Pelageya Beraubte Ihre Tochter Der Kommunikation Mit Ihrem Vater

Pelageya Beraubte Ihre Tochter Der Kommunikation Mit Ihrem Vater
Pelageya Beraubte Ihre Tochter Der Kommunikation Mit Ihrem Vater

Video: Pelageya Beraubte Ihre Tochter Der Kommunikation Mit Ihrem Vater

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: HOCHZEITEN & SCHEIDUNGEN | Folge 3 | Russische Melodramen | Deutsche Untertitel 2023, Februar
Anonim

In jüngerer Zeit sprachen Vertreter des Sängers Pelageya über die mangelnde Bereitschaft des Hockeyspielers, seine Tochter zu sehen. Die Anwältin von Ivan Telegin, Marianna Mirovaya, brachte die Position ihrer Mandantin in einem Gespräch mit Komsomolskaya Pravda zum Ausdruck.

Am 9. Juli prüfte das Bezirksgericht Nikulinsky den Fall des gemeinsamen Eigentums des Künstlers und des Sportlers. Telegins Seite bestand darauf, dass Ivan einen Teil des gemeinsam erworbenen Eigentums erhalten sollte, einschließlich einer Wohnung in Moskau. Die Anwälte argumentierten, dass Telegins Wohnung nicht dazu gehörte, da sie der Sängerin von ihrer Mutter gespendet wurde.

Auch bei dem Treffen wurde wiederholt erwähnt, dass Ivan nicht am Schicksal seiner eigenen Tochter interessiert ist. Und neulich stellte sich heraus, dass der Athlet seine Tochter nicht aus freiem Willen sehen kann, sondern wegen des Verbots des Künstlers. Die einzige Möglichkeit, die Pelageya ihm anbot, war, mit dem Baby auf FaceTime zu chatten.

Hier ist, was der Vertreter von Telegin dazu sagte:

„Er ist sehr nett zu Taisia ​​und macht sich Sorgen, dass er sie nicht sehen kann. Jetzt hat Mutter eine Position eingenommen, um den Vater vor der Kommunikation mit dem Kind zu schützen."

Zuvor schrieb Rambler über die gesundheitlichen Probleme, die Pelageya aufgrund der Scheidung überholten.

Beliebt nach Thema

Pelageya Deprived Her Daughter Of Communication With Her Father

Beauty 2023
Pelageya Deprived Her Daughter Of Communication With Her Father
Pelageya Deprived Her Daughter Of Communication With Her Father

Video: Pelageya Deprived Her Daughter Of Communication With Her Father

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: "Oy, to ne vecher" Pelageya. 🪗Russian with songs. 2023, February
Anonim

More recently, representatives of the singer Pelageya spoke about the hockey player's unwillingness to see his daughter. Ivan Telegin's lawyer, Marianna Mirovaya, expressed the position of her client in a conversation with Komsomolskaya Pravda.

On July 9, the Nikulinsky District Court considered the case about the common property of the artist and the athlete. Telegin's side insisted that Ivan should receive part of the jointly acquired property, including an apartment in Moscow. The lawyers argued that Telegin's apartment does not belong, since it was donated to the singer by her mother.

Also at the meeting it was repeatedly mentioned that Ivan is not interested in the fate of his own daughter. And the other day it turned out that the athlete cannot see his daughter, not of his own free will, but because of the artist's ban. The only option that Pelageya offered him was to chat with the baby on FaceTime.

Here is what the representative of Telegin said about this:

“He is very kind to Taisia ​​and worries that he cannot see her. Now mom has taken a position to protect the father from communicating with the child."

Previously, Rambler wrote about the health problems that overtook Pelageya due to the divorce.

Popular by topic