Khlebnikova Erzählte, Wofür Sie Ihr Verdientes Geld Ausgibt

Khlebnikova Erzählte, Wofür Sie Ihr Verdientes Geld Ausgibt
Khlebnikova Erzählte, Wofür Sie Ihr Verdientes Geld Ausgibt
Anonim

Die Sängerin Marina Khlebnikova gab zu, dass ihre Ausgaben ihr Einkommen übersteigen und erzählte, wie sie das Geld ausgibt, das sie verdient hat.

Khlebnikova stellte fest, dass das Einkommen der Darsteller aufgrund des Verbots der Durchführung von Massenveranstaltungen erheblich gesunken ist.

"Ich weiß, dass einige junge Musiker von weniger als 50.000 Rubel pro Monat leben. Für mich hängt es auch vom Monat ab. Diejenigen, die große Immobilien haben, geben viel aus. Im Allgemeinen ist es heute nicht für alle Musiker einfach", - Der Sänger.

Sie sagte, dass sie hauptsächlich Geld für Versorgung, Essen, Transport, Telefon und Internet ausgibt. Außerdem muss der Star in die Arbeit investieren, sie bezahlt für die Erstellung von Tracks und die Vermietung des Studios, schreibt Teleprogramma.pro.

Früher sagte der russische Künstler Nikas Safronov, er könne in einem Monat eine Million ausgeben, aber der größte Teil seines Geldes fließt in seine Familie und wohltätige Zwecke. Und die Fans nannten den Sänger Phillip Kirkorov "The Old Rack", weil sie zu teure Turnschuhe gekauft hatten.

Beliebt nach Thema

Khlebnikova Told What She Spends Her Earned Money On

Beauty 2023
Khlebnikova Told What She Spends Her Earned Money On
Khlebnikova Told What She Spends Her Earned Money On

Video: Khlebnikova Told What She Spends Her Earned Money On

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как устроена IT-столица мира / Russian Silicon Valley (English subs) 2023, February
Anonim

Singer Marina Khlebnikova admitted that her expenses exceed her income and told how she spends the money she earned.

Khlebnikova noted that due to the ban on holding mass events, the income of the performers has noticeably decreased.

“I know that some young musicians live on less than 50 thousand rubles a month. For me it also depends on the month. Those who have big real estate spend a lot. Generally speaking, it's not easy for all musicians today.”, - said the singer.

She said that she mainly spends money on utilities, food, transport, telephone and internet. Also, the star has to invest in the work, she pays for the creation of tracks and the rental of the studio, writes Teleprogramma.pro.

Earlier, Russian artist Nikas Safronov said that he could spend a million in a month, but most of his money goes to help his family and charity. And the fans called the singer Phillip Kirkorov "The Old Rack" because of the purchase of too expensive sneakers.

Popular by topic