Russische Sexsymbole Früh In Ihrer Karriere

Inhaltsverzeichnis:

Russische Sexsymbole Früh In Ihrer Karriere
Russische Sexsymbole Früh In Ihrer Karriere

Video: Russische Sexsymbole Früh In Ihrer Karriere

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Die unglaubliche Geschichte der Hedy Lamarr 2023, Februar
Anonim

Die Helden unserer Sammlung haben sich lange in die schöne Hälfte der russischen Bevölkerung verliebt. Einige von ihnen bewundern Charisma, während andere süß aussehen und einen Berg von Muskeln haben.

Pavel Priluchny

Nach der Veröffentlichung der Serie "Major" im Jahr 2014 wurde Pavel Priluchny einer der begehrtesten Männer in Russland. Obwohl ein Schauspieler leicht einen freundlichen und anständigen Charakter spielen kann, werden ihm die Rollen von Schurken und Bösewichten viel besser gegeben.

Image
Image

WMJ.RU

Bis vor kurzem bewunderten die Zuschauer nicht nur Priluchnys Schauspiel, sondern auch seine starke Familie. Pavel war mit Agatha Muceniece verheiratet, die ihm zwei Kinder gebar. Aber in der Beziehung der Schauspieler war nicht alles so glatt. Im März 2020 sprach Agatha über den Alkoholmissbrauch ihres Mannes und reichte die Scheidung ein.

Milos Bikovich

Der 32-jährige Milos Bikovich ist nicht nur in seiner Heimat in Serbien, sondern auch in Russland beliebt. Der Schauspieler ist bekannt für Projekte wie "Ice", "Duhless", "Hotel Eleon", "Grand" und "Balkan Frontier".

Image
Image

WMJ.RU

Übrigens bezieht sich Milos selbst gleichgültig auf den Titel des Sexsymbols.

Sexualität ist ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Natur, aber jetzt wird viel Wert darauf gelegt. Natürlich ist es schön, wenn man als Sexsymbol gilt, aber das ist nicht das Wichtigste für mich. Jetzt fehlt es an Seele, Spiritualität, Charakter und traditionellen Werten. Und ich versuche mich in diesen Kategorien zu entwickeln,

- sagte der Schauspieler in einem Interview mit InStyle.

Meistens wird Milos angeboten, reiche und verwöhnte Männer zu spielen, aber der Schauspieler selbst träumt davon, die Rolle eines psychopathischen Verrückten zu spielen. Über das Privatleben des Schauspielers ist nichts bekannt, früher war er in einer Beziehung mit Aglaya Tarasova und Sasha Luss.

Danila Kozlovsky

Danila Kozlovsky war lange Zeit als ungezügelter Herzensbrecher bekannt, vor allem aufgrund seiner Rolle in dem Film "Duhless".

Image
Image

WMJ.RU

Der Schauspieler spielte einen jungen Top-Manager einer großen Firma, der alles hatte: ein teures Auto, Geld und wunderschöne Frauen in der Nähe. Das Leben des Schauspielers selbst sah ungefähr so ​​aus. Auf einer der Partys traf Kozlovsky Olga Zueva. Ihr erstes Treffen war zwar überhaupt nicht romantisch. „Olya hatte eine geschwollene Wange aufgrund von Problemen mit ihrem Weisheitszahn. Sie wurde auch erfolglos vom Friseur geschnitten: Sie hatte einen krummen Pony. Außerdem war es sehr kalt und sie nahm einen Mantel von einer Freundin, der doppelt so groß war wie nötig. Sie hat sich auf das Treffen vorbereitet “, scherzte er im Programm„ 2 Wernick 2 “. Trotzdem eroberte Zuevas inneres Charisma den beneidenswerten Bräutigam. Seitdem haben sich die Liebenden nicht getrennt. Im März 2020 brachte das Mädchen eine Tochter des Schauspielers zur Welt.

