Ball Während Der Pest: Maxim Galkin Sprach Hart über Den Weltlichen Abend "Person Des Jahres"

Ball Während Der Pest: Maxim Galkin Sprach Hart über Den Weltlichen Abend "Person Des Jahres"
Ball Während Der Pest: Maxim Galkin Sprach Hart über Den Weltlichen Abend "Person Des Jahres"

Video: Ball Während Der Pest: Maxim Galkin Sprach Hart über Den Weltlichen Abend "Person Des Jahres"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Максим Галкин «Soll ich dich. Teurer, nicht mehr sehn ...» - Слепые прослушивания – Голос – Сезон 5 2023, Februar
Anonim

Am Vorabend der Hauptstadt fand eine der wichtigsten gesellschaftlichen Veranstaltungen statt - die Preisverleihung des GQ-Magazins "Person des Jahres 2020". An der Veranstaltung nahmen viele einheimische Prominente teil - Philip Kirkorov, Ksenia Sobchak mit ihrem Ehemann Konstantin Bogomolov, Anna Sedokova mit ihrem Ehemann Janis Timma, Albina Dzhanabaeva, Milos Bikovich und viele Stars.

Image
Image

Das Internet diskutiert immer noch die zweideutigen Ergebnisse der Auszeichnung. Denken Sie daran, dass die Entdeckung des Jahres die 18-jährige Tiktokerin Danya Milokhin war und der Rapper Morgenstern zum besten Musiker gekürt wurde. In der Hauptnominierung "Person des Jahres" wurden russische Ärzte als Gewinner bekannt gegeben.

Maxim Galkin ignorierte das vergangene gesellschaftliche Ereignis nicht. Nur der Schausteller war unter den Gästen nicht zu sehen. Und er sprach sich auf den Freiflächen von Instagram aus, empört über die Tatsache, dass solche Ereignisse in der Zeit der zunehmenden Inzidenz von Coronaviren einfach unangemessen sind.

„Was für ein wundervoller Ball während der Pest. Unglaublich genaue Zeitüberschreitung! “- Galkin reagierte.

Der Schausteller sagte, dass er anstelle der Organisatoren dieser "Eitelkeitsmesse" sicherlich die Situation mit der Pandemie berücksichtigen und eine angemessenere Kleiderordnung anstelle von Abendkleidern und Smoking wählen würde.

"Ich würde jeden zur Verteidigung verkleiden, zumindest würde ich jeden bitten, sein unangemessenes, prätentiöses Diamant- und Pelz-Outfit auszuziehen und nur Ärzte zu belohnen", sagte Alla Pugachevas Ehemann.

Beliebt nach Thema

Ball During The Plague: Maxim Galkin Spoke Harshly About The Secular Evening "Person Of The Year"

Beauty 2023
Ball During The Plague: Maxim Galkin Spoke Harshly About The Secular Evening "Person Of The Year"
Ball During The Plague: Maxim Galkin Spoke Harshly About The Secular Evening "Person Of The Year"
Video: Ball During The Plague: Maxim Galkin Spoke Harshly About The Secular Evening "Person Of The Year"
Video: Maxim Galkin - Song #1 2023, February
Anonim

On the eve of the capital, one of the main social events took place - the award ceremony of the GQ magazine "Person of the Year 2020". The event was attended by many domestic celebrities - Philip Kirkorov, Ksenia Sobchak with her husband Konstantin Bogomolov, Anna Sedokova with her husband Janis Timma, Albina Dzhanabaeva, Milos Bikovich and many stars.

Image
Image

The Internet is still discussing the ambiguous results of the award. Recall that the discovery of the year was the 18-year-old tiktoker Danya Milokhin, and the rapper Morgenstern was named the best musician. In the main nomination "Person of the Year", Russian doctors were announced as winners.

Maxim Galkin did not ignore the past social event. Only the showman was not seen among the guests. And he spoke out on the open spaces of Instagram, indignant at the fact that such events now, during the period of increasing incidence of coronavirus, are simply inappropriate.

“What a wonderful ball during the plague. Incredibly accurate missed time!”- Galkin reacted.

The showman said that in place of the organizers of this "vanity fair" he would certainly take into account the situation with the pandemic and choose a more appropriate dress code instead of evening dresses and tuxedos.

“I would dress everyone up in defense, at least I would ask everyone to take off their inappropriate pretentious diamond and fur outfit and reward only doctors,” said the husband of Alla Pugacheva.

Popular by topic