Leonid Jakubowitsch Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Seiner Ersten Frau

Leonid Jakubowitsch Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Seiner Ersten Frau
Leonid Jakubowitsch Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Seiner Ersten Frau
Anonim

Führende Kapitalshow "Field of Miracles" auf Kanal Eins Leonid Yakubovich kam auf dem Kanal "Russia 1" ins Studio der Sendung "The Fate of a Man". Er erzählte dem Moderator der Talkshow, Boris Korchevnikov, von einer schwierigen Beziehung zu seiner ersten Frau namens Raisa.

"Ich war verheiratet. Wir haben für uns selbst gelebt, bis wir uns getrennt haben. Wie mein Freund Arseny Lobanov sagte: "Ich baue meine Beziehungen zu Frauen nur auf offizieller Basis auf", sagte er.

Im Programm wurde klargestellt, dass er mit seiner ersten Frau Raisa eine Hochzeit spielte, während er noch am Institut studierte. Laut Jakubowitsch kann diese Zeit in seinem Leben als "skurrile Zeit: KVN, Studenten, Hurra Hurra" bezeichnet werden.

Der Moderator gab jedoch zu, dass sie nicht zusammen passten.

"Das nicht. Nun, nicht das und nicht das. Vielleicht zum Glück, vielleicht leider. Niemand hat uns damals beigebracht, dass die Ehe ernst ist. Es gibt einen Stempel im Pass, nein. Denken Sie nur, es ist eine große Sache “, erklärte der Künstler.

Jakubowitsch fügte hinzu, dass eine Familie "eine solche Besatzung ist, in der man immer noch seine eigene sein muss, was auch nicht einfach ist".

„Wir müssen uns aneinander gewöhnen, und das ist ein langes Geschäft. Und schwierig “, schloss der Schausteller. Später heiratete er noch zweimal, in jeder der Ehen wird ein Kind geboren: zuerst ein Sohn und dann eine Tochter.

Zuvor hatte Leonid Jakubowitsch das teuerste Geschenk in der Geschichte des "Feldes der Wunder" genannt. In der Luft von Channel One erzählte er, wie einer der Teilnehmer ihm eine von einer Kugel durchbohrte Zigarettenschachtel brachte.

Die Pole Miracles Capital Show ist ein russisches Analogon der amerikanischen Fernsehsendung Wheel of Fortune. Die russische Version ist eines der ersten Unterhaltungsprogramme der VID-TV-Firma. Das Programm begann im Oktober 1990, sein erster Moderator war Vladislav Listyev. Vom 1. November 1991 bis heute ist der Hauptdarsteller der TV-Show der Schauspieler Leonid Yakubovich.

Beliebt nach Thema

Leonid Yakubovich Spoke About The Difficult Relationship With His First Wife

Beauty 2023
Leonid Yakubovich Spoke About The Difficult Relationship With His First Wife
Leonid Yakubovich Spoke About The Difficult Relationship With His First Wife
Video: Leonid Yakubovich Spoke About The Difficult Relationship With His First Wife
Video: Скончался Леонид Якубович : Страна простилась... 2023, February
Anonim

Leading capital show "Field of Miracles" on Channel One Leonid Yakubovich came to the studio of the program "The Fate of a Man" on the channel "Russia 1". He told talk show host Boris Korchevnikov about a difficult relationship with his first wife named Raisa.

“I was married. We lived for ourselves until we parted. As my friend Arseny Lobanov said: "I build my relations with women only on an official basis," he said.

In the program, it was clarified that with his first wife, Raisa, he played a wedding while still studying at the institute. According to Yakubovich, that period in his life can be called "whimsical time: KVN, students, hurray hurray".

However, the presenter admitted that they did not fit together.

“Not that one. Well, not that one and not that one. Maybe fortunately, maybe unfortunately. Nobody then taught us that marriage is serious. There is a stamp in the passport, no. Just think, it's a big deal,”the artist explained.

Yakubovich added that a family is "such a crew in which you still have to be your own, which is also not easy."

“We have to get used to each other, and this is a long business. And difficult,”concluded the showman. Later he married twice more, in each of the marriages a child will be born: first a son, and then a daughter.

Earlier, Leonid Yakubovich called the most expensive gift in the history of the "Field of Miracles". On the air of Channel One, he told how one of the participants brought him a cigarette case, pierced by a bullet.

The Pole Miracles capital show is a Russian analogue of the American television program Wheel of Fortune. The Russian version is one of the first entertainment programs of the VID TV company. The program began to appear in October 1990, its first presenter was Vladislav Listyev. From November 1, 1991 to the present, the main host of the TV show is actor Leonid Yakubovich.

Popular by topic