Oksana Fandera Posierte Oben Ohne In Sotschi

Oksana Fandera Posierte Oben Ohne In Sotschi
Oksana Fandera Posierte Oben Ohne In Sotschi
Video: Oksana Fandera Posierte Oben Ohne In Sotschi
Video: Оксана Фандера позировала в Сочи с голой грудью / RuNews24 2023, Februar
Anonim

Fans sind begeistert von der Figur des Künstlers.

Heute genießt der 52-jährige Star des Gemäldes "Die rote Perle der Liebe" Oksana Fandera ihren Urlaub in Sotschi in herrlicher Isolation. Die Fans erfuhren davon dank Instagram, wo der Filmstar sonnige Aufnahmen vor dem Hintergrund lokaler Landschaften veröffentlicht.

Für einen von ihnen ging der Künstler zum Hotelbalkon am Meer und zog die Oberseite eines gestreiften Badeanzugs aus, stand im Profil der Kamera und zeigte die anmutigen Kurven einer schlanken Figur.

- Sollen wir am Samstag zusammen essen gehen? - Ich heirate am Samstag - Dann am Freitag ?! Nicht alle Frauen kommen zu spät zu Verabredungen. Einige kommen überhaupt nicht (im Folgenden bleiben die Schreibweise und Zeichensetzung der Autoren erhalten, - beachten Sie WomanHit.ru),

- Die Schauspielerin hat den Beitrag unterschrieben.

Image
Image

@ veriga10

In den Kommentaren überschütteten zahlreiche Fans die Berühmtheit mit Komplimenten, viele glauben, dass die Frau von Philip Yankovsky mit ihrer unerschütterlichen Schönheit 25-jährige junge Damen beneidet. "Göttin", - der Star der Serie "Ekaterina" Marina Aleksandrova sagte lakonisch über den Rahmen.

Die Moderatorin Masha Malinovskaya schätzte die Veröffentlichung ebenfalls. Beachten Sie, dass kürzlich Fandera mit grauem Haar veröffentlicht wurde, was ihr Image im Gegenteil überhaupt nicht beeinträchtigt und ihm mehr Charme und Geheimnis verleiht.

Beliebt nach Thema

Oksana Fandera Posed Topless In Sochi

Beauty 2023
Oksana Fandera Posed Topless In Sochi
Oksana Fandera Posed Topless In Sochi

Video: Oksana Fandera Posed Topless In Sochi

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Оксана Фандера позировала в Сочи с голой грудью / RuNews24 2023, February
Anonim

Fans are delighted with the figure of the artist.

Today, the 52-year-old star of the painting "The Red Pearl of Love" Oksana Fandera is enjoying her vacation in Sochi in splendid isolation. Fans learned about this thanks to Instagram, where the film star posts sunny shots against the backdrop of local landscapes.

For one of them, the artist went to the hotel balcony by the sea and took off the top of a striped swimsuit, standing in profile to the camera and showing the graceful curves of a slender figure.

- Shall we go to dinner together on Saturday? - I'm getting married on Saturday - Then on Friday ?! Not all women are late for dates. Some do not come at all (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved, - note WomanHit.ru),

- the actress signed the post.

Image
Image

@ veriga10

In the comments, numerous fans showered the celebrity with compliments, many believe that the wife of Philip Yankovsky, with her unfading beauty, makes 25-year-old young ladies envy. "Goddess", - the star of the series "Ekaterina" Marina Aleksandrova laconically said about the frame.

The presenter Masha Malinovskaya also appreciated the publication. Note that recently Fandera has been published with gray hair, which does not spoil her image at all, on the contrary, giving it more charm and mystery.

Popular by topic