Casanova Erklärte, Warum Sie Und Bilan Seit Vier Jahren Nicht Mehr Miteinander Kommuniziert Haben

Casanova Erklärte, Warum Sie Und Bilan Seit Vier Jahren Nicht Mehr Miteinander Kommuniziert Haben
Casanova Erklärte, Warum Sie Und Bilan Seit Vier Jahren Nicht Mehr Miteinander Kommuniziert Haben

Video: Casanova Erklärte, Warum Sie Und Bilan Seit Vier Jahren Nicht Mehr Miteinander Kommuniziert Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: BEWUSSTSEIN UND PERSÖNLICHKEIT. VON DEM UNVERMEIDLICH STERBLICHEN ZUM EWIG LEBENDEN 2023, Februar
Anonim

Die Sängerin Sati Casanova erzählte, warum sie seit vier Jahren nicht mehr mit ihrer Kollegin Dima Bilan kommuniziert. Laut der Künstlerin ist ihre Aussage über "krumme und schräge" Kinder schuld. Sie erzählte davon in der Sendung der YouTube-Show "Empathy Manuchi".

Image
Image

Sati erinnerte sich an eine Geschichte aus dem Jahr 2016. Während einer Pressekonferenz in Nalchik sagte die Darstellerin, dass ihre Kultur- und Lebensstiftung sich nicht dafür einsetzt, "krummen und schrägen" Kindern zu helfen, sondern für Kreativität. Dies wiederum provozierte öffentliche Empörung.

„Ich habe etwas gesagt, das nicht akzeptabel ist. Aber ist das ein Grund, mich so zu zerstören? Und dies wurde hauptsächlich von Kaukasiern, kaukasischen Männern, getan. Ich habe solche Drohungen, Flüche erhalten."

- Casanova geteilt.

Die Künstlerin gab zu, dass sie nach einer so lauten Aussage die Situation verbessern wollte und wandte sich an Bilan, mit der sie zu dieser Zeit befreundet war. Der Darsteller wollte, dass er sie mit Model Natalia Vodianova zusammenbringt, die eine Autoritätsperson in der Welt der Nächstenliebe ist. Sie riet Sati, sich als Dummkopf auszugeben - um zu sagen, dass sie Russisch nicht gut kann, sagen sie, sie habe es verwechselt, aber die Sängerin weigerte sich, auf diese Weise zu handeln. Infolgedessen hörte Bilan einfach auf, mit Casanova zu kommunizieren.

Zuvor berichtete Rambler, dass Sedokova sich bei Meladze für einen Kuss entschuldigte.

Beliebt nach Thema

Casanova Explained Why She And Bilan Have Not Communicated For Four Years

Beauty 2023
Casanova Explained Why She And Bilan Have Not Communicated For Four Years
Casanova Explained Why She And Bilan Have Not Communicated For Four Years
Video: Casanova Explained Why She And Bilan Have Not Communicated For Four Years
Video: Pranks from Papillon! Ladybug became a mermaid through the fault of Chloe Bourgeois! cosplay music 2023, February
Anonim

Singer Sati Casanova told why for four years she has not communicated with her colleague Dima Bilan. According to the artist, her statement about "crooked and oblique" children is to blame. She told about this on the air of the YouTube show "Empathy Manuchi".

Image
Image

Sati recalled a story that happened in 2016. Then, during a press conference in Nalchik, the performer said that her Culture and Life foundation is not engaged in helping "crooked and oblique" children, but in creativity. This, in turn, provoked public outrage.

“I said something that is unacceptable. But is this a reason to destroy me like that? And this was done mainly by Caucasian people, Caucasian men. I received such threats, curses,"

- shared Casanova.

The artist admitted that after such a loud statement, she wanted to fix the situation and turned for help to Bilan, with whom she was friends at that time. The performer wanted him to bring her together with model Natalia Vodianova, who is an authority figure in the world of charity. She advised Sati to pretend to be a fool - to say that she does not know the Russian language well, they say, she messed up, but the singer refused to act in this way. As a result, Bilan simply stopped communicating with Casanova.

Previously, Rambler reported that Sedokova apologized to Meladze for a kiss.

Popular by topic