Ich Liebe Dieses Foto: Drobotenko Erinnerte Sich An Das, Was Pugacheva Früher War

Ich Liebe Dieses Foto: Drobotenko Erinnerte Sich An Das, Was Pugacheva Früher War
Ich Liebe Dieses Foto: Drobotenko Erinnerte Sich An Das, Was Pugacheva Früher War

Video: Ich Liebe Dieses Foto: Drobotenko Erinnerte Sich An Das, Was Pugacheva Früher War

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ГАЛКИН ВПЕРВЫЕ ЧЕСТНО РАССКАЗАЛ О РОМАНЕ С ДРОБОТЕНКО 2023, Februar
Anonim

Am Vorabend seines Geburtstages feierte einer der hellsten und beliebtesten russischen Pop- und Fernsehkünstler seinen Geburtstag - der Moderator, Schausteller und Parodist Maxim Galkin. Alla Pugachevas Ehemann feierte mit ihrer Familie ihren 44. Geburtstag. Seine Kinder Harry und Lisa überreichten ein traditionelles Geschenk - sie lasen einen rührenden lyrischen Glückwunsch und präsentierten auch einen lustigen Fotorahmen mit seinem komischen Bild.

Image
Image

Außerdem erhielt der Star den ganzen Tag Wünsche und herzliche Worte von Kollegen, Freunden und Fans. Kollegen im Humor gratulierten auch dem nationalen Favoriten. Der Parodist Sergei Drobotenko hat auf seinem Instagram ein Archivfoto geteilt, auf dem Alla Pugacheva und Mikhail Zadornov mit dem Geburtstagskind posieren.

„Ich liebe dieses Foto sehr. Es bläst von ihm eine Art Jurmala-Frische. Dort hat das Kameraobjektiv diese drei Epochen in seinen Armen festgehalten … Max! Alles Gute zum Geburtstag",

- Der Künstler gratulierte seinem Kollegen.

Image
Image

@ s.a.drobotenko

Michail Zadornov, Alla Pugacheva, Maxim Galkin

Das im Baltikum aufgenommene Foto erinnerte die Abonnenten daran, wie die Prima Donna früher war. In jenen Tagen liebte Alla Borisovna lockere Outfits und es war schwer, sie sich in kurzen Hosen vorzustellen. Jetzt betont die 71-jährige Frau Galkina ihre schlanke Figur mit Bildern im Jugendstil und wählte zum Geburtstag ihres Mannes weiße, breite Shorts.

Denken Sie daran, dass Alla Pugacheva und Maxim Galkin seit fast 20 Jahren zusammen sind. Ihre Hochzeit fand 2011 statt und 2013 hatten sie Zwillinge - Tochter Lisa und Sohn Harry, die unglaublich talentiert und kreativ aufwachsen.

Beliebt nach Thema

I Love This Photo: Drobotenko Recalled What Pugacheva Used To Be

Beauty 2023
I Love This Photo: Drobotenko Recalled What Pugacheva Used To Be
I Love This Photo: Drobotenko Recalled What Pugacheva Used To Be
Video: I Love This Photo: Drobotenko Recalled What Pugacheva Used To Be
Video: ГАЛКИН ВПЕРВЫЕ ЧЕСТНО РАССКАЗАЛ О РОМАНЕ С ДРОБОТЕНКО 2023, February
Anonim

On the eve of his birthday, one of the brightest and most beloved Russian pop and TV artists celebrated his birthday - the host, showman and parodist Maxim Galkin. Alla Pugacheva's husband celebrated his 44th birthday with his family. His children Harry and Lisa presented a traditional gift - they read a touching lyrical congratulation, and also presented a funny photo frame with his comical image.

Image
Image

Also, the star received wishes and warm words from colleagues, friends and fans all day. Colleagues in humor also congratulated the national favorite. Parodist Sergei Drobotenko shared an archive photo on his Instagram, where Alla Pugacheva and Mikhail Zadornov are posing with the birthday boy.

“I love this photo very much. It blows from him some kind of Jurmala freshness. Actually, it was there that the camera lens caught these three epochs in its arms … Max! Happy Birthday",

- the artist congratulated his colleague.

Image
Image

@ s.a.drobotenko

Mikhail Zadornov, Alla Pugacheva, Maxim Galkin

The photo taken in the Baltics reminded the subscribers what the Prima Donna used to be like. In those days, Alla Borisovna loved loose outfits and it was difficult to imagine her in shorts. Now 71-year-old wife Galkina emphasizes her slender figure with images in a youth style, and she chose white wide shorts for her husband's birthday.

Recall that Alla Pugacheva and Maxim Galkin have been together for almost 20 years. Their wedding took place in 2011, and in 2013 they had twins - daughter Lisa and son Harry, who grow up incredibly talented and creative.

Popular by topic