Alexander Petrov

Alexander Petrov, 31, ist immer noch überrascht, als er als Sexsymbol bezeichnet wird. Der Star der Filme "Ice", "Attraction", "T-34" und "Text" wurde in einer einfachen Familie geboren und wuchs in einer kleinen Stadt auf. Er träumte davon, Fußballspieler zu werden. Das Schicksal hatte diesbezüglich seine eigenen Pläne.

Image
Image

WMJ.RU

In relativ kurzer Zeit entwickelte sich Petrov von einem GITIS-Studenten zu einem der gefragtesten Schauspieler. Übrigens spielt Alexander eine Vielzahl von Charakteren, angefangen von einem Polizisten aus Rublyovka bis hin zu Gogol und sogar einem Tanker. Und in allen Rollen sieht der Schauspieler harmonisch aus. Das Herz dieses gutaussehenden Mannes ist nicht frei: Er ist in einer Beziehung mit Stasya Miloslavskaya. Vor ihr traf sich die Künstlerin mit Irina Starshenbaum.

Alexey Vorobyov

Alexey Vorobyov hat sich nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland einen Namen gemacht. Der Schauspieler spielte eine der Hauptrollen in der amerikanischen TV-Serie UnReal und glänzte 2018 in Los Angeles auf dem roten Teppich.

WMJ.RU

Vorobiev baut seit vielen Jahren nicht nur eine schauspielerische, sondern auch eine musikalische Karriere auf. 2011 vertrat er Russland sogar beim Eurovision Song Contest, zeigte jedoch eines der niedrigsten Ergebnisse. In Alexeis Privatleben ist nicht alles so stabil wie in seiner Karriere. Vorobyov hat in Interviews wiederholt gesagt, dass es für ihn schwierig ist, ein Mädchen kennenzulernen, insbesondere in den USA.Aber der Schauspieler träumt davon, einen Seelenverwandten zu treffen und sein Leben mit ihr zu teilen.

Peter Fedorov

Pjotr ​​Fedorow erhielt den Titel eines Sexsymbols, als er noch in der TV-Serie "Club" und dem Erotik-Thriller "Locust" mitspielte. Jetzt gibt es seiner Meinung nach Rollen, die viel ernster sind, aber der Star von "Duelist" und "Icebreaker" wird zunehmend als der begehrteste Mann des Landes bezeichnet.

Image
Image

WMJ.RU

Übrigens scheint Peter selten auf Teppichen und bevorzugt ein ruhiges und friedliches Leben fern von Kamerablitzen. In einem der Interviews gab der Schauspieler zu, dass er während der Selbstisolation vor allem die Filmsets, unvollendeten Projekte und die Kommunikation mit Kollegen vermisst.

Maxim Matveev

Der Ehemann von Elizabeth Boyarskaya hat mehr als ein Mädchenherz gewonnen. Und wie kann man dem Schauspieler widerstehen, der in romantischen Komödien am häufigsten als positiver und edler Charakter glänzt?

Image
Image

WMJ.RU

In der Zwischenzeit träumte Maxim Matveyev selbst davon, eine Art Bösewicht zu spielen. Sein Traum wurde wahr, als der Schauspieler für die Rolle in der Detektivfernsehserie "Mosgaz" zugelassen wurde. Im wirklichen Leben ist Matveev ein anständiger Familienvater. Zusammen mit seiner Frau zieht er zwei Söhne auf, Andrei und Gregory.

Vladimir Yaglych

Bereits 2010 erkannte die Zeitschrift Sex and the City die Ex-Frau von Svetlana Khodchenkova als einen der sexiesten Männer in Russland an.

Image
Image

WMJ.RU

Vladimir Yaglych posierte und enthüllte einen aufgepumpten Oberkörper. Es ist jetzt 10 Jahre her und der Schauspieler hat immer noch einen perfekten Körper. Aber es wird nicht funktionieren, diesen gutaussehenden Mann zu bezaubern: Vladimir ist in einer Beziehung mit der Schauspielerin Antonina Papernaya und zieht zwei Kinder auf - Tochter Eva und ein zweites Baby, dessen Geschlecht sich noch versteckt. Yaglych verbringt seine Freizeit gerne im Fitnessstudio.

