Die Medien Berichteten, Dass Die Vermisste Marina Khlebnikova In Einem Narkologischen Krankenhaus Gelandet Sei

Die Medien Berichteten, Dass Die Vermisste Marina Khlebnikova In Einem Narkologischen Krankenhaus Gelandet Sei
Die Medien Berichteten, Dass Die Vermisste Marina Khlebnikova In Einem Narkologischen Krankenhaus Gelandet Sei
Video: Die Medien Berichteten, Dass Die Vermisste Marina Khlebnikova In Einem Narkologischen Krankenhaus Gelandet Sei
Video: Марина Хлебникова - "Карусель" | Официальный клип 2023, Februar
Anonim

Die Nachbarn der Sängerin sagten, dass sie stärkere Getränke einer Tasse Kaffee vorziehe.

Die einst sehr beliebte Sängerin Marina Khlebnikova leidet seit 15 Jahren an einer schweren Krankheit. Wie - der Sänger versteckt sich. Sie erzählte mir nur, dass sie seit ungefähr 5 Jahren versucht hatte, mit Hilfe enger Freunde rauszukommen: Sie konnte nicht einmal in der Wohnung herumlaufen, in die Küche, waschen, essen - eine enge Freundin half ihr, alles zu tun. Erst kürzlich gab Khlebnikova bekannt, dass sie beabsichtige, auf die Bühne zurückzukehren und die verlorene Popularität wiederherzustellen. Und dann verschwand sie für mehr als 2 Monate. So sehr, dass die alarmierten Fans Alarm schlugen: „Marina, wir machen uns Sorgen um dich, lebst du überhaupt ?! Ist dir etwas passiert?"

Aber die 54-jährige Khlebnikova ist einfach verschwunden und das war's, sie reagiert nicht auf die Anrufe der Fans, um zu antworten. In der Zwischenzeit berichteten die Medien, dass der Sänger vor einigen Wochen mit einem Krankenwagen in eine unbekannte Richtung gebracht wurde. Nachbarn schlagen vor - zur Suchtbehandlung. Demnach zieht der Sänger stärkere Getränke einer „Tasse Kaffee“vor.

Der Krankenwagen kam, ich wäre nicht überrascht, wenn Marina sie kürzlich missbraucht hätte “, sagte der Nachbar des Künstlers zu POPCAKE.

Wie wahr dies ist, ist schwer zu beurteilen, bis die Künstlerin selbst oder ihre 21-jährige Tochter Dominica die Öffentlichkeit aufklären. Sie schweigen jedoch: Khlebnikova wegen ihres Verschwindens und ihre Tochter, weil sie in England lebt und studiert.

Beliebt nach Thema

The Media Reported That The Missing Marina Khlebnikova Ended Up In A Narcological Hospital

Beauty 2023
The Media Reported That The Missing Marina Khlebnikova Ended Up In A Narcological Hospital
The Media Reported That The Missing Marina Khlebnikova Ended Up In A Narcological Hospital
Anonim

The singer's neighbors said that she prefers stronger drinks to a cup of coffee.

For 15 years now, the once super popular singer Marina Khlebnikova has been struggling with a serious illness. How - the singer hides. She only said that for about 5 years she had been trying to get out with the help of close friends: she could not even walk around the apartment, into the kitchen, wash, eat - a close friend helped her to do everything. Only recently Khlebnikova announced that she intends to return to the stage and restore the lost popularity. And then she disappeared for more than 2 months. So much so that the alarmed fans began to sound the alarm: “Marina, we are worried about you, are you even alive ?! Has something happened to you?"

But 54-year-old Khlebnikova simply disappeared and that's it, she doesn't respond to the fans' calls to respond. Meanwhile, the media reported that the singer was taken away by ambulance several weeks ago in an unknown direction. Neighbors suggest - to addiction treatment. According to them, the singer prefers stronger drinks to a “cup of coffee”.

The ambulance came, I wouldn't be surprised if Marina has been abusing her recently,”the artist’s neighbor told POPCAKE.

How true this is is difficult to judge until the artist herself, or her 21-year-old daughter Dominica, enlighten the public. However, they are silent: Khlebnikova because of her disappearance, and her daughter because she lives and studies in England.

Popular by topic