Barnabas Erzählte, Wie Sie Es Geschafft Hat, Sternfieber Zu Vermeiden

Barnabas Erzählte, Wie Sie Es Geschafft Hat, Sternfieber Zu Vermeiden
Barnabas Erzählte, Wie Sie Es Geschafft Hat, Sternfieber Zu Vermeiden

Video: Barnabas Erzählte, Wie Sie Es Geschafft Hat, Sternfieber Zu Vermeiden

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Kontaktloses Thermometer 2023, Februar
Anonim

Viele Bekannte von Catherine Barnabas bemerken, dass sie keine Selbstsucht hat. Und kürzlich nahm die Künstlerin an dem Projekt "George Behind the Scenes" teil, bei dem die Moderatorin sie nach ihrer Lebenseinstellung fragte.

Image
Image

"Warum haben Sie es geschafft, die Menschheit zu bewahren, aber der bedingte Stern N hat es nicht geschafft, und er oder sie beginnt, seine Finger zu beugen?"

Das Mitglied der Comedy Woman erklärte, dass sie ein solches Verhalten von Kollegen nicht toleriere und sich selbst nicht als Berühmtheit betrachte.

"Was ist dieses Konzept von" Stern "? Im Allgemeinen scheint es mir, dass dies eine legendäre Person sein sollte. Hier ist Faina Ranevskaya - unerreichbar. Es scheint mir, dass das Wort "Stern" so vulgär ist. Bin ich erreichbar Absolut!" - sagte Ekaterina.

Barnabas bemerkte, dass eine strenge Erziehung ein ausgezeichneter Impfstoff gegen Sternfieber sein kann.

„Warum habe ich mich nicht verlaufen? Weil ich keine Zeit dafür hatte, habe ich die ganze Zeit gearbeitet. Ich verstehe nicht, wie sie es schaffen, sich zu verbergen. Du pflügst, gehst ständig irgendwohin, fliegst, machst Fotos - kurz gesagt, du arbeitest für deinen eigenen Namen, so dass du am Ende anfängst, etwas aufzugeben. Meine Eltern haben mich nie gelobt. In der Tat, was ich tue, mochten meine Eltern kategorisch nicht und mochten nicht. Meine Mutter, eine Ärztin, wollte ein anderes Schicksal für mich."

Wieder einmal gab die Schauspielerin zu, dass sie im Leben eine ganz normale Person ist.

„Ich kenne Leute, die Angst vor mir haben, die mich für zickig, arrogant und unkontrollierbar halten. Und dann treffen sie sich und sagen: "Ich habe dich im Allgemeinen anders vorgestellt." Ich glaube nicht, dass mir die Magie im Rahmen passiert. Wenn nun Chulpan Khamatova oder Renata Litvinov hereinkommen, dann ja. Ich benehme mich nicht wie eine öffentliche Person, ich schiebe es von mir weg."

Zuvor berichtete "Rambler" über die Kämpfe von Barnabas.

Beliebt nach Thema

Barnabas Told How She Managed To Avoid Star Fever

Beauty 2023
Barnabas Told How She Managed To Avoid Star Fever
Barnabas Told How She Managed To Avoid Star Fever
Video: Barnabas Told How She Managed To Avoid Star Fever
Video: ТАТУ: 20 лет спустя! Главная российская группа в мире 2023, February
Anonim

Many acquaintances of Catherine Barnabas note that she is devoid of any selfishness. And recently, the artist took part in the project "George Behind the Scenes", where the presenter asked her about her views on life.

Image
Image

"Why did you manage to preserve humanity, but the conditional star N did not, and he or she begins to bend his fingers?"

The Comedy Woman member stated that she does not tolerate such behavior from colleagues and does not consider herself a celebrity herself.

"What is this concept of" star "? In general, it seems to me that this should be a legendary person. Here is Faina Ranevskaya - unattainable. It seems to me that the word "star" is so vulgar. Am I reachable? Absolutely!" - said Ekaterina.

Barnabas noted that a strict upbringing can be an excellent vaccine against star fever.

“Why didn't I get lost? Because I didn't have time for this, I worked all the time. I do not understand how they manage to conceal themselves. You plow, constantly go somewhere, fly, take pictures - in short, you work for your own name, so that in the end you then start giving up something. My parents never praised me. In fact, what I do, my parents categorically disliked and disliked. My mother, a doctor, wanted a different fate for me."

Once again, the actress admitted that in life she is quite an ordinary person.

“I know people who are afraid of me, consider me bitchy, arrogant, uncontrollable. And then they meet and say: "I generally imagined you differently." I don't think the magic happens to me in the frame. Now, if Chulpan Khamatova or Renata Litvinov comes in, then yes. I do not behave like a public person, I push it away from myself."

Previously "Rambler" reported about the fights of Barnabas.

Popular by topic