Pozharskaya Sprach über Die Affäre Mit Yankovsky

Pozharskaya Sprach über Die Affäre Mit Yankovsky
Pozharskaya Sprach über Die Affäre Mit Yankovsky

Video: Pozharskaya Sprach über Die Affäre Mit Yankovsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Диана Пожарская подтвердила роман с Иваном Янковским 2023, Februar
Anonim

Der Star der Serie "Hotel Eleon" kommentierte die Spekulationen von Fans und Presse.

Nachdem der Star der Filme "Text" und "Union of Salvation" Ivan Yankovsky die Beziehungen zu seiner Braut Vera Panfilova abgebrochen hatte, verbreiteten sich Gerüchte über seinen neuen Liebling im Internet. Der Telegrammkanal "Only to any" berichtete, dass die 29-jährige Schauspielerin die Schauspielerin Diana Pozharskaya umwirbt, die für ihre Hauptrolle in der Serie "Hotel Eleon" bekannt ist. Wie sich herausstellte, waren die Pressespekulationen nur Spekulationen - heute widerlegte Diana Pozharskaya ihre Worte.

Diana gab 7Dney.ru einen Kommentar, in dem sie sagte, dass sie mit ihrem Ehemann glücklich sei und sich nicht in einer geheimen Affäre mit einem Kollegen befinde.

Ich widerlege Gerüchte über eine Affäre mit meinem Co-Star. Ich bin glücklich mit Artem verheiratet! Danke für das Verständnis,

- sagte Pozharskaya.

Ihr zufolge haben sie und der Regisseur Artem Aksenenko eine ideale Beziehung. "Wir verstehen uns auf einen Blick oder sogar ohne Worte, wir denken und fühlen dasselbe" - zitieren Sie die Worte von Pozharskaya 7Dney.ru. Der Regisseur und die Schauspielerin sind seit 2016 verheiratet.

Denken Sie daran, dass Ivan Yankovskys Romanze mit Vera Panfilova mehr als 6 Jahre dauerte. Im Jahr 2017 machte Ivan sogar ein Angebot, aber die Hochzeit fand nie statt.

Später hörten sowohl Vera als auch Ivan auf, gemeinsame Fotos zu teilen, obwohl sie zu Beginn des Jahres zusammen veröffentlicht wurden. Sie sagen, dass jetzt jeder, der an der Beziehung des Schauspielers zu seiner Braut auf Instagram interessiert ist, einfach blockiert wird.

Beliebt nach Thema

Pozharskaya Spoke About The Affair With Yankovsky

Beauty 2023
Pozharskaya Spoke About The Affair With Yankovsky
Pozharskaya Spoke About The Affair With Yankovsky

Video: Pozharskaya Spoke About The Affair With Yankovsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: У Ивана Янковского и Дианы Пожарской родился сын 2023, February
Anonim

The star of the series "Hotel Eleon" commented on the speculation of fans and the press.

After the star of the films "Text" and "Union of Salvation" Ivan Yankovsky broke off relations with his bride Vera Panfilova, rumors about his new darling began to spread on the Web. Telegram channel "Only to anyone" reported that the 29-year-old actor is courting actress Diana Pozharskaya, known for her leading role in the series "Hotel Eleon". As it turned out, the press speculations turned out to be just speculations - today Diana Pozharskaya refuted their words.

Diana gave a comment to 7Dney.ru, in which she said that she was happy with her husband and was not in a secret affair with a colleague.

I refute rumors of an affair with my co-star. I am happily married to Artem! Thank you for understanding,

- said Pozharskaya.

According to her, she and director Artem Aksenenko are in an ideal relationship. "We understand each other at a glance, or even without words, we think and feel the same," - quote the words of Pozharskaya 7Dney.ru. The director and actress have been married since 2016.

Recall that Ivan Yankovsky's romance with Vera Panfilova lasted more than 6 years. In 2017, Ivan even made an offer, but the wedding never took place.

In the future, both Vera and Ivan stopped sharing joint photos, although at the beginning of the year they were published together. They say that now everyone who is interested in the actor's relationship with his bride on Instagram is simply blocked.

Popular by topic