Valeria Listyeva: Warum Der Berühmte Schausteller Nicht Mit Seiner Tochter Kommunizierte

Inhaltsverzeichnis:

Valeria Listyeva: Warum Der Berühmte Schausteller Nicht Mit Seiner Tochter Kommunizierte
Valeria Listyeva: Warum Der Berühmte Schausteller Nicht Mit Seiner Tochter Kommunizierte

Video: Valeria Listyeva: Warum Der Berühmte Schausteller Nicht Mit Seiner Tochter Kommunizierte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Die Schausteller kommen!!! 2019 2023, Februar
Anonim

Die Tatsache, dass Vladislav Listyev neben einem Sohn aus zweiter Ehe auch eine ältere Tochter aus erster Ehe hat, wurde der Öffentlichkeit erst nach dem Tod des Journalisten bekannt. Ja, und Listyev selbst hat viele Jahre lang nicht mit Valeria kommuniziert. Sie sollten sich im April 1995 zum ersten Mal sehen, aber Listyev wurde im März getötet, so dass dieses Treffen nie stattfand.

Image
Image

Tod des Erstgeborenen und Verlassen einer schwangeren Frau

Vladislav Listyev lernte in seiner Jugend die Mutter seiner einzigen Tochter Valeria Elena Esina kennen. Dann beschäftigte sich Listyev ernsthaft mit Leichtathletik, und in der High School studierte er sogar im Sportinternat, das nach den Brüdern Znamensky benannt war. Vlad und Elena waren sportbegeistert und waren Bezirke desselben Trainers. Dank dieses Umstands waren ihre Schicksale miteinander verflochten. Junge Menschen registrierten ihre Beziehung 1977, als Listyev in die Journalistenfakultät der Moskauer Staatlichen Universität eintrat.

Eine glückliche Familie hat jedoch nicht geklappt. Das gemeinsame Leben von Esina und Listyev begann mit einer Tragödie. Der Erstgeborene der Ehegatten wurde früh geboren und starb kurz nach der Geburt. Elena war so besorgt über den Tod des Kindes, dass sie sich an Psychologen wenden musste. Von diesem Moment an schien eine Mauer zwischen Vladislav Listyev und Elena Esina gewachsen zu sein. Selbst Elenas zweite Schwangerschaft rettete die Ehe nicht. Als eine Frau in einer Position war, hatte ihr Mann eine neue Leidenschaft, die Übersetzerin Tatyana Lyalina.

Tragödie in einer neuen Familie und Popularität

Für einige Zeit eilte Listyev zwischen seiner legalen Frau und seiner Geliebten hin und her, aber am Ende entschied er sich für Letzteres. Bevor er ging, bat er Yesina, ihre Tochter nicht "einen wunderbaren Namen" zu nennen. Zuerst besuchte der Schausteller die neugeborene Valeria und ging mit einem Kinderwagen spazieren. Aber bald verschwanden die ohnehin seltenen Begegnungen vollständig. Listyev war mit Sorgen um die zweite Familie belastet. Darüber hinaus schenkte Tatyana Lyalina dem Journalisten ein Jahr nach der Geburt von Valeria einen Sohn, Vlad. Im Alter von drei Monaten wurde der Junge jedoch schwer krank und Listyev begann, das Baby zu den Ärzten zu bringen.

All diese Umstände erwiesen sich als Hauptgründe dafür, dass Vladislav Listyev die Kommunikation mit seiner ältesten Tochter insgesamt einstellte. Wie Valeria selbst in einem ihrer Interviews zugab, war Vladislav Nikolaevich damals von beispielloser Popularität betroffen. Laut Listyeva hatte der Schausteller einfach keine Zeit, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Ja, und Valeria suchte auch nicht nach Treffen mit Listyev: Sie war klein, aber vor allem wusste sie einfach nicht, dass der berühmte Gastgeber des Programms "Field of Miracles" ihr Vater war. Mutter sagte ihr nur wenige Jahre später die Wahrheit.

Unterhalt und verpasstes Treffen

Schließlich und unwiderruflich verschlechterte sich jedoch die Beziehung zwischen Elena Esina und Vlad Listyev nach der Unterhaltsgeschichte. Bis zu einem gewissen Punkt überwies Listyev regelmäßig Geld an Esina. Aber als Tatyana Lyalina ihren zweiten Sohn Alexander zur Welt brachte, bat der Schausteller, den Unterhalt zu reduzieren. Und er tat es durch die Gerichte. Yesin war von diesem Verhalten ihres Ex-Mannes beleidigt. Sie fragte sich, warum sie vor Gericht gehen musste, wenn sie nur kommen und zustimmen konnte.

