Andrei Arshavins Mutter Fährt Ex-Schwiegertochter Alisa Kazmina Mit Ihren Kindern Auf Die Straße

Andrei Arshavins Mutter Fährt Ex-Schwiegertochter Alisa Kazmina Mit Ihren Kindern Auf Die Straße
Andrei Arshavins Mutter Fährt Ex-Schwiegertochter Alisa Kazmina Mit Ihren Kindern Auf Die Straße

Video: Andrei Arshavins Mutter Fährt Ex-Schwiegertochter Alisa Kazmina Mit Ihren Kindern Auf Die Straße

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: АЛИСА АРШАВИНА в студии впервые ответит на обвинения матери футболиста! Прямой эфир 26.04.21 2023, Februar
Anonim

Ungefähr ein Jahr ist vergangen, seit der Fußballspieler Andrei Arshavin, der im ganzen Land für seine Abenteuer bekannt ist, sich von seiner Frau Alice getrennt hat. Und alles würde gut werden, denn bis jetzt fühlten sich Kazmina und ihre Kinder, einschließlich ihrer Tochter Yesenia aus Arshavin, auch ohne männliche Beteiligung recht wohl. Erst gestern wurde jedoch bekannt, dass die Mutter des Fußballspielers beabsichtigt, ihre Ex-Verwandten buchstäblich auf der Straße zu vertreiben.

Image
Image

Nach den Informationen, die der Nachrichtenagentur Express-Novosti zur Verfügung standen, veröffentlichte Alisa Arshavina (Kazmina) auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk einen Beitrag, mit dem sie Abonnenten über die unangenehmen Nachrichten informierte. Insbesondere sprechen wir hier über die Tatsache, dass Andrei Mutter Tatyana Ivanovna eine Aufforderung gesendet hat, Alice mit ihren Kindern aus der Wohnung zu vertreiben. Als Grundlage für eine solche Entscheidung wird die Tatsache akzeptiert, dass dieser Lebensraum dem Bürger Arshavina N.I. gehört.

Natürlich war Alice äußerst empört über eine solche Haltung, die nicht so sehr zu sich selbst als zu ihr und Andrei's Tochter Yesenia war. Tatsächlich ist das Mädchen die direkte Erbin des Athleten, daher hat sie das Recht, in der Wohnung zu leben. Außerdem wurden sie wahrscheinlich mit Arshavins Geld gekauft. Da der Wohnraum jedoch für Natalya Ivanovna registriert ist, wird sie höchstwahrscheinlich bis zum Ende gehen, um die Wohnung von unerwünschten Mietern zu befreien. Und was, eine Frau hat mehr als genug Enkelkinder, also eins mehr, eins weniger - was ist der Unterschied. Außerdem kann Andryusha seiner geliebten Mutter noch viele Erben von anderen Frauen bringen.

Oder sprechen wir hier vielleicht davon, dass Wohnungen in St. Petersburg für die neue Leidenschaft von Arshavin benötigt werden? Dann ist es verständlich und solch ein Eifer der ehemaligen Schwiegermutter von Alice, die die Freigabe des Lebensraums fordert. Es ist bemerkenswert, dass die Frau, wir hoffen, weise mit Lebenserfahrung, versteht, dass Yesenia ihr eigenes Blut ist. Aber wenn es um Quadratmeter geht, tritt all diese Beziehung in den Hintergrund. Selbst die Tatsache, dass das Mädchen sehr bald Geburtstag hat, hält ihre ehemaligen Verwandten nicht auf. Das ist das Geschenk von Vater und Großmutter

Beliebt nach Thema

Andrei Arshavin's Mom Drives Ex-daughter-in-law Alisa Kazmina With Her Children Out Into The Street

Beauty 2023
Andrei Arshavin's Mom Drives Ex-daughter-in-law Alisa Kazmina With Her Children Out Into The Street
Andrei Arshavin's Mom Drives Ex-daughter-in-law Alisa Kazmina With Her Children Out Into The Street

Video: Andrei Arshavin's Mom Drives Ex-daughter-in-law Alisa Kazmina With Her Children Out Into The Street

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Андрей Аршавин / Алиса Казьмина Долбаный бумеранг ?! 2023, February
Anonim

About a year has passed since the football player Andrei Arshavin, known throughout the country for his adventures, broke up with his wife Alice. And everything would be fine, because until now Kazmina and her children, including her daughter Yesenia from Arshavin, felt quite comfortable even without male participation. However, just yesterday it became known that the football player's mother intends to evict her ex-relatives literally on the street.

Image
Image

According to the information at the disposal of the Express-Novosti news agency, Alisa Arshavina (Kazmina) published a post on her page on the social network, with which she told subscribers about the unpleasant news. In particular, here we are talking about the fact that Andrei's mother Tatyana Ivanovna sent a demand to evict Alice with her children from the apartment. As a basis for such a decision, the fact that this living space belongs to the citizen Arshavina N.I. is accepted.

Of course, Alice was extremely indignant at such an attitude not so much to herself as to her and Andrei's daughter, Yesenia. In fact, the girl is the direct heiress of the athlete, so she has the right to live in the apartment. Moreover, they were probably purchased with Arshavin's money. But, since the living space is registered for Natalya Ivanovna, then, most likely, she will go to the end to free the apartment from unwanted tenants. And what, a woman has more than enough grandchildren, so one more, one less - what's the difference. Moreover, Andryusha can still bring his beloved mother many heirs from other women.

Or maybe we are talking about the fact that apartments in St. Petersburg are required for the new passion of Arshavin? Then it is understandable and such zeal of the former mother-in-law of Alice, demanding the release of the living space. It is noteworthy that the woman, we hope, wise with life experience, understands that Yesenia is her own blood. But when it comes to square meters, all this relationship fades into the background. Even the fact that the girl has a birthday very soon does not stop her former relatives. Such is the gift from dad and grandmother

Popular by topic