Rinal Mukhametov

Rinal Mukhametov hat viel Filmerfahrung, aber die breite Öffentlichkeit erfuhr von dem Schauspieler, nachdem er den Alien Hakon im Film "Attraction" gespielt hatte. Nach einem solchen Triumph ließen lebhafte Rollen nicht lange auf sich warten.

Image
Image

WMJ.RU

Die letzten seiner Werke sind "Coma", "Moscow in Love" und "Invasion". Mukhametov hat ein Talent für Reinkarnation - er kann den ungeschickten Stasik in der Komödie "Jahr der Kultur" spielen und als junger Mann mit Zerebralparese im Film "Temporäre Schwierigkeiten" auftreten. Der Schauspieler ist mit Suzanne Akezheva verheiratet. Das Paar hat eine Tochter, Evia.

Roman Kurtsyn

Roman Kurtsyn kann sicher als der Haupt-Bodybuilder des modernen russischen Kinos bezeichnet werden.

Image
Image

WMJ.RU

Image
Image

WMJ.RU

Ein Berg von Muskeln und makellose körperliche Fitness helfen dem Schauspieler, gewöhnliche Typen zu spielen, die verrückt nach Sport sind. Roman ist in den Filmen "Ich verliere Gewicht", "Unvollkommener Mann", "Walk, Vasya!" Zu sehen. und andere Projekte. Der Schauspieler ist mit einem Mädchen namens Anna verheiratet.

Beliebt nach Thema

Russian Sex Symbols Early In Their Careers

Beauty 2023

Table of contents:

Russian Sex Symbols Early In Their Careers
Russian Sex Symbols Early In Their Careers

Video: Russian Sex Symbols Early In Their Careers

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Marlene Dietrich on Sex Symbols 2023, February
Anonim

The heroes of our collection have long fallen in love with the beautiful half of the population of Russia. Some of them admire charisma, while others are cute in appearance and a mountain of muscles.

Pavel Priluchny

After the release of the series "Major" in 2014, Pavel Priluchny became one of the most desirable men in Russia. Although the actor can easily play a kind and decent character, the roles of scoundrels and villains are given to him much better.

Image
Image

WMJ.RU

Until recently, viewers admired not only Priluchny's acting, but also his strong family. Pavel was married to Agatha Muceniece, who bore him two children. But in the relationship of the actors, everything turned out to be not so smooth. In March 2020, Agatha spoke about her husband's alcohol abuse and filed for divorce.

Milos Bikovich

Milos Bikovich, 32, is popular not only in his homeland in Serbia, but also in Russia. The actor is known for such projects as "Ice", "Duhless", "Hotel Eleon", "Grand" and "Balkan Frontier".

Image
Image

WMJ.RU

By the way, Milos himself refers to the title of sex symbol with indifference.

Sexuality is an integral part of human nature, but a lot of emphasis is now being placed on it. Of course, it's nice when you are considered a sex symbol, but this is not the most important thing for me. Now there is a lack of soul, spirituality, character and traditional values. And I try to develop myself in these categories,

- said the actor in an interview with InStyle.

Most often, Milos is offered to play rich and spoiled guys, but the actor himself dreams of playing the role of a psychopathic maniac. Nothing is known about the actor's personal life; earlier he was in a relationship with Aglaya Tarasova and Sasha Luss.

Danila Kozlovsky

For a long time, Danila Kozlovsky was known as an unbridled heartthrob largely due to his role in the film "Duhless".

Image
Image

WMJ.RU

The actor played a young top manager of a large company who had everything: an expensive car, money and gorgeous women nearby. The life of the actor himself looked something like this. At one of the parties, Kozlovsky met Olga Zueva. True, their first meeting was not at all romantic. “Olya had a swollen cheek due to problems with her wisdom tooth. She was also unsuccessfully cut by the hairdresser: she had a crooked bangs. In addition, it was very cold and she took a coat from a friend, which was twice as large as necessary. She prepared for the meeting,”he joked in the program“2 Wernick 2”. Nevertheless, Zueva's inner charisma conquered the enviable groom. Since then, the lovers have not parted. In March 2020, the girl gave birth to a daughter from the actor.