Seitdem wurden weder Esina selbst noch Valery Listyev gesehen. Natürlich wollte das Mädchen einen Vater haben. Außerdem heiratete Elena Esina nie mehr und es gab niemanden, der Valerias väterliche Wärme ersetzte. Daher begann Listyeva als Teenager dennoch, mit Vladislav Nikolaevich zu kommunizieren. Aber sie konnten sich in keiner Weise treffen. Am Ende war der Termin für April 1995 geplant, aber Listyev war einen Monat zuvor gestorben. Dann war Valeria noch keine 14 Jahre alt.

Beliebt nach Thema

Valeria Listyeva: Why The Famous Showman Did Not Communicate With His Daughter

Beauty 2023

Table of contents:

Valeria Listyeva: Why The Famous Showman Did Not Communicate With His Daughter
Valeria Listyeva: Why The Famous Showman Did Not Communicate With His Daughter
Video: Valeria Listyeva: Why The Famous Showman Did Not Communicate With His Daughter
Video: The Greatest Interview Ever! (Hugh Jackman, Zac Efron, Zendaya, Keala Settle) | The Greatest Showman 2023, February
Anonim

The fact that Vladislav Listyev, in addition to a son from his second marriage, also has an older daughter from the first, became known to the general public only after the death of the journalist. Yes, and Listyev himself did not communicate with Valeria for many years. They were supposed to see each other for the first time in April 1995, but Listyev was killed in March, so this meeting never took place.

Image
Image

Death of the first child and leaving a pregnant wife

Vladislav Listyev met the mother of his only daughter Valeria Elena Esina in his youth. Then Listyev was seriously involved in athletics, and in high school he even studied at the sports boarding school named after the Znamensky brothers. Vlad and Elena were fond of sports and were wards of the same coach. Thanks to this circumstance, their fates were intertwined. Young people registered their relationship in 1977, when Listyev entered the journalism faculty of Moscow State University.

However, a happy family did not work out. The joint life of Esina and Listyev began with a tragedy. The spouses' firstborn was born prematurely and died shortly after birth. Elena was so worried about the death of the child that she had to turn to psychologists. From that moment on, a wall seemed to have grown between Vladislav Listyev and Elena Esina. Even Elena's second pregnancy did not save the marriage. When a woman was in a position, her husband had a new passion, the translator Tatyana Lyalina.

Tragedy in a new family and popularity

For some time, Listyev rushed between his legal wife and his mistress, but in the end he chose the latter. Before leaving, he asked Yesina not to call her daughter "a wonderful name." At first, the showman visited the newborn Valeria, walked with a stroller. But soon the already rare meetings disappeared altogether. Listyev was overwhelmed by worries about the second family. Moreover, a year after the birth of Valeria, Tatyana Lyalina gave the journalist a son, Vlad. However, at the age of three months, the boy became seriously ill, and Listyev began to take the baby to the doctors.

All these circumstances turned out to be the main reasons that Vladislav Listyev stopped communicating with his eldest daughter altogether. In addition, as Valeria herself admitted in one of her interviews, it was then that unprecedented popularity fell on Vladislav Nikolaevich. According to Listyeva, the showman simply had no time to build a relationship with her. Yes, and Valeria did not look for meetings with Listyev either: she was small, but most importantly, she simply did not know that the famous host of the Pole Miracles program was her father. Mother told her the truth only a few years later.

Alimony and missed meeting

However, finally and irrevocably, the relationship between Elena Esina and Vlad Listyev soured after the alimony story. Up to a certain point, Listyev regularly transferred money to Esina. But when Tatyana Lyalina gave birth to her second son Alexander, the showman asked to reduce the amount of alimony. And he did it through the courts. Yesin was offended by this behavior of her ex-husband. She wondered why she had to go to the courts if she could just come and agree.

Since then, neither Esina herself nor Valery Listyev has been seen. Of course, the girl wanted to have a father. Moreover, Elena Esina never got married anymore, and there was no one to replace Valeria's paternal warmth. Therefore, as a teenager, Listyeva nevertheless began to communicate with Vladislav Nikolaevich. But they could not meet in any way. In the end, the date was scheduled for April 1995, but Listyev had died a month before. Then Valeria was not yet 14 years old.

Popular by topic