Stepanenko Sprach über Das Kind Von Petrosyan Und Seiner Jungen Frau

Stepanenko Sprach über Das Kind Von Petrosyan Und Seiner Jungen Frau
Stepanenko Sprach über Das Kind Von Petrosyan Und Seiner Jungen Frau

Video: Stepanenko Sprach über Das Kind Von Petrosyan Und Seiner Jungen Frau

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Елена Степаненко сомневается, что Татьяна Брухунова родила от Евгения Петросяна 2023, Februar
Anonim

Elena Stepanenko äußerte ihre Meinung über das Kind von Jewgeni Petrosyan und seiner jungen Frau Tatjana Brukhunowa.

Neulich wurde im Studio der Talkshow "Let them talk" die Beziehung zwischen Petrosyan und Stepanenko noch einmal besprochen. Unter anderem erinnerten sich die Talkshow-Teilnehmer an Gerüchte, wonach seine Frau schwanger sei. Die Ex-Frau von Petrosyan kommentierte diese Informationen in einem Gespräch mit einem Journalisten. Die Aufzeichnung ihres Gesprächs wurde während der Sendung aktiviert.

Früher weigerte sich die Komikerin, Interviews über ihren Ex-Mann zu geben, aber jetzt beschloss sie, Gerüchte zu zerstreuen. Also gab Elena zu, dass sie nicht in die USA auswandern würde, wie viele Medien behaupten.

Darüber hinaus sprach Stepanenko über die mögliche Schwangerschaft von Tatyana Brukhunova. Die Abonnenten des Mädchens entschieden, dass sie ein Kind trug, nachdem Brukhunova ein Foto in einem losen Pullover veröffentlicht hatte. Als Stepanenko zu diesem Thema sprach, stellte sich heraus, dass er lakonisch war:

"Herr, warum stellst du mir solche Fragen? Sehr gut!"

Dann legte Elena auf.

Wir werden daran erinnern, dass "Rambler" früher berichtet hat, dass der Weltstylist die junge Frau von Petrosyan verspottet hat.

Beliebt nach Thema

Stepanenko Spoke About The Child Of Petrosyan And His Young Wife

Beauty 2023
Stepanenko Spoke About The Child Of Petrosyan And His Young Wife
Stepanenko Spoke About The Child Of Petrosyan And His Young Wife
Video: Stepanenko Spoke About The Child Of Petrosyan And His Young Wife
Video: Единственная дочь Петросяна рассказала шокирующие подробности об отношениях с отцом 2023, February
Anonim

Elena Stepanenko expressed her opinion about the child of Yevgeny Petrosyan and his young wife Tatyana Brukhunova.

The other day in the studio of the talk show "Let Them Talk" the relationship between Petrosyan and Stepanenko was once again discussed. Among other things, the talk show participants recalled rumors according to which his wife was pregnant. The ex-wife of Petrosyan commented on this information in a conversation with a journalist. The recording of their conversation was turned on during the broadcast.

Previously, the comedian refused to give an interview about her ex-husband, but now she decided to dispel rumors. So, Elena admitted that she was not going to emigrate to the United States, as many media outlets claim.

In addition, Stepanenko spoke about the possible pregnancy of Tatyana Brukhunova. The girl's subscribers decided that she was carrying a child after Brukhunova published a photo in a loose sweater. Speaking on this topic, Stepanenko turned out to be laconic:

"Lord, why are you asking me such questions? Very good!"

Then Elena hung up the phone.

We will remind, earlier "Rambler" reported that the world stylist ridiculed the young wife of Petrosyan.

Popular by topic