"Sie War Sehr Eifersüchtig Auf Mich In Der" Star Factory ": Dmitry Koldun Sprach über Seine Beziehung Zu Seiner Frau

"Sie War Sehr Eifersüchtig Auf Mich In Der" Star Factory ": Dmitry Koldun Sprach über Seine Beziehung Zu Seiner Frau
"Sie War Sehr Eifersüchtig Auf Mich In Der" Star Factory ": Dmitry Koldun Sprach über Seine Beziehung Zu Seiner Frau

Video: "Sie War Sehr Eifersüchtig Auf Mich In Der" Star Factory ": Dmitry Koldun Sprach über Seine Beziehung Zu Seiner Frau

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Was kann ich ihm schreiben? 7 Guten-Morgen-Nachrichten an ihn – so denkt er nur noch an dich! 2023, Februar
Anonim

Sänger Dmitry Koldun im Studio "Evening Show with Alla Dovlatova" im "Russian Radio" erklärte, wie er seit zwanzig Jahren mit einer Frau zusammen sein kann - Victoria Hamitskaya. Zusammen kommen sie aus der Schule.

„Sie war sehr eifersüchtig auf mich in der Star Factory. Einmal brachte Produzent Victor Drobysh sie zu einem Berichterstattungskonzert. Erlaubte uns ein Date, um sie zu beruhigen. Ich fand die Kraft zu ertragen. Ich habe verstanden, dass wir jung genug waren. Es waren viele verschiedene Mädchen da. Mit der Zeit überzeugte ich sie, dass bei uns alles gut werden würde. Ich habe Worte mit Taten bewiesen. Sie hat mit der Zeit aufgehört, mir ihre Eifersucht zu zeigen."

Wie der Zauberer feststellte, ist in einer Beziehung alles in Ordnung mit ihnen.

„Meiner Meinung nach hängt die männliche Loyalität von der inneren Disziplin und dem Verständnis dessen ab, was und was wir ändern. Und vieles hängt natürlich von der Frau ab. Wenn ein Mann erkennt, dass sich eine Frau gut mit ihm verhält, ihn liebt, wird er sie niemals beleidigen. Jeder sagt: "Alle Männer sind polygam." Weit davon entfernt. In meiner Umgebung gibt es Männer, die verschiedene schlechte Taten tun, aber es gibt andere, die treu sind “, sagte der Koldun.

Denken Sie daran, dass Dmitry Koldun und Victoria Khamitskaya zwei Kinder haben - einen Sohn, Jan, und eine Tochter, Alice. Sie haben 2012 geheiratet.

Beliebt nach Thema

"She Was Very Jealous Of Me At The" Star Factory ": Dmitry Koldun Spoke About His Relationship With His Wife

Beauty 2023
"She Was Very Jealous Of Me At The" Star Factory ": Dmitry Koldun Spoke About His Relationship With His Wife
"She Was Very Jealous Of Me At The" Star Factory ": Dmitry Koldun Spoke About His Relationship With His Wife

Video: "She Was Very Jealous Of Me At The" Star Factory ": Dmitry Koldun Spoke About His Relationship With His Wife

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: You Need to Stop Caring 2023, February
Anonim

Singer Dmitry Koldun in the studio "Evening show with Alla Dovlatova" on "Russian Radio" explained how he has been able to be with one woman for twenty years - Victoria Hamitskaya. Together they are from school.

“She was very jealous of me at the Star Factory. Once producer Victor Drobysh brought her to a reporting concert. Allowed us a date to calm her down. I found the strength to endure. I understood that we were young enough. There were many different girls there. Over time, I convinced her that everything would be fine with us. I proved words with actions. She stopped showing me her jealousy over time."

As the Sorcerer noted, everything is fine with them in a relationship.

“In my opinion, male loyalty depends on inner discipline and understanding of what and what we are changing. And a lot, of course, depends on the woman. When a man realizes that a woman behaves well with him, loves him, then he will never offend her. Everyone says, "All men are polygamous." Far from it. In my environment there are men who do various bad deeds, but there are others who are faithful,”said the Koldun.

Recall that Dmitry Koldun and Victoria Khamitskaya have two children - a son, Jan and a daughter, Alice. They got married in 2012.

Popular by topic