Er Ist Total Verrückt Geworden: Die Frau Von Mikhail Efremov Sprach Mit Einer Verdächtigen Firma über Den Amoklauf Ihres Mannes

Er Ist Total Verrückt Geworden: Die Frau Von Mikhail Efremov Sprach Mit Einer Verdächtigen Firma über Den Amoklauf Ihres Mannes
Er Ist Total Verrückt Geworden: Die Frau Von Mikhail Efremov Sprach Mit Einer Verdächtigen Firma über Den Amoklauf Ihres Mannes
Video: Er Ist Total Verrückt Geworden: Die Frau Von Mikhail Efremov Sprach Mit Einer Verdächtigen Firma über Den Amoklauf Ihres Mannes
Video: MESSERATTACKE: 29-jähriger Afghane sticht auf Landschaftsgärtnerin ein - "weil sie als Frau arbeite" 2023, Februar
Anonim

Sofya Kruglikova ist die fünfte Frau des 56-jährigen Mikhail Efremov. Nach dem Skandal mit dem tödlichen Unfall brach die Frau zum ersten Mal die Stille und enthüllte dem Schauspieler neue Details ihres persönlichen Lebens.

Image
Image

Laut Sophia lebt sie seit Mitte März nicht mehr mit ihrem Ehemann zusammen. Während der Quarantäne zog Kruglikova mit ihren drei Kindern in das Landhaus der Familie, und Efremov blieb allein in der Hauptstadt. Die Frau gab zu, dass sie praktisch keinen Kontakt zu ihrem Ehemann hatte, war sich jedoch seines "häufigen Trinkens" bewusst. Ihrer Meinung nach wurde der Amoklauf des Künstlers durch mehrere tragische Ereignisse in seinem Leben verursacht.

Er ist jetzt in einer schwierigen Zeit, letzten Sommer hat er seine Mutter verloren. Dann starb Galina Borisovna Volchek. Und er war völlig aus dem Schneider, er trank sehr stark. Es war fast unmöglich, es zu stoppen. In der Zeit der Isolation habe ich nicht viel mit ihm kommuniziert «, sagte Sophia gegenüber Reportern.

Die Frau stellte auch klar, dass Mikhail während dieser Betrunkenen oft von ihr unbekannten Personen begleitet wurde, mit denen sich der Schauspieler vor langer Zeit auf gemeinsamen Reisen zum Badehaus getroffen hatte. Sophia stellte klar, dass sie diese Leute persönlich nicht kennt - Efremov verbot ihr kategorisch, an diesen Treffen teilzunehmen.

Sie sind Freunde aus dem Badehaus. Ich kenne sie überhaupt nicht, sie treffen sich oft, trinken zusammen. Ich habe Angst vor ihnen, um ehrlich zu sein. Wenn sie mit unhöflicher Stimme zu mir sagen: „Schaukeln Sie nicht das Boot, bleiben Sie zu Hause“- ich habe Angst um die Kinder. Ich bin kein Besucher dieser Firma, - sagte Kruglikova.

Sophia erfuhr von der Presse von der Tragödie, die Mikhail widerfahren war. Die Frau der Künstlerin kehrte sofort nach Moskau zurück, um ihren Ehemann zu unterstützen. Nach neuesten Informationen wurden in Efremovs Blut Spuren von Alkohol und Drogen gefunden, die den Unfall verursachten. Während der Untersuchung des tödlichen Unfalls wurde der Schauspieler zum Hausarrest geschickt, der bis zum 9. August dauern wird.

Beliebt nach Thema

He Completely Went Crazy: The Wife Of Mikhail Efremov Spoke About Her Husband's Spree With A Suspicious Company

Beauty 2023
He Completely Went Crazy: The Wife Of Mikhail Efremov Spoke About Her Husband's Spree With A Suspicious Company
He Completely Went Crazy: The Wife Of Mikhail Efremov Spoke About Her Husband's Spree With A Suspicious Company
Video: He Completely Went Crazy: The Wife Of Mikhail Efremov Spoke About Her Husband's Spree With A Suspicious Company
Video: Охота на Вервольфа. Серия 1. The Werewolf Hunt. Episode 1. 2023, February
Anonim

Sofya Kruglikova is the fifth wife of 56-year-old Mikhail Efremov. After the scandal with the fatal accident, the woman broke the silence for the first time and revealed new details of her personal life with the actor.

Image
Image

According to Sophia, she has not lived with her husband since mid-March - during the quarantine, Kruglikova moved with her three children to the family's country house, and Efremov remained alone in the capital. The woman admitted that she had practically no contact with her husband, but was aware of his "frequent drinking". In her opinion, the artist's spree was caused by several tragic events in his life.

He is now in a difficult period, last summer he lost his mother. Then Galina Borisovna Volchek died. And he was completely lost, he drank very hard. It was almost impossible to stop it. During the period of isolation, I did not communicate much with him, '' Sophia told reporters.

The woman also clarified that often during these drunks, Mikhail was accompanied by people unknown to her, with whom the actor had met long ago during joint trips to the bathhouse. Sophia clarified that she personally does not know these people - Efremov categorically forbade her to attend these meetings.

They are friends from the bathhouse. I don't know them at all, they often meet, drink together. I'm afraid of them, to be honest. When they say to me in a rude voice: “Don't rock the boat, stay at home,” - I get scared for the children. I am not a goer to this company, - said Kruglikova.

Sophia learned about the tragedy that happened to Mikhail from the press. The artist's wife immediately returned to Moscow to support her husband. According to the latest information, traces of alcohol and drugs were found in Efremov's blood, which caused the accident. During the investigation of the fatal accident, the actor was sent to house arrest, which will last until August 9.

Popular by topic