Was Ist Mit Dem Sohn Von Ponarovskaya Von Einem Schwarzen Passiert?

Inhaltsverzeichnis:

Was Ist Mit Dem Sohn Von Ponarovskaya Von Einem Schwarzen Passiert?
Was Ist Mit Dem Sohn Von Ponarovskaya Von Einem Schwarzen Passiert?
Video: Was Ist Mit Dem Sohn Von Ponarovskaya Von Einem Schwarzen Passiert?
Video: Sohn von Michael Ballack gestorben | Mit 18 Jahren | 2023, Februar
Anonim

Die Sängerin Irina Ponarovskaya hat einen einzigen Sohn, der von der Black-Jazz-Sängerin Weyland Rodd geboren wurde. Das Schicksal des Jungen war nicht einfach - seine Eltern trennten sich, als er klein war, und sein Vater stahl seinen Sohn von seiner Mutter. Rambler erzählt die Geschichte seines Lebens.

Image
Image

Diebstahl des Kindes und seine Beziehung zum Vater

Anthony Rodya wurde 1984 geboren. Einige Jahre später trennten sich seine Eltern und später, während Ponarovskaya auf Tour war, stahl der Jazzsänger seinen Sohn und nahm ihn mit. Als der Künstler herausfand, wo er war, holte sie sofort ihren Sohn ab. In und Toga fand sie einen Jungen in einem Hotelzimmer, wo er mit einem Tänzer der Musikertruppe saß.

Anthony selbst hat seit über 30 Jahren nicht mehr mit seinem Vater kommuniziert. Er kann ihm Grausamkeit und Gleichgültigkeit nicht verzeihen, deshalb hat er alle Verbindungen zur anderen Hälfte der Familie abgebrochen.

Wayland Rudd / Facebook

Hautfarbprobleme

In Russland hatte Anthony Schwierigkeiten, er wurde oft wegen seiner Hautfarbe vergiftet. Einmal war Anthony auf der Intensivstation, nachdem 12 Leute ihn auf der Straße geschlagen hatten. Dies waren Informelle, die Russland von Ausländern befreien wollten. Passanten intervenierten nicht für den Jungen, und sein Freund bekam Angst und floh.

Nach diesem Vorfall erkannte Ponarovskaya, dass sich ihr Sohn in Russland unwohl fühlen würde, und beschloss, sich von ihm zu trennen und Anthony ins Ausland zu schicken. Der Junge zog nach Oslo und studierte dort.

Wo ist Anthony Rodd jetzt?

Ponarovskayas Sohn wurde in Norwegen ausgebildet und wurde Schmuckdesigner. Er heiratete einen Künstler aus Moskau und das Mädchen gab ihm zwei Kinder: einen Jungen und ein Mädchen. Jetzt lebt Anthony mit seiner Familie im Haus seiner Mutter in Estland, reist aber oft für den Winter in warme Länder.

Beliebt nach Thema

What Happened To The Son Of Ponarovskaya From A Black

Beauty 2023

Table of contents:

What Happened To The Son Of Ponarovskaya From A Black
What Happened To The Son Of Ponarovskaya From A Black

Video: What Happened To The Son Of Ponarovskaya From A Black

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Black Son of Darkness - Intro & Outro Compilation 2023, February
Anonim

The singer Irina Ponarovskaya has an only son who was born from the black jazz singer Weyland Rodd. The boy's fate was not easy - his parents separated when he was little, and his father stole his son from his mother. Rambler tells the story of his life.

Image
Image

Theft of the child and his relationship with the father

Anthony Rodya was born in 1984. A few years later, his parents separated, and later, while Ponarovskaya was on tour, the jazz singer stole his son and took him away. When the artist found out where he was, she immediately went to fetch her son. In and toga, she found a boy in a hotel room, where he was sitting with a dancer from the musician's troupe.

Anthony himself has not communicated with his father for over 30 years. He cannot forgive him for cruelty and indifference, so he cut off all ties with the other half of the family.

Wayland Rudd / Facebook

Skin color problems

In Russia, Anthony had a hard time, he was often poisoned because of his skin color. Once Anthony was in intensive care after 12 people beat him on the street. These were informals who wanted to rid Russia of foreigners. Passers-by did not intercede for the boy, and his friend got scared and fled.

After this incident, Ponarovskaya realized that her son would be uncomfortable in Russia, so she decided to part with him and sent Anthony abroad. The boy moved to Oslo and studied there.

Where is Anthony Rodd now

Ponarovskaya's son was educated in Norway and became a jewelry designer. He married an artist from Moscow, and the girl gave him two children: a boy and a girl. Now Anthony lives with his family in his mother's house in Estonia, but often travels to warm countries for the winter.

Popular by topic