Alexander Petrov

Alexander Petrov, 31, is still surprised when he is called a sex symbol. The star of the films "Ice", "Attraction", "T-34" and "Text" was born in a simple family and grew up in a small town, dreaming of becoming a football player. True, fate had its own plans in this regard.

Image
Image

WMJ.RU

In a rather short period of time, from a student of GITIS, Petrov grew into one of the most popular actors. By the way, Alexander plays a variety of characters, ranging from a policeman from Rublyovka, ending with Gogol and even a tanker. And in all roles, the actor looks harmonious. The heart of this handsome man is not free: he is in a relationship with Stasya Miloslavskaya. Before her, the artist met with Irina Starshenbaum.

Alexey Vorobyov

Alexey Vorobyov made a name for himself not only in Russia, but also abroad. The actor played one of the main roles in the American TV series UnReal and shone on the red carpet in Los Angeles in 2018.

WMJ.RU

Vorobiev has been building not only an acting but also a musical career for many years. In 2011, he even represented Russia at the Eurovision Song Contest, but showed one of the lowest results. In Alexei's personal life, everything is not as stable as in his career. Vorobyov has repeatedly said in interviews that it is difficult for him to get to know a girl, especially in the USA.But the actor dreams of meeting a soul mate and sharing his life with her.

Peter Fedorov

Pyotr Fedorov received the title of sex symbol when he was still starring in the TV series "Club" and the erotic thriller "Locust". Now on his account there are roles that are much more serious, but the star of "Duelist" and "Icebreaker" is increasingly referred to as the most desirable man in the country.

Image
Image

WMJ.RU

By the way, Peter rarely shines on carpets, preferring a quiet and peaceful life away from camera flashes. In one of the interviews, the actor admitted that during self-isolation most of all he misses the film sets, unfinished projects and communication with colleagues.

Maxim Matveev

The husband of Elizabeth Boyarskaya has won more than one girl's heart. And how can you resist the actor who most often shines in romantic comedies as a positive and noble character?

Image
Image

WMJ.RU

Meanwhile, Maxim Matveyev himself dreamed of playing some kind of villain. His dream came true when the actor was approved for the role in the detective television series "Mosgaz". In real life, Matveev is a decent family man. Together with his wife, he is raising two sons, Andrei and Gregory.

Vladimir Yaglych

Back in 2010, Sex and the City magazine recognized the ex-wife of Svetlana Khodchenkova as one of the sexiest men in Russia.

Image
Image

WMJ.RU

Vladimir Yaglych posed, revealing a pumped-up torso. It's been 10 years now, and the actor still boasts a perfect body. But it will not work to charm this handsome man: Vladimir is in a relationship with actress Antonina Paperna and is raising two children - daughter Eva and a second baby, whose sex is still hiding. Yaglych likes to spend his free time in the gym.

Rinal Mukhametov

Rinal Mukhametov has a lot of filming experience, but the general public learned about the actor after he played the alien Hakon in the movie "Attraction". After such a triumph, vivid roles were not long in coming.

Image
Image

WMJ.RU

The last of his works are "Coma", "Moscow in Love" and "Invasion". Mukhametov has a talent for reincarnation - he can play the awkward Stasik in the comedy "Year of Culture", and appear as a young man with cerebral palsy in the movie "Temporary Difficulties". The actor is married to Suzanne Akezheva. The couple have a daughter, Evia.

Roman Kurtsyn

Roman Kurtsyn can be safely called the main bodybuilder of modern Russian cinema.

Image
Image

WMJ.RU

Image
Image

WMJ.RU

A mountain of muscles and impeccable physical fitness help the actor to play simple guys who are obsessed with sports. Roman can be seen in the films "I'm losing weight", "Imperfect man", "Walk, Vasya!" and other projects. The actor is married to a girl named Anna.

Popular by topic