Anastasia Kostenko War Sauer Von Hassern

Anastasia Kostenko War Sauer Von Hassern
Anastasia Kostenko War Sauer Von Hassern
Video: Anastasia Kostenko War Sauer Von Hassern
Video: Introduction video from Anastasia Kostenko for Miss World 2023, Februar
Anonim

Unbekannte Personen haben die Nummer von Anastasia Kostenko im Internet veröffentlicht. Danach haben die anonymen Personen begonnen, ihr Telefon mit Anrufen und Nachrichten zu "zerreißen". Viele Abonnenten zögerten nicht, das Mädchen mit Schlamm zu bewerfen, worüber sie auf ihrem Instagram erzählte.

"Eine Reihe von Drohungen, unverdienten Beleidigungen und dem Gedanken:" Wofür? ". Deaktiviert ist unmöglich. Zu Hause sind zwei kleine Kinder, eine Großmutter, eine Urgroßmutter, die für einen Moment 94 Jahre alt ist, andere Großeltern, Brüder und Schwestern - also alle, die theoretisch unter meiner Kontrolle stehen. Es gibt eine Million registrierte Lieferungen und in diesem Strom gibt es Anrufe von Kurieren, die ich natürlich verpasst habe “, teilte Tarasovs 26-jährige Frau mit.

Der Strom von Anrufen und wütenden Nachrichten mit Drohungen hörte auch nachts nicht auf, und das Mädchen verbrachte Zeit in Gedanken.

„Ich schaute an die Decke und wunderte mich. Das Gehirn weigerte sich zu verstehen, was Fremde motiviert, die nichts über mich wissen. Jeder Text enthält echte Wut, Aggression und versteckte Komplexe - eine Freude für Psychologen, die gerne alle Probleme lösen würden. Formal verstehe ich, dass dies abnormal, ungesund ist, dies ist ein Problem der Gesellschaft. Aber menschlich weigere ich mich, diese verbitterte Herde zu verstehen (ansonsten vergib mir, du kannst es nicht nennen), glaube an alles, was sie schreiben, und liebe es, Lynchen zu arrangieren, Aufführungen zu sehen und in der schmutzigen Wäsche eines anderen zu stöbern “, fuhr sie fort.

Zuvor berichtete Rambler, dass Buzovoys Schwester einen Schlaganfall hatte und nicht sprechen konnte.

Beliebt nach Thema

Anastasia Kostenko Was Pissed Off By Haters

Beauty 2023
Anastasia Kostenko Was Pissed Off By Haters
Anastasia Kostenko Was Pissed Off By Haters
Video: Anastasia Kostenko Was Pissed Off By Haters
Video: Анастасия Костенко отсудила алименты. Новые подробности 2023, February
Anonim

Unknown persons posted Anastasia Kostenko's number on the Internet, after which the anonymous people began to "tear up" her phone with calls and messages. Many subscribers did not hesitate to throw mud at the girl, which she told about on her Instagram.

“A bunch of threats, undeserved insults and the thought:“For what?”. Disabled is impossible. There are two small children at home, a grandmother, a great-grandmother, who is, for a moment, 94 years old, other grandparents, brothers and sisters - that is, everyone who is theoretically under my scrutiny. There are a million of registered deliveries and among this stream there are calls from couriers, which, of course, I missed,”Tarasov's 26-year-old wife shared.

The stream of calls and angry messages with threats did not stop even at night, and the girl spent time in thought.

“I looked at the ceiling and wondered. The brain refused to understand what motivates strangers who do not know anything about me. Each text contains genuine anger, aggression and hidden complexes - well, just a delight for psychologists who would gladly sort out everyone's problems. Formally, I understand that this is abnormal, unhealthy, this is a problem of society. But humanly, I refuse to understand this embittered herd (otherwise, forgive me, you can't name it), believing in everything they write, and loving to arrange lynching, watch performances and rummage through someone else's dirty linen,”she continued.

Previously, Rambler reported that Buzovoy's sister had a stroke and could not speak.

Popular by topic