats, but this will surprise no one. And the nightclub is great,”Fomin emphasized.

Previously, Rambler wrote that Samburskaya fell on Buzova.

Popular by topic