Leben In Zwei Häusern: Berühmte Männer, Die Sich Zweier Frauen Rühmen

Inhaltsverzeichnis:

Leben In Zwei Häusern: Berühmte Männer, Die Sich Zweier Frauen Rühmen
Leben In Zwei Häusern: Berühmte Männer, Die Sich Zweier Frauen Rühmen
Video: Leben In Zwei Häusern: Berühmte Männer, Die Sich Zweier Frauen Rühmen
Video: 4 ukrainische Frauen suchen deutsche Männer: „Sie sind gut gepflegt und treiben viel Sport“ 2023, Februar
Anonim

Nichts Menschliches ist den Sternen fremd, auch nicht an der Liebesfront. Viele berühmte Männer haben es lange geschafft, in zwei Familien zu leben. Während die offiziellen Ehefrauen nichts über die Geheimnisse ihres Mannes wussten, zogen die tatsächlichen sicher gemeinsame Kinder auf und warteten auf den richtigen Moment, um ihre Rechte gegenüber dem Starliebhaber geltend zu machen.

Valery Meladze

Der Liebling der Frauen, Valery Meladze, überraschte nicht nur das ganze Land, sondern auch seine eigene Frau Irina Malukhina, als bekannt wurde, dass er zehn Jahre lang in zwei Familien gelebt hatte. Die Romanze des Musikers mit der VIA Gra-Solistin Albina Dzhanabaeva ging so weit, dass sie 2004 seinen Sohn zur Welt brachte, während Valery drei Töchter hatte, die von seiner Frau aufwuchsen. Sobald bekannt wurde, dass die Sängerin wieder schwanger war, verließ Meladze Irina und zieht nun zwei Söhne mit Albina auf.

Juri Nazarow

Wahrscheinlich hat niemand ein so verwirrendes persönliches Leben wie der Schauspieler Juri Nazarow. Zweimal war der Star des russischen Kinos offiziell verheiratet. Die erste Frau kann jedoch nicht erinnert werden, da diese Ehe flüchtig war.

Die zweite Frau des Künstlers, Tatyana Kudryavtseva, ist seit fast 60 Jahren bei ihm (!!!), aber gleichzeitig hatte Nazarov eine langfristige Beziehung zur Mosfilmkünstlerin Tatyana Razumovskaya, die ihm zwei Töchter gebar. Und seit zwanzig Jahren ist er in einer Beziehung mit der Sängerin Lyudmila Maltseva. Der 83-jährige Schauspieler hat drei Kinder von seiner legalen Frau.

Alexey Uchitel

Der berühmte Regisseur Alexei Uchitel ist seit über 30 Jahren mit der Produzentin Kira Saksaganskaya verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne gemeinsam. Kira war viele Jahre nicht nur eine Frau von Alexei, sondern auch eine Freundin, eine Mitstreiterin. Leider gibt es nicht genug Ideale auf dieser Welt.

Image
Image

Eva.ru

Im Jahr 2016 wurde bekannt, dass der Lehrer in einer Beziehung mit der Schauspielerin Julia Peresild steht, die doppelt so alt ist wie er. Die Schauspielerin enthüllte, dass die 69-jährige Regisseurin der Vater ihrer beiden Töchter ist. Nach der Scheidung von Kira gelang es Alexey Efimovich, gute Beziehungen zu ihr aufrechtzuerhalten.

Leonid Filatov

Die Beziehung zwischen Leonid Filatov und Nina Shatskaya war sehr schön, aber es gab einige unangenehme Momente. Über 12 Jahre lang täuschte der Schauspieler und Satiriker seine legale Frau Lydia Savchenko, die ihre Karriere für ihn opferte, die Möglichkeit, Mutter zu werden und vieles mehr.

Nachdem Shatskaya beschlossen hatte, sich von Valery Zolotukhin scheiden zu lassen, verließ Filatov auch seine Frau. Mehr als zwanzig Jahre lang war er mit Nina Sergeevna glücklich, und ihre Romanze erhielt den Status einer der schönsten Liebesgeschichten in der Sowjetunion.

Mikhail Evdokimov

Sein ganzes Leben lang war Mikhail Evdokimov mit Galina Evdokimova verheiratet, die 1980 abgeschlossen wurde. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Anna. Es ist jedoch bekannt, dass sich der Künstler wenige Jahre nach der Geburt des Kindes mit einer Freundin seiner Jugend, Nadezhda Zharkova, traf, die ihren Ehemann für ihn verließ. Evdokimov warnte ehrlich seine Leidenschaft, dass er seine Frau niemals verlassen würde.

Die Herrin war mit allem zufrieden, 1995 brachte sie Mikhails Tochter Anastasia zur Welt. Aber zwei Frauen waren nicht genug für den Liebling des Volkes, und Evdokimov hatte einen anderen Liebhaber - die Mulattin Irina Belova, die ihm einen Sohn gebar. Die legale Frau erfuhr erst nach seinem Tod von den geheimen Familien ihres Mannes. Die Nachricht war ein schwerer Schlag für sie.

Tigran Keosayan

Tigran Keosayan hatte das Glück, eine der besten Schauspielerinnen des Landes zu heiraten - Alena Khmelnitskaya. Im ersten Jahr der Ehe hatte das Paar eine Tochter, Alexander, und 17 Jahre später wurde ein zweites Mädchen, Ksenia, geboren. Doch die Geburt seiner zweiten Tochter hielt den Regisseur nicht auf, der von der charismatischen Margarita Simonyan mitgerissen wurde.

Image
Image

Instagram

2013 brachte die Geliebte eine Tochter des Regisseurs zur Welt, und ein Jahr später brachte sie ihm einen lang erwarteten Sohn. Nach der Geburt von Bagrat (dem Sohn von Keosayan und Simonyan) verließ der Regisseur Khmelnitskaya und heiratete Margarita.Durch ein Wunder gelang es beiden Frauen jedoch, Freunde zu finden, und sie sind zu hervorragenden Konditionen.

Mikhail Zadornov

Wir haben die unglaublichste Geschichte zum Schluss gespeichert. Kaum viele Fans wissen, dass Mikhail Zadornov sein ganzes Leben mit einer einzigen Frau, Velta Kalnberzina, verheiratet war. Sie war seine Klassenkameradin, dann eine Klassenkameradin und seit 1970 seine Frau. Diese Vereinigung schien einfach perfekt zu sein, aber die Frau konnte nicht gebären.

In den späten achtziger Jahren begann Mikhail Nikolaevich eine Affäre mit der schönen Elena Bombina, die 16 Jahre jünger war als er. 1990 brachte die junge Geliebte die Tochter eines Satirikers, Elena, zur Welt, und gleichzeitig wurde seine rechtmäßige Frau auf seine geheime Beziehung aufmerksam. Velta freute sich für ihren Ehemann, obwohl sie zutiefst besorgt über seinen Verrat war. Bis zu seinem Tod blieb sie seine treueste Freundin. Es ist bekannt, dass Zadornov erst kurz vor seinem Tod die Scheidung beantragte und seine Angelegenheiten in Ordnung brachte. Er teilte das Erbe auch in drei wichtige Frauen in seinem Leben: zwei Frauen und eine Tochter.

Beliebt nach Thema

Living In Two Houses: Famous Men Who Boast Two Wives

Beauty 2023

Table of contents:

Living In Two Houses: Famous Men Who Boast Two Wives
Living In Two Houses: Famous Men Who Boast Two Wives
Video: Living In Two Houses: Famous Men Who Boast Two Wives
Video: We Have the Perfect Polygamous Relationship | This Morning 2023, February
Anonim

Nothing human is alien to the stars, including on the love front. Many famous men have long managed to live in two families. While the official wives did not know about the secrets of their husband, the actual ones safely raised common children and waited for the right moment to claim their rights to the star lover.

Valery Meladze

The favorite of women, Valery Meladze, surprised not only the whole country, but also his own wife Irina Malukhina, when it became known that for ten years he had lived in two families. The musician's romance with the VIA Gra soloist Albina Dzhanabaeva went so far that she gave birth to his son in 2004, while Valery had three daughters growing up from his wife. As soon as it became known that the singer was pregnant again, Meladze left Irina and is now raising two sons with Albina.

Yuri Nazarov

Probably no one else has such a confusing personal life as the actor Yuri Nazarov. Twice the star of Russian cinema was officially married. The first wife, however, can not be remembered, because this marriage was fleeting.

But the artist's second wife Tatyana Kudryavtseva has been with him for almost 60 years (!!!), but at the same time Nazarov had a long-term relationship with the Mosfilm artist Tatyana Razumovskaya, who bore him two daughters. And for twenty years he has been in a relationship with singer Lyudmila Maltseva. The 83-year-old actor has three children from his legal wife.

Alexey Uchitel

The famous director Alexei Uchitel has been married to producer Kira Saksaganskaya for over 30 years. The couple have two sons in common. For many years, Kira was not just a wife to Alexei, but also a friend, a comrade-in-arms. However, unfortunately, there is not enough ideal in this world.

Image
Image

Eva.ru

In 2016, it became known that the Teacher is in a relationship with actress Julia Peresild, who is twice his age. The actress revealed that the 69-year-old director is the father of her two daughters. After the divorce from Kira, Alexey Efimovich managed to maintain good relations with her.

Leonid Filatov

There was a lot of beauty in the relationship between Leonid Filatov and Nina Shatskaya, but there were some unpleasant moments. For more than 12 years, the actor and satirist deceived his legal wife Lydia Savchenko, who sacrificed her career for him, the opportunity to become a mother, and much more.

After Shatskaya decided to divorce Valery Zolotukhin, Filatov also left his wife. For more than twenty years he was happy with Nina Sergeevna, and their romance received the status of one of the most beautiful love stories in the Soviet Union.

Mikhail Evdokimov

All his life, Mikhail Evdokimov was married to Galina Evdokimova, concluded in 1980. The couple have a common daughter, Anna. But it is known that just a few years after the birth of the child, the artist met with a friend of his youth, Nadezhda Zharkova, who left her husband for him. Evdokimov honestly warned his passion that he would never leave his wife.

The mistress was happy with everything, in 1995 she gave birth to Mikhail's daughter Anastasia. But two wives were not enough for the people's favorite, and Evdokimov had another lover - the mulatto Irina Belova, who bore him a son. The legal wife found out about the secret families of her husband only after his death. The news came as a big blow to her.

Tigran Keosayan

Tigran Keosayan was lucky enough to marry one of the brightest actresses in the country - Alena Khmelnitskaya. In the first year of marriage, the couple had a daughter, Alexander, and 17 years later, a second girl, Ksenia, was born. But the birth of his second daughter did not stop the director, who was carried away by the charismatic Margarita Simonyan.

Image
Image

Instagram

In 2013, the mistress gave birth to a daughter from the director, and a year later she gave him a long-awaited son. After the birth of Bagrat (the son of Keosayan and Simonyan), the director left Khmelnitskaya and married Margarita.However, by some miracle, both women managed to make friends and are on excellent terms.

Mikhail Zadornov

We've saved the most incredible story for last. Hardly many fans know that Mikhail Zadornov was married all his life to one single woman, Velta Kalnberzina. She was his classmate, then a classmate and since 1970 his wife. This union seemed just perfect, but the wife could not give birth.

In the late eighties, Mikhail Nikolaevich began an affair with the beautiful Elena Bombina, who was 16 years younger than him. In 1990, the young mistress gave birth to a satirist's daughter Elena, at the same time his lawful wife became aware of his secret relationship. Velta was happy for her husband, although she was deeply worried about his betrayal. Until his death, she remained his most faithful friend. It is known that Zadornov filed for divorce only shortly before his death, putting his affairs in order. He also divided the inheritance into three most important women in his life: two wives and a daughter.

Popular